Heey mal wieder ein neues kapitel <3 tut mir voll leid das es erst jetzt kommt :( :* naja ich hoffe eucht gefällts und viel spaß beim lesen :*
________________________________________________________________
Zayn P.O.V (A/N:haha ich schreib es jetzt auch :D)
Als ich aufwachte war ich schweiß gebadet. Ich träumte jede nacht schlecht. Heute hatte ich von Luzi geträumt. Ich ließ mich zurück auf die Matratze fallen und meine Gedanken schweiften zurück an den Vortag. Newt hatte Ben angemotz. Genau so wie Louis am Morgen. Oh scheiße,der macht wette ich noch Probleme. Ich starrte die Decke an. Sie war schnee weiß. Ich starrte vielleicht zehn Minuten nach oben. Das weiß machte mich langsam verrückt. Also stand ich auf. Ein kurzer Blick auf die Uhr. 2:48 uhr.Oh man su früh, aber ich war hell wach. Ich schaute mich an. Ich saß nur in Jogging Hose im Bett. Mein ganzer Oberkörper glänzte wegen dem Schweiß. Ob es jemanden Stören würde wenn ich duschen gehe? Nach kurzen überlegen entschied ich mich degegen. Als mein Blick auf die Hose vom vortag fiel, erinnerte ich mich. Der brief! Ich stand auf und holte ihn aus meiner Hosentasche. Ich öffenete ihn vorsichtig. Als ich den einziegen Inhalt raus holte stockte mir der Atem. Ein einziges Bild. Im hintergrund war ein altes Haus. Wo.die Hälfte schon ab brösselte. Die Sonne schien, aber er war keine einzige Wolke am blauen Himmel. Im Vordergrund sah man einen dreckigen Jungen. Er war um die 15 Jahre alt. Er hatte zerrissene Sache an. Seine frei Schulter blutete. Mit der Verletzten Schulter umarmte er ein Mädchen. Es war viel jünger als er. Ihr Kleid war voller Schmutz und Blut. Sie weinte etwas. Ihre Augen waren ganz rot und in ihren Gesicht sah man das Leid. Die Kinder schauten nicht in die Kamere. Der Junge schaute zu Boden und das Mädchen in die Ferne. Die Kinder auf dem Foto sind meine Schwester und Ich. Ich erinnerte mich daran, vor fast zwei ein halb Jahren wurde das fote geschossen. Ich wollte nicht in die Kamera schauen. Zu viel Leid. Ich legte das Bild vorsichtig auf meinen Schoß. Es war aus einen nicht sehr robusten Stoff. Es wurde sogar schon oft geknickt und es war mit einer leichten Staubschicht bedeckt. Ich mochte es, aber nur weil ich da meine Schwester sah. Ich legte mich wieder hin. Das Foto auf den Bauch. Ich dachte über alles Nach. Über Ben, den Schipp, Louis und das Foto. Irgendwann fielen mir die Augen dann doch zu. Ich wurde durch einen kleines Flüstern geweckt. Als ich aufwachte sah ich erst verschwommen. Als ich bemerkte das vor mir Katy stehr wurde ich langsam wach. Mit verschlafender und rauen stimme fragte ich: ,,Was ist Katy ?" Sie lächelte schwach: ,,Toller Oberkörper!" Ich bemerkte das ich immernoch mir Jogginghose AUF der Bettdecke lag. Ich stütze mich auf die Ellebogen. Die Aussage ignorierte ich: ,,Was willst du hier ?" Sie schaute mich mit roten Wangen an: ,,In einer Stunde musst du los und Frau Weber dachte das du vielleicht duschen willst. Und deswegen sollte ich dich wecken." Ich stand auf und schaute sie an: ,,Noch etwas?" Sie schüttelte den Kopf. Ich blickte in ihre grünen Augen: ,,Gut dann geh ich mal duschen!" Ich verließ das Zimmer aber sie blieb trotzdem drinne. Die dusche tut super gut. Ich zog mich schon im Bad um. Eine weiße Hose und ein Schwarzet T-shirt dazu noch schwarze Nikes. Als ich dann in mein Zimmer ging war Katy immernoch dort nue das sie jetzt auf meinem Bett saß. Wartete sie auf mich? Ich ging zu ihr und setzte mich auf den Drehstuhl von mir. Meine Haare waren noch ziemlisch nass, deswegen musste ich sie mit einem Handtug trockeb reiben: ,,Wieso bist du nicht unten?" fragte.ich mit fröhlicher stimme. Sie schaute hoch und sagte mit einem leicht genervten Ton: ,,Nee da sind nur die Kleinen. Bei dir ist es lustiger." Ich guckte sie an und musste lachen. Sie schaute mich entsetzt an weswegwn ich mich sofort schlecht fühlte: ,,Sorry aber komm wir reden heute zum Ersten mal richtig mit einnander und du warst noch nie bei mir. Hier ist es nicht lustig oder lachen wir uns Schlapp? Also was ist wirklich los?" Sie verdrehte die Augen: ,,Ok ,ok ich will dich besser kennen lerne. Zufrieden?" Ich nickte mit einem lächeln: ,,Ok, dann lernen wir uns besser kennen!" Nun rutschte auch bei ihr ein Lächeln ins Gesicht.
Als mich dann Louis wie immer abholte wusste ich viel über sie. Sie liebte die Farbe Baby blau, ihre lieblingssängerin ist Pink, sie mag keine Hunde dafür aber liebt sie Eichhörnchen, sie kann super tanzen aber nicht singen..... Louis bemerkte wohl das ich nach denke: ,,Was denkst du?" Ich schaute ihn an: ,,Ach nur an Katy, wir haben uns unterhalten." Er blieb sofort stehen: ,,Hey, ein Tipp, lass die Finger von ihr, Liam stehr auf sie!" Ich glotzte ihn an: ,,Was?! Liam steht auf sie? Omg. Er kann sie haben wir haben uns doch nur unterhalten!" Louis lachte. Als wir dann an dann an der Schule ankamen war der Schulhof schon leer.,, Oh scheiße, wir sind zu spät.Kein wunder mit 10 minuten Verspätung. Scheiß Bus." Wir liefen also in die Schule hinein.....
_______________________________________________________
Soooo das war das 6 Kapitel. Ich hoffe euch hate es gefallen :D und dankee für die ganzen reads ;) :*
Naja ich hoffe ihr habt schöne ferien <3 loove you all :*
- JaninaStyleees
Ps: Morgen kommt das nächste Kapitel ;)) <3
DU LIEST GERADE
Station 14 (Zayn ff)
FanfictionAls Zayn 9 war wurde er zusammen mit seiner Schwester Luzi entführt. Er musste viele schlimme sachen machen. Seine Schwester war sein ein und alles und eigentlich auch das Einzige was er noch hat. Eines Tages wurde er geretten, lag aber für längere...