Kapitel 15

104 9 2
                                    

Zayn's P.O.V

Nach langen überlegen wählte ich dann das ich nicht lüge. ,,Ich hatte noch nie eine freundin." antwortete ich beim gehen. Janina blieb stehen. ,,Du bist 17 und hattest noch nie eine freundin?" Ich nickte. Nun lachte sie, aber sie lachte mich nicht aus: ,,Das glaub ich dir nicht!" sagte sie aufeinmal. Ich ging auf sie zu, wir knallten fast zusammen. Mein Gesicht war nur wenige centimeter von ihrem entfernt. ,,Und warum glaubst du mir nicht?" Sie schaute mir in die Augen. ,,Weil du 17 bist, nicht schlecht aussiehst und nett bist!" Ich ging einen Schritt zurück. ,,Wieso bist du mit Harry zusammen?" Sie schaute ein wenig verwirrt und verblüpft. Genau wie die anderen. ,,Weil ich ihn liebe!" sprach sie mit fester Stimme. May entging ein ,,Awwwr" Harry kam zu ihr und küsste sie sampft auf den Mund und lächelte in den Kuss rein. ,,Siehst du, da hast du deine Antwort." sagte ich.Sie schaute verwirrt zu mir. ,,Wieso sollte ich mit jemanden zusammen sein, den ich nicht liebe? Ich war nich nie verliebt. Das ist deine Antwort!" Ich lächelte und ging weiter, weil die anderen stehen.geblieben sind. ,,Hallo, Erde an alle.Kommt ihr, ich habe Hunger. Los wo gibt es was zu Essen.Ich verhungere." Niall strahlte:,,Endlich mal einer der mich versteht! Ich verhungere auch gleich. Kommt ich weiß wo hin. Nandos!" Alle waren davon einverstanden. Also gingen.wir zu Nandos.

*

Niall bestellte sich eine XXX-L Portion.Ich bestellte mir eine kleine Portion, ich war so viel, einfach noch nicht gewohnt. Als wie uns alle setzten starrte Niall auf meinen Teller. ,,Das ist jetzt nicht dein Ernst Alter?" Ich lachte:,,Doch Nialler, das ist mein Ernst." Er starrte noch immer auf mein Essen. Louis lachte sich mittlerweile schlapp. Als wir nach einer halben Stunde fertig waren, schlenderten wir noch ein wenig durch die Stadt. Janina war die ganze zeit an Harry gekuschelt, der nur noch grinste. Louis machte dauernt Witze und die anderen musste immer wieder lachen. Als wir an ein paar Streetdancer vorbei gingen blieb May stehen und beobachtete sie. Die anderen bemerkten es garnicht, also ging ich zu ihr rüber:,,Magst du tanzen?" fragte ich leise. Sie nickte und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. ,,Und tanzt du selber?" Sie nickte wieder und fuhr fort. ,,Beim tanzen vergesse ich alles um mich herum.Dann bin ich in meiner eigenen Welt, wo nur ich existiere. Dabei kann ich viel besser nachdenken. Verstehst du was ich meine?" ,,Ja, das verstehe ich.Meine ablenkung ich laufen. Manchmal wenn ich sauer oder traurig bin laufe ich Kilometer weit, einfach irgendwo hin. Als Katy dieses Foto gefundet hat, bin ich auch einfach nur gelaufen." Ich schaute sie an. Sie strahlte mit ihren wunderschönen braun-grünen Augen so eine Wärme aus. In diesem Moment fühlte ich mich das erste mal in meinem Leben so richtig glücklich. Sie lächelte immernoch, aber dann unterbrach sie das Scheigen: ,,Wo sind die anderen?" Ich drehte mich um. Ups, das hatte ich ja gang vergessen.Ich lächelte schwach:,,Das wollte ich dir eigentlich sagen. Sie sind nicht stehen geblieben." Sie grinste:,,Ist ja nicht schlimm. Ich rufe Louis an und fragte ihn wo sie sind." Ich krazte mich verlegen am Hinterkopf. Sie wählte die Nummer. Was ein wenig scherer war ging als gedacht, weil es schon war und wir auf einem großen Platz standen wo kaum eine Laterne vorhanden war. May konnte ich mittlerweile auch nicht mehr so gut erkennen. Es wurde schneller dunkel als ich gedacht habe. May wählte die Nummer uns stellte auf Laut. Sie hielt das Handy in die Mitte. Piep, piep, piep. ,,Hallo?" meldete sich Louis Stimme. ,,Hey Lou, hier ist May, Wo seit ihr?" Man hörte mehrer Stimmen. ,,May?Wo bist du und wo ist Zayn?" May und ich lachten worauf ein aufgebrachter Liam zuhören war:,,Leute wo seit ihr? Wir sind vorm Hollister. Was ist daran so lustig?" Als wir uns wieder eingekriegt habeb antwortete ich: ,,Wir sind schon eine Weile weg! Habt ihr das etwa nicht bemerkt?Wir sind auf dem Platz wo die Streetdancer warem.Wisst ihr wo?" Man hörte wieder Genuschel. ,,Ja wissen wir. Wieso seit ihr denn dort?" fragte Louis. May lächelte: ,,Geht dich nichts an Brüderchen.Wir treffen uns beim Starbucks,byee!" Und dann legte sie auf. Dann aufeinmal grinste sie mich frech an. Ich schaute grinsend zurück:,,Du weißt schon das ich wegen dem Satz mit dem Brüderchen Probleme bekomme?" Sie grinste:,,Das wird lustig, ich mag es ihn auf die Palme zu bringen. Er will immer die Jungs für mich abchecken." Ich grinste noch mehr: ,,Okey, ich verstehe. Wie geht's weiter?" Num hüpfte sie auf der Stelle und klatschte in die Hände. ,,Okey, zuerst kommen wir zu spät. Sie brauchen vom Hollister zu Starbucks um die 5 Minuten. Wir nur 3, aber wir kommen 5 Minuten zu spät.Ok?" Ich zuckte die Schultern:,,Solange wir Lou auf die Palme bringen!" Sie grinste noch mehr. Als wir uns nach 5 Miniten auf den Weg machen schwiegen wir, aber es war kein unangenehmes Schweigen. Eher ein friedliches und als wir dann vorm Starbucks standen, wo uns die anderen voller Erleichgerrung ansahen wurde das angenehme Schweigen unterbrochen. Louis kam auf uns zu und schon im gehen sagte er gespielt entpört: ,,Wie das gehr mich nichts an? Du bist meine kleine Schwester ich muss doch auf dich aufpassen!" May lachte: ,,1. Ich bin schon 16, und kann gut auf mich selbst aufpassen und 2. Joo es geht dich nichts an." Sie grinste frech. Ich grinste ebenfalls zu Boden. Louis fuhr fort: ,,Und wieso seit ihr bitte zu spät?" May ignotierte es einfach und fragte Stadtdessen: ,,Ok, wohin nun?"

__________________________________________________

Yeah!:D haha ich hab's geschafft :P tja hättet ihr wohl nicht gedacht :D

haha spaß :D

Hab euch lieb

-JaninaStyleees:*

Station 14 (Zayn ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt