Zayn's P.O.V
Was? Meine Schwester lebt noch. Wieso hat er mich angelogen!? Wieso? Ich wollte aufstehen aber ich konnte mich nicht bewegen. Alles schmerzte. Langsam ganz langsam hob ich meinen rechten Arm und legte meine Hand auf den Kopf. Verdammt tat der weh. Er glühte richtig. Jetzt versuchte ich auch meine Augen zu öffnen. Erst sah ich verschwommen aber dann ging es doch. Alle saßen aug einem Sofa mit den Rücken zu mir gewannt außer Newt er stand an der Wand gelehnt und schaute aif den Boden. Ich sah an mir runter. Mein T-shirt war weg (A/N:*__*) . Ich hatte überall am Oberkörper Blutergüsse. Meine Jogginghose jatte ich zum Glück noch an. Ich stützte mich auf den Ellebogen und schaute zu Newt. Er bemerkte mich noch nicht. ,,Was ist denn am Boden so interresant?" fragte ich mit einem Grinsen. Newt blickte hoch und kam zu mir: ,,Sag wie gejt es dir?" Die anderen bemerkten mich jetzt auch und kamen ebenfalls angerannt. ,,Super." antwortete ich sarkastisch. Louis lachte: ,,Du bist echt krank." Ich grinste: ,,T-shirt!" ,,Hä?" meinte Liam verwirrt. ,,Ich brauche mein T-shirt." antwortete ich. ,,Warum?" fragte May ziemlich schnell, weswegen ich lachen musste. Ich stand langsam auf und bei jeder kleinsten bewegen etzte ich. ,,Weil mir kalt ist." antwortetw ich lächelnd. Niall holte es mir. Ich zog es an und ging zu Newt. Er stand dort lächeln. Plötzlich schlug ich ihm ins Gesicht. Er zuckte zusammen. Er sah mich mit einem Was-Sollte-Das-Denn blick an. ,,Wieso-" ich stieß ihm weg, weil er näher kam. ,,Wieso? Wieso ich dich geschlagen habe?" Es war ganz still im Raum. Ich starrte ihm hasserfüllt an: ,,Du bist so ein Arsch Newt, wusstes du das?" Er sah immer noch verwirrt aus also kam er näher und versuchte wieder zu reden: ,,Zayn, was ist los? Ich weiß nicht was-" ich drückte ihm weg und er prallte gegen die Wand. ,,Man Newt, meine Schwester war mein ein und alles. Wieso sagst du sie ist tot?Weißt du wieso ich so lange überlebt habe? Wegen IHR. Deswegen habe ich mich nicht einfach umgebracht. Wegen ihr wollte ich durchhalten. Deswegen habe ich den Schipp. Weil ich sie dauernt retten wollte. Deswegen habe ich getöten. Gekäpft. Alles wegen ihr. Sie war das einzige was ich hatte. Und nun? Du sagst sie wär tot? Und jetzt beantworte mir die Frage richtig, sonst bist du ein toter Mann Newt. Wieso hast du gelogen?" Er blickte zu Boden: ,,Weil sie mich drum gebeten hat." Er blickte hoch und sag mir direkt in die Augen. Meine Augen waurden feucht.
______________________________________________________
Heeeey :)))
Sorry ich weiß ich sollte das kapitel gestern schon hochladen, aber ich hab irgendwie nicht die zeit dafür gefunden :) Ich hoffe ich seit nicht sauer auf mich :D <3
Loove you <3 Dankeee für die votes und reads *__*
-JaninaStyleees
DU LIEST GERADE
Station 14 (Zayn ff)
FanfictionAls Zayn 9 war wurde er zusammen mit seiner Schwester Luzi entführt. Er musste viele schlimme sachen machen. Seine Schwester war sein ein und alles und eigentlich auch das Einzige was er noch hat. Eines Tages wurde er geretten, lag aber für längere...