Zayn's P.O.V
Ich schaute ihn an und trat einen Schritt zurück, richtete Newt's Shirt, das wegen mir sich etwas verzogen hat und sprach mit Eiskalter Stimme:,, Warum?" Er schaute auf den Boden, sprach nicht mit mir und wollte mich auch nicht anschauen. Die anderen waren ganz still. Sie wussten wohl das, dass eine Sache zwischen Newt und mir war. Worüber ich außerordentlich froh war. Newt schaute mich immernoch nicht an. Starrte nur auf den Boden. Ich wurde wütend sogar sehr wütend. Erst verheimlicht er mir das meine Schwester noch lebt und jetzt will er nicht mit mir reden? Ich schupste ihn an die Wand. Er prallte mit einem gedampften Ton an dir Wand. Aly, der hinter mir und Newt stand kam ein Stück näher und redete mit ruhiger Stimme auf mich ein: ,,Zayn, komm, wir bereden das am Tisch. Komm, Newt und ich wollten doch-" Ich redete einfach weiter, ignorierte Aly. Das was er sagte war mir egal. ,,Ich warte Newt!" sagte ich. Newt sah im dem Moment wie ein kleiner Junge aus. Ich vergas das er ein Soldat war. Ich vergas alles. Ich war nur noch sauer: ,,Warum?" Wieder war meine Stimme eiskalt. So kannte ich mich garnicht. Ich bin eigentlich nicht so. Ich wollte ihn auch eigentlich garnicht anschreien oder ihm weh tun. Aber jetzt sah ich alles einfach nur noch durch einen roten Vorhang der wut. Ich schlug Newt mitten uns Gesicht. Ich hatte seine Lippen getroffen, wo jetzt eine kleine Platzwunde zusehen war. ,,Verdammt Zayn!" brach Newt raus. Ah nun redet er, mit Gewalt, na schön kann er haben.,, Ah, also Zayn? Nein? Verdammt Newt, ich dachte....I-ich i-ich-" Ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich trat einen paar Schritte zurück aber noch immer waren meine Augen auf Newt gerichtet. Nein. Ich wollte das alles nicht.Mist, was ist bloß los mit mir? Mal bin ich sauer und würde am liebsten erdrosseln und mal bin ich Herr. Sensibel. Mist! Zayn calm down sprach ich mir immer wieder ein. Ich sah zu Newt, der mich auch anstarrte. Erst jetzt drehe ich mich um, ging aber nicht raus. Ich schmiss mich auf's Bett. Ich lag auf den Rücken. Mit meinen Händen verdeckte ich mein Gesicht. Ich will hier weg. Louis kam näher. Woher ich wusste das es Louis war? Er roch irgendwie immer noch Zitrone. ,,Zayn?" Ich zog meine Händy weg und sah ihn an: ,,Was Louis? Was?" ,, Was ist los?" Ich schüttelte den Kopf, setzte mich aufrecht hin und sah zu Newt: ,,Wieso wollte meine Schwester das ihr MICH anlügt?" Meine Stimme war ruhing und voller verschweiflung! ,,Bitte!" brachte ich noch heraus. Ich muss es wissen sonst geh ich unter. Verdammt sag doch was Newt, der Satz ging mir durch den Kopf. Newt sagte nichts, schaute nur zu Aly. Der verzweifelt aussah. Aber dann schüttelte er den Kopf. Nein! Nein! Bitte heißt das nicht was ich denke. Aber ich hatte recht: ,,Nein Zayn, wir werden es dir nicht sagen. Es hat alles seine Gründe. Lebe dein Leben mit deinen neuen Freunden. Vergiss sie. Wenn du es wüsstest. Du würdest nur zu Grunde gehen!"
*
Die nächsten Stunden vergingen wie in trance. Ich nickte fast nur, hörte zu, bewegte mich. Ich aß sogar was obwohl ich nichts essen wollte. Ich wollte nur noch das sie gingen. Mein Wunsch wurde um 20:43 Uhr erfüllt. Alle gingen. Ich war heilfroh. Natürlich war Katy noch da, aber sie merkte wohl das ich nicht mit ihr reden wollte. Ich konnte die ganze Nacht nicht Schlafen. Kein Auge konnte ich zu machen. Also tat ich das was ich immer tat wenn ich nicht schlafen kann. Sport. Ich machte Liegestütze, Situps und vieles mehr. Plötzlich machte jemand die Tür auf. Ich schaute nicht mal hoch sondern machte da weiter wo ich dran war. Als ich das letzte mal auf die Uhr geschaut habe war es 5:00 morgens. Ich wusste ich konnte nun Duschen gehen was ich dann auch tat. Ich weiß zwar nicht viel über meine Familie oder mein Leben, aber eins weiß ich. Wenn man um jemanden trauert kleidet man sich Schwarz. Ich wollte um meine Schwester trauern obwohl ich eigentlich weiß, das sie nicht tod ist.....
_____________________________________________________________
Sooooooo... :D Kapitel 12 :D tralala okeeyy ich hab null ahnung was ich jetzt schreiben soll und deswegen lass ich es einfach :'D Ich wollte nur sagen das ich das nächste Kapitel jetzt sofort weiter schreibe, aber es erst morgen poste :PP muhaha <3 seit mir nicht böse :)
Loooove youuu :*
- JaninaStyleees
DU LIEST GERADE
Station 14 (Zayn ff)
FanfictionAls Zayn 9 war wurde er zusammen mit seiner Schwester Luzi entführt. Er musste viele schlimme sachen machen. Seine Schwester war sein ein und alles und eigentlich auch das Einzige was er noch hat. Eines Tages wurde er geretten, lag aber für längere...