Nächtes Kaaaaapiteeel *-* <3
_________________________________________________________
Zayn's P.O.V
Der Umterricht hatte genau vor 11 Minuter begonnen. Als wir vor der Klasse standen hörten wir schon den Unterrricht. Wir klopften und gingen hinein.,, Ah Mr. Tomlison und Mr. Malik, sie ehren uns ja doch noch heute mit ihrer Anwehsenheit!" Der Lehere lächelte nicht; aber Louis riss sofort einen Witz: ,,Ach Herr Gal, ich würde doch NIE ib Leben IHREN unterricht versäumen." Alle lachten. Herr Gal zeigte sauer auf einen freien Platz neben Perrie. Ich stand noch immer da. Herr Gal starrte Louis bein hinsetzten hinterher. Nun wendete er sich an mich: ,,So Malik, du bist also neu hier!" Ich nickte und fügte zögernt hinzu: ,,Wieso?" Er schaute mich Misstrauen an: ,,Hier in meinem Unterricht wird nicht rumgealbert! Wieso seit ihe zu spät ?" Ich schaute zu Louis, ich fragte mich wie ich immer noch so lässig dort stehen konnte. Nun blickte ich zu Herr Gal: ,,Der Bus kam zu Spät!" Herr Gal schaute mich an: ,,So, so der Bus kam zu spät?! Larme ausrede! Ich blickte ihn an: ,,Ok, dann eben eine larme Ausrede." Ein paar lachten wodurch ich mich direckt besser fühlte. Herr Gal funkelte mich an: ,,Hast du keinen respeckt mir?" Ich sag mal liebe ,,Ja" denn das letzte mal als ich ,,Nein" sagte, bekam ich eine Faus ins Gesicht.!" Alle lachten. Herr Gal schaute mich mit einem bösen Blick an: ,,Ja gut so!" Ich schüttelte den Kopf leicht und meinte: ,,Nee, ich fand das nicht so toll." Mal wieder lachten alle und.wartenden gespannt drauf wad Herr Gal zu sagen hatte: ,,Los auf den Platz, neben Harry, SOFORT!" das letzt Wort schrie er förmlich. Ich murmelte: ,,Chill your life." Aber herr Gal hörte es: ,,Wie bitte?" Ich drehte mich um und sagte: ,,Nicht!" danach ging ich auf den Platz neben Harry: ,,Super gemacht, schon lange nicht mehr hat ein Schüler so auf die Palme gebracht!" (:D) Herr Gal saß auf dem Pult.mit rotem Kopf. Die stunde verging wie im Flug. Als wir in den nächsten raum gingen stieß ich fast mit May zusammen: ,,Oh sorry." Ich wollte schon weiter gehen aber sie hielt micht fest und flüsterte mir ins Ohr: ,,Ist nicht schlimm." Was war das? und wieso flüsterte sie? Als sie sich von meinem Oht entfernte lächelte sie und zwinkerte mir zu. Als sie ging schaute ich ihr kurz nach. Natürlich hatten das alle mitbekommen. Harry seufzte: ,,Also mal echt, ich versuch schon seit 3 Jahren an sie ran zukommen und sie macht sich schon direkt am zeiten Schultag an Zayn ran! Alter was ist dein Trick?" Ich lächelte auf den Boden und meinte: ,,Sie nicht so aufdringlich und hey ist doch egal, ich will nichts von ihr!" Niall, Harry und Liam fielen gleichzeitig die Kiefer runter. Louis lachte auf: ,,Meine sis ist der Jungeschwarm!" Niall schlug ihn leicht auf den Hinterkopf wodurch Louis nur noch lachte. ,,Was hat sie eigentlich gesagt?" fragte Eleanor. Ich schaute sie mit einem lächeln an: ,,Ach nichts wichtiges." Liam lachte: ,,Also wenn dir eins der heißesten Mädchen der Stadt was ins Ohr flüstert, dir ein Zuckersüßes Lächeln zu wirft und dann noch heiß zwinkert ist ist das nichts wichtiges?" Ich lächelte noch mehr. Louis aber kaum noch: ,,Hey Leute ihr wisst schon das ist meine kleine Sis? Also benehmen!" Nun lachten alles los, auch Louis wieder. ,,Nee wirklich sie meinte nur zu meiner Entschuldigung: ,,Ist nicht schlimm,, das wars!" Alle glotzten mich an. Als sie sich ein wenig beruhigt hatten gingen wir in den Klassenraum zu Biologie. Eine Stunde später standen wir wieder unter dem Baum. Ich überlegte noch kurz über unsere Hausaufgaben nach. Wir sollten beschreiben, wie wie sind, wie viel sport wir machten, irgendsowas Biologisches. Ich habe Louis erklärt was unser lehrer damit meinte. Louis wollte mir dann später helfen. Ich wurde aber.von einem schmerz am Hinterkopf aufmerksam. Hinter mir stand Katy mit einem Haufen von Mädchen,ok es waren nur drei aber zuerst sah es echt witzig aus: ,,Wie hast du-?" bekam ich nur raus bevor Katy mich unterbrach : ,,Kugelschreiben! Sorry wollte nicht zu hart stechen." Ich drehte mich kurz zu Liam, der glaube ich wenig sabberte. Aber zuerts Katy! ,,Was ist ?" Sie schaute mich an verlegen an und meinte dann nur kurz: ,,Ich muss mit dir alleine reden. Dringend. Jetzt!".......
______________________________________________________________________
7.Kapitel ;)
Tut mir leid das es nur so kurz ist :( aber ich poste gleich noch eins :) damit es nicht so wenig ist <3
Naja ich hoffe euch hat es gefallen <3
Loove you <3 danke für die reads und votes *-* <3
-JaninaStyleees
DU LIEST GERADE
Station 14 (Zayn ff)
Hayran KurguAls Zayn 9 war wurde er zusammen mit seiner Schwester Luzi entführt. Er musste viele schlimme sachen machen. Seine Schwester war sein ein und alles und eigentlich auch das Einzige was er noch hat. Eines Tages wurde er geretten, lag aber für längere...