Zayn's P.O.V
Jo kam auf mich zu und drückte mir das Geschenk in die Hand und lief rot hoch. Frau Weber folgte ihm. Ich schaute verdutzt auf das Geschenk und dann wieder zu den anderen. ,,Los mach schon auf!" forderte mich May gespannt und über den Tisch gebeugt. Ich grinste noch mehr. In der Schachtel war ein selbst gemaltes Bild von Jo und mir, wie ich ihn die Treppe runter trage. Wie süß, ich hatte noch nie so was bekommen. ,,Und was ist es?" fragte Liam gespannt. Ich lächelte und zeigte das Bild mit einem strahlen. ,,Das gibt es nicht, Ich kenne Jo schon viel länger und ich habe noch nie so etwas von ihm bekommen." schmollte Katy. Ich lachte und ärgerte sie:,, Er mag mich lieber. er mag mich lieber.." ,so knallte sie mir wieder eine auf den Hinterkopf. Ich wurde still und lief zu Jo hoch um mich zu bedanken. Kurz danach kam ich wieder runter, aber in der Küche waren nur noch Liam und Katy. Und sie küssten sich. WAS ?!
Ich stand noch wette ich geschlagene 40 Sekunden dort bis ich mich räusperte: ,,Ich i-ich geh mal...." Sie drehten sich erschrocken um. Ich wurde knall rot und lief in mein Zimmer wo die anderen waren. ,,Hey wo warst du?" fragte May:,, Liam und Katy wollten die bescheid sagen das wir in deinem Zimmer sind, aber wo sind sie ?" Sie schauten hinter mir zu Tür. ,,Ja? Sie sollten mir was sagen? Hey Leute zählt küssen auch dazu, das sie mir DAS sagen wollten?!" Louis find an wie verrückt zu lachen. ,,Endlich, wir haben schon gedacht das aus den beiden wird nie was." Ich grinste auch ein wenig. ,,Hoffen wir mal ich muss das nicht zu oft sehen." Louis verstummte. ,,Warum?" Ich runzelte die Stirn:,, Weil...Weil wie würdest finden wenn ich mit May dauernt vor dir rumknutschen würde?" May wurde kall rot.Janina verstand worauf ich hinaus wollte: ,,Ja, könnte ich verstehen, aber Katy ist doch nicht wirklich deine Schwester!" ,,Ja, aber wie eine Schwester." Konterte ich. ,,Arwww" Kam von allen. Ich verdrehte die Augen.,,Aber egal was meinte ihr mit - wir haben gedacht die werden sich nie finden-?" Janina beantwortete mir die frage: ,,Es lag immer schon was 'magisches' in der Luft wenn sie zusammen waren. Liam steht auf Katy. Katy steht auf Liam. Das wussten sie aber natürlich gegenseitig nicht. Das ging ein ganzen Jahr so, und sie waren so oft kurz davor sich zu küssen, aber dann blieb es immer wieder nur bei einer Umarmung. Sie kennen sich schon seit sie 3 sind. Ihre Eltern waren befreundet ja aber dann starben Katy's Eltern bei einem Unfall, sie kamen sich dadurch immer näher." Ich nickte nur. So starben Katy's Eltern also...
*Eine Woche später*
Das mit Katy und Liam fing an mich zu nerven. Sie waren zwar erst seit einer Woche zusammen, aber weil sie sich ja schon sehr lange kannten, sagen wir es mal so. Sie gingen es schnell an. Egal wo ich im Heim hingehe , sie knutschten. In der Küche, im Flur, im Bad, Im Wohnzimmer... einfach überall. Es wurde richtig nervig und Jon und Jo ging es wohl genau so. Oft redeten wir über sie. Aber Katy wahr wohl unfassbar verliebt. Wenn ich es dann nicht mehr Zuhause aushalten habe ging ich meistens zu Louis und May. May war einfach nur unglaublich. Wir verstanden uns einfach nur super, mit ihr redet ich einfach über alles. Anders wie mit Louis, Louis war eher da um einen aufzumuntern. Egal was man mit ihm macht. Man lacht sich jedes mal die Seele aus dem Leib. Perrie und Janina waren da um dich immer auf lustige weise auf den neusten stand zu bringen. Harry wollte mich immer auf Party's schleppen. Ein bis Zwei mal lehnte ich ab, aber ich wollte ihn nicht verletzen. Eleanor war einfach Eleanor, die Freundin von Louis. Sie war echt süß. Ja und Liam und Katy waren nicht mit einzuplanen.
Als ich dann heute Morgen in Katy's Zimmer ging, weil wir uns für die Schule fertig machen mussten und weil sie sehr warscheinlisch noch schlief, weil Liam gestern noch bis spät in die Nacht bei ihr war traute ich meinen Augen nicht......
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heeeey leute :( Ihr wisst garnicht wie leid es mit tut das ich soo lang nix mehr gepostet habe :// Nur ich hatte in der zeit naja wie soll man das sagen.. stress. Schule und soo.. naja :// :** Ich hab ja jetzt ferien deswegen kann ich jetzt wieder regelmäßig posten ;)
Ich hoffe euch gefällt das kapitel trotzem :) Ich weiß e ist wieder ein wenig kurz :// Naja ich versuch später noch ein zu posten und wenn das nicht klappt VERSPRECHE ich euch das morgen AUFJEDENFALLL ein neues kapitel kommt. Und wenn ich nicht zuhause bin mach ich es einfach mit dem Handy :DD ;*
Hab euch lieb cupcakes ;)
-JaninaStyleees
DU LIEST GERADE
Station 14 (Zayn ff)
FanfictionAls Zayn 9 war wurde er zusammen mit seiner Schwester Luzi entführt. Er musste viele schlimme sachen machen. Seine Schwester war sein ein und alles und eigentlich auch das Einzige was er noch hat. Eines Tages wurde er geretten, lag aber für längere...