Kapitel 13

102 6 2
                                    

Zayn's P.O.V

nächster tag:

Am Morgen ließen mich alle in Ruhe. Ok, fast alle. Jo wollte die ganze zeit auf meine Schultern. Wieso? Keine ahnung. Kurze Zeit später holte mich Louis ab. Er war wie immer super drauf. May war auch dabei. Sie sah mal wieder super aus. Wir liefen schweigend neben einander her. Ich dachte mal über gestern nach. Sie wollten mir helfen. Alle! Besonders wenn ich einen Anfall habe. Ach ja der Schipp. Verflucht sei du! Auserdem wollten sie nichts sagen. Das kann ja heiter werden. Als wir im Bus saßen sprach Louis zum ersten mal wieder: ,,Na was hast du gestern noch so gemacht?" Er will mich wohm aufmuntern. Obwohl ich dauernt ein Gesichtsausdruck hatter der heißen soll: Lass-Mich-Verdammt-Nochmal-In-Ruhe. Aber das hatte nicht geholfen. Bevor ich antworten konnte sprach Katy für MICH: ,,Sport!" Ich wollte gerade schon wieder etwas erwiedern aber da schrie May plötzlich: ,,JANINA!" Gerade stieg ein blondes Mädchen mit blauen Augen in den Bus ein. Sie kam stürmich aif May zu und umarmte sie. Ach man war das..süß?! Harry lachte auf der neben mir saß. ,,Hey Janina, schön das du mich auch mal begrüßt! Übrigens ich bin dein FREUND!" Sie lachte ebenfalls und gab ihm einen kleinen Kuss auf den Mund. Sie begrüßte ebenfalls die anderen und blieb bei mir hängen. ,,Ach Heey.. Wer bist du denn?" Ich schaute sie an und dann wieder auf meine Hände und murmelte: ,,Zayn!" Sie grinste ein wenig: ,,Kann Zayn auch ein bischen lauter sprechen?" Sie grinste noch mehr. Ich schaute sie wieder an und dann zu Harry der mich besorgt an sah aber auch etwas verletzt, er hatte wohl angst das ich blöd zu Janina sein kann. Ich seiftze, lehnte mich ein wenig vor. Ich wuschelte durch meine Haare und schaute sie an. Mein Ellebogen auf den Knien: ,,Ja Zayn kann lauter sprechen, aber Zayn hat die ganze zeit nicht geschlafen und deswegen ist er schlecht drauf. Aber Zayn will auch nicht blöd zu dir sein also bittet Zayn dich ihn in ruhe zulassen und morgwn einfach noch mal neu an zu fangen." Ich sprach mir eine stimme als wenn ich einem kleinen Kind etwas erklären würde versuchte aber trotzsem nett zu klingen. Ich hörte nichts mehr von ihr auser ein kleines :,,Okeyy!" Der weiter Tag velief ganz normal. Falls man das normal nennen konnte. Woher soll ich das eigentlich wissen. Beziehungsweise kennen? Egal. Ich machte um 2 Uhr meine Hausaufgaben. Ich sollte etwas über den zweiten Weltkrieg lernen.Ach, davon weiß ich mehr als genug, leider. Ich weiß noch als ich 11 war. Wir hatten auch Unterricht bei uns. Wir mussten alles über den zweiten Weltkrieg lernen. Die strategien und dann noch das wissenwerte. Ich war so in Gedanken vertieft das ich das klingeln erst garnicht wahr nahm, aber dann sprintete ich zur Tür und blieb stehen. Ich atmete noch einmal durch und machte dann auf. Vor mir standen alle. Perrie, Loui, Liam, Harry, Niall, Eleanor, May und Janina. Ich atmete schwer aus: ,,Euch gibt es auch nur zusammen oder?" Louis grinste: ,,Jap, wir sind nähmlich beste freunde aner ermal HALLO!" Ich grinste: ,,Heey." sagte ich nochmal gespielt. ,,Wie wollten fragen ob du mit uns in die Stadt willst?"Ich dachte kurz nach. Mist. Frau weber ist einkaufen und ich soll auf John und Jo aufpassen. ,,Sorry Leute aber frau Weber ist nicht da und ich muss auf Jo und-" Plötzlich hörte ich wie jemand die Treppe runter polterte: ,,Zayn, Zayn!" Ich trat einen Schritt zurück um zur Treppe zu gucken. Katy lief runter und viel fasst auf mich. Als sie die Anderen erblickte lächelte sie und sagte schnell: ,,Hi." Sie sah mich an und sagte dann schnell: ,,Zuerst es ist nicht meine Schuld und zweiten John und Jo verwüsten gerade dein Zimmer!" Sie lächelte unschuldig. Wir standen immernoch im Türrahmen. Aber dann sprintete ich die Treppe rauf und öffnete meine Zimmertür....

_________________________________________________________

Taaadaaaa :'D haha ich bin so hobbylos :DD naja ich hoffe euch hat es gefallen :) Ich schreibe morgen weiter :*

immer schön kommentieren und voten ;)))

Loooove you

-JaninaStyleees

Ps: Sorry das es so kurz ist :(

Station 14 (Zayn ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt