Kapitel 18

75 7 0
                                    

Zayn's P.O.V

Klong Katy? Klong Kayt? Ich hatte 2 mal geklopft und als ich dann ins Zimmer ging, sah ich Liam im Bett! Mit Katy! Meine kinnlage klappte runter.Sie schaute müde hoch und als sie mich sahen wurde ihre Augen so groß wie Äpfel. ,,In 20 Minuten kommt der Bus!" sagte ich schnell und rannte raus. Peinlich!! Scheiße.. hatte ich sie gerade... OMG ich will garnicht dran denken. Ich rannte in mein Zimmer, nahm meinem Rucksack und lief raus. Wir hatten heute nur Sport. War irgendso eine Ausnahme. Also mir war es recht. Ich wollte nicht in den Bus, denn die anderen fragen mich dann bestimmt, wo Katy ist und das konnte ich jetzt nicht gebrauchen! Also rannnte ich zur Schule und kam sogar noch pünklich. Die anderen gingen gerade rein. Als ich mich dann noch schnell an meinem Lehrer vorbei quetschte und mich zu Louis setzte war ich völlig fertig. ,,Hey man wo warst du ?" Ich sag ihn an. Oh shit ich war so kaputt. Als ich gerade antworten wollte kam unsere Lehrer . ,,Mister Malik wollen sie uns nicht veraten warum sie zu spät sind, sich schnell an mir orbei quetschen zählt nämlich nicht irklich als pünklich." Ich holte nochmal Luft: ,,Weil ich den ganzen Weg zur Schule gerannt bin." Herr Lauber runzelte die Stirn.,,Und warum hast du nicht den Bus genommen?" Ich trank noch schnell einen Schluck Aus meiner Wasserflasche. ,,Lange Geschichte." Antwortete ich. ,,Ach lange Geschichte, hat diese Geschichte damit zu tun das sie genau wie Miss.Hasten (Katy) zu spät kommen?" Ich verschluckte mich.,,Ja, Mister Malik nur weil sie das vertuscheln wollen, ne ne so einfach geht das nicht. Bringen sie ihr Liebesleben am Wochenende unter!" Ich lachte aus. Was mir eine verwirrten Blick von den anderen einbrachte:,, 1. Mister Lauber, sie hat einen Freund, Liam., 2. Ich bin zu spät, weil ich nicht den Bus nehmen wollte, weil ich mit keinem reden wollte UND 3. Katy und ich sind im gleiche Heim, also wenn wir vielleicht noch mal zu spät kommen, denken sie mal darüber nach ob wir nicht einfach nur verschlafen haben!" mit dem letzten Satz wurde er Still und nickte. Ich grinste in mich hinein und Liam der auch da war, er hatte ja den Bus genommen schenkte mir ein lächeln das hieß: Danke-das-du-nichts-gesagt-hast. Ich nickte nur. Als wir dann an dem edne des Gespräch raus gingen zog ich Katy die plötzlich im Flur stand zu sich. ,,Ich muss ihn mir mal kurz ausleihen Mister.Lauber!" ,,Wie, wie Miss. Hasten sie-" ,,Nur kurz!" sie zog mich einfach in die Jungentoilette. ,,Zayn, bitte bitte bitte das frau.Weber nichts mit heute .. Mit Liam das-",,Katy, jomm runter, ich wollte es doch nicht sage, alles gut. Ich will mir zwar immer noch nicht was ihr.. ach egal. Aber hey, alles Okey.Meine Lippen sind geschlossen." sie lächelte: ,,Danke!" sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange und zog mich dann raus. Alle standen noch draußen und musterten uns. Besonders Liam. Ich schüttelte leicht meinem Kopf um ihn zu sage das zwischen uns nicht läuft. Katy brachte mich noch schnell zu den anderen. küsste schnell Liam und verschwand ohne ein weiteres Wort. Ich schüttelte nur den Kopt. ,,Und sie Mister Malik wollen mir weiß mache das zwischen ihnen nichts läuft?" Fragte Mister Lauber laut. Ich nickte: ,,Ja zwischen uns läuft nichts!" ,,Jaja, wer's glaub!" So drehte er sich um und wir gingen zum Sportplatz.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WUUUUUH ;D haha ich hab's geschafft *-* Hier war das versprochene Kapitel <333 naja ich labber wie immer zu viel :D haha ich hoffe euch hat es gefallen :) Ich weiß es ist WIEDER voll kurz -:- aber.. ach keine Ahnung :D tut mir leid :// Die nächten Kapitel werden aufjedenfall Viiiiiiel länger :)))

Lieb euch cupcakes <3

-JaninaStyleees :*

Station 14 (Zayn ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt