Zayn's P.O.V
Ich sah die beiden aus MEINEM Bett hüpfen. Ein wenig lächelte ich, aber dann schnappte ich mir John und trug ihn die Treppe auf meiner linken Schulter runter. Die anderen waren mittlerweile rein gekommen und sahen wie ich John runter trug. Er lachte und haute auf meinen Rücken. Ich grinste und setzte ihn dann vor den Jungs ab: ,,Jungs, festhalten, der Zweite kommt!" Louis griff nach John's Schulter und hielt ihn fest. Ich rannte die Treppe hoch und nahm mir Jo. Genau wie bei John ging ich die Treppe runter und man konnte in diesem Moment genau meine Muskeln sehen. Ich sah sogar wie die Mädels ein wenig starrten und die Jungs waren deswegen ein weniv angepisst. Ich musste mir ein grinsen verkneifen. Als ich John runter lies lachte er immernoch und meinte ein wenig laut: ,,Noch mal, noch mal!" John war wohl seiner Meinung. Ich lachte: ,,Nein, aufkeinenfall!" meinte ich sarkastisch. Ich schaute zu Katy: ,,Ok deine Strafe ist, weil du die Chaoten in mein Zimmer gelassen hast musst du solange hier bleiben solange ich in der Stadt bin und auf die aufpassen." Bevor sie was sagen konnte schnappte ich mir noch schnell meine schwarze Lederjacke und verschwand mit den anderen schnell nach draußen. Draußen lachte ich ein wenig und die Anderen auch. ,,So jetzt habe ich Zeit." Liam lachte: ,,Super, mich haben die anderen eben auch raus gezogen, scheiße was soll man denn über den zweiten Weltkrieg schreiben." Ich hob meinen Finger um den anderen zu zeigen, dass ich auch was sagen möchte. Als ich ihre Aufmerksamkeit hatte erklärte ich einen 10 Minuten lagen Aufsatz über den zweiten Weltkrieg. Am Ende fragte ich noch: ,,Noch fragen?" Die Münder waren von allen weit geöffnet. Ich grinste: ,,Macht die Münder wieder zu, sonst kommen Fliegen rein." Sie machten den Mund wieder zu. Niall schrie fast: ,,LOUIS! Was hast du uns bitte für einen Streber aufgesetzt?" Alle lachten, sogar ich. Ich erwiderte:,, Nur weil in meinem Hirn, nicht nur das Thema Essen ist, heißt das noch lange nicht das ich ein Streber bin." May grinste darauf mich an und an und meinte noch schnell: ,,Genau, wenigstens füllt er seine Kopf mir sinnfollen Zeug, nicht so wie Louis oder Du!" ,,Hey!" meinte Louis spielerich entpört!" Mittlerweile ging ich schon rückwärts damit ich alle sehen konnte. Plötzlich fragt Janina mich etwas, wobei ich sofort stehen blieb, weil ich verzweifelt war: ,,Und was habe deine Freundinen immer dazu gesagt?" Ich schaute sie kurz an. Was soll ich sagen? Die warheit? Aber dann halten sie mich alle für komplett verrückt. Fuck! Fuck! Fuck!..
______________________________________________________
Okeey ich weiß.. ich hab hab schon ein bischen länger nix mehr gepostet, aber ich schreibe jetzt direkt weiter also kommt gleich noch ein Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Station 14 (Zayn ff)
FanfictionAls Zayn 9 war wurde er zusammen mit seiner Schwester Luzi entführt. Er musste viele schlimme sachen machen. Seine Schwester war sein ein und alles und eigentlich auch das Einzige was er noch hat. Eines Tages wurde er geretten, lag aber für längere...