Zayn's P.O.V
Als wir ankamen war er sauer. ,,So Mister Malik ich hasse es wenn man mich anlügt. So 10 Runden SPRINT um den Platz, die anderen gucken zu wie sie sich zum Affen machen. LOS." Ich lächelte. Oh man wenn er wüsste..Ich setzte an uns sprintete los. Meine Bestzeit, wenn ich mal erwähnen darf! Als ich nach ungefähr 7 Minuten wieder kam war die Kinnlage von Mr. Lauter runter geklappt. Ich lächelte: ,,Ich finde nicht das ich mich zum Affen gemacht hab." Ich nahm einen Schluck aus der Wasserflasche und setzte mich zu Louis der breit strahlte. ,,Wenn er doch sooo toll ist soll er mal sein Können der DER ausrüstung beweisen!" spottete Ben. In diesem Moment zogen alle eine Frazte. ,,Gute Idee Ben, aber das würde er nie schaffen." lachte Mr.Lauter. Ich glaube das er mich nicht mag, besonders weil er mich wie ein Mache behandelt, aber das ist wohl so im Leben. Trotzdem mag ich ihn auch nicht. Ich wurde von May's Stimme aus meinen Gedanken gelängt: ,,Mr. Lauter, lassen sie Zayn doch einfach-." ,,Halt die Fresse Bitch." schrie Ben. (A/N: Sorry wegen den ausdruck :/)
Louis und Ich schrien ebenfalls gleich: ,,Ben, halls Maul!" niemand. echt niemand darf May beleidigen. Das fanden wir alle. ,,Wenn du noch einmal dein Vorlautes Maul aufreist und mir deiner beschissen Stimme May beleidigst, schwör ich dir, hau ich dir so eine rein, das du zu deiner lieben Mami rennst!" DAS sagte ich mit Eiskalter Stimme. May starrte mich nur an, ein kleines Lächeln auf dem Mund. Was mir Sicherheit gab, das was ich gesagt habe Okey war. Louis klatschte bei mir ein und nickte nur. Ben wurde Feuerrot vor wut. ,,WAS hast du gesagt ?!" schrie er mich an. Alle waren still. ALLE sogar Mr. Lauter. ,,Du hast mich schon verstanden!" Genau die kalte stimme wie eben. ,,Halt die fresse, du tust nur auf Stark. Du könntest nie jemanden verprügeln. Also versuch nicht diese scheiß Bitch zu verteidigen!" schrie er. ,,Oh Ben, du hast es nicht kapiert!" schrie ich und stand dabei auf und drückte ihn gegen die Metallzaun. Ben versuchte mir eine zu klatschen, was ihm nicht gelang, weil ich mich geschickt bückte und ihn meine Faust in den Magen rammte. Noch ein häftiger Schlag ins Gesicht und ich ließ ihn los. Er fiel auf den Steinboden und stönte vor Schmerz auf. Ich beugte mich zu ihm runter und flüsterte das nur es hören konnte: ,,Ich bin immer bereit. Tipp:Lass mich und meine Freunde in Ruhe, das war sonst nähmlich erst der Anfang!" ich stand auf und verbeugte mich gespielt. Mr. Lauter wachte erst jetzt wohl erst aus seiner Starre auf: ,,Mister Malik sind sie Verrückt?! SOFORT zum Direktor, aber dalli!" schrie er mich an. Ich verbeugte mich erneut gespielt: ,,Liebend gerne solange ich weg von dem Spast bin!" Mr. Lauter wurde Rot vor Wut: ,,LOS!" schrei er erneut ich klatschte noch schnell bei Louis und Liam ein die Wohl alles Richtig fanden was ich tat, und ging. Ich ging an der Bank vorbei und kam auch zu May. May schenke mir aber Kein Lächeln!
May's P.O.V (zur selben zeit)
So Mister Malik Ich hasse es wenn man mich anlügt. So 10 Runden SPRINT um den Platz, die anderen gucken zu wie sie sich zum Affen machen. LOS." Zayn lächelte einfach nur uns sprintete los. Als er nach ungefähr sieben Minuten wieder kam war die Kinnlage von Mr. Lauter unten. Kann ich verstehen ich würde sowas NIE im leben schaffen. ,,Ich finde nicht das ich mich zum Affen gemacht hab." sagte Zayn. Ich musste mir ein lachen verkneifen. Aufeinmal sagte Ben: ,,Wenn er doch sooo toll ist soll er mal sein Können der DER ausrüstung beweisen!" Oh nein ben soll das bloß lassen. ,,Gute Idee Ben, aber das würde er nie schaffen." lachte Mr.Lauter. boaar die sollen Zayn doch einfach in ruhe lassen. ,,Mr. Lauter, lassen sie Zayn doch einfach-." Ich wurde von Ben unterbrochen. ,,Halt die Fresse Bitch." oh..
Mein Bruder und Zayn schrien aufeinmal gleichzeitig: ,,Halts Maul Ben!" haha wie süß von den beiden aber sie sollten ben besser nicht provozieren er flippt sehr schnell aus. ,,Wenn du noch einmal dein Vorlautes Maul aufreist und mir deiner beschissen Stimme May beleidigst, schwör ich dir, hau ich dir so eine rein, das du zu deiner lieben Mami rennst!" sagte Zayn mit eiskalter Stimme. Ich starrte ihn mit großen Augen an und musste leicht Lächeln. Awwr das war voll süß von ihm. Ich glaub aber Ben hat das nicht so gefallen denn er wurde Feuerrot vor Wut und schrie ,,WAS hast du gesagt ?!" Sag jetzt nichts falsches Zayn. ,,Du hast mich schon verstanden!" sagte Zayn mit der genau gleichen Stimme wie eben. Oh Oh. ,,Halt dir fresse, du tust nur auf Stark. Du könntest nie jemanden verprügeln. Also versuch nicht diese scheiß Bitch zu verteidigen!" Das wird nicht gut enden. Zayn bitte mach bitte nichts falsches. Tja und natürlich macht er genau das gegenteil was ich denke denn er stand auf, schrie:,, Ben du hast es echt nicht kapiert" und drückte ihn gegen die Wand. Ben versuchte ihn zu schlagen aber Zayn duckte sich geschickt und rammte seine Faust in Ben's Bauch und danach noch einmal in sein Gesicht. Danach fiel Ben einfach auf den Boden und stöhnte vor schmerz auf. Zayn bückte sich zu ihm runter und flüsterte ben was ins ohr. Danach verbeugte er sich auch noch spielerich. Das kann nicht sein ernst sein. Wenn er nur wüsste wie gefärlich er ist. Mr lautner schickte naja eher schrie Zayn zum Direktor und klatschte aber vorher noch bei Louis und Liam ein.. Nicht sein ernst.. Er kam in meine richtung, aber ich schenkte ihm kein lächeln!
______________________________________________
Okey nach längerer zeit mal ein neues kapitel. Ich hoffe euch gefällt euch euch *-*
Und Nimsaj1 du bist soo süß <3 Das musste jetzt mal gesagt werden :D
-JaninaStyleees :*
DU LIEST GERADE
Station 14 (Zayn ff)
FanfictionAls Zayn 9 war wurde er zusammen mit seiner Schwester Luzi entführt. Er musste viele schlimme sachen machen. Seine Schwester war sein ein und alles und eigentlich auch das Einzige was er noch hat. Eines Tages wurde er geretten, lag aber für längere...