Kapitel 21

69 8 3
                                    

Zayn's P.O V

Leise Schlich ich die Treppe hoch und öffnete meine Zimmertür und schmiss mich einfach ins Bett. Ich wollte alleine seien. Niemanden hören oder sehen. Einfach alleine sein. Die Wut in mir kochte. 19:44 hatten wir. Na toll, und morgen wieder Schule! Oder ehr gesagt, Morgen wieder May. Wie sollte ich mich verhalten? Einfach Ignorieren? Louis würde fragen was ich gegen May hätte, und ich kann ja schlecht meinen besten Freund sagen dass ich seine Schwester geküsst habe oder was das auch war. Argh.. ich weiß es ja selber nicht mal…   Ich weiß nicht wie lange ich mir darüber den Kopf zerbrochen habe, aber irgendwann schlief ich wohl ein…… Mühsam richtete ich mich auf. Die Uhr zeigte halb sieben an. Also stand ich auf um ins Bad zu gehen. Als ich in den Spiegel schaute erschrak ich. Mein Gesicht hatte nicht mehr die natürliche bräune stadtdessen sah ich so aus als ob ich einen Geist gesehen habe. Meine Augen umringten fette Augenringe und meine Augen sahen leer in den Spiegel. Ganz im Ganzen, sah ich furchtbar aus. Ich wendete mich vom Spiegel ab und stieg unter die Duschen. Das warme Wasser das meinen Körper hinunter glitt tat gut. Ich fühlte mich nach der zu kurzen dusche ein kleines Stück besser. Aber die Erinnerung an Gestern und der Schmerz brachten mich fasst um den Verstand. Ich zog mir also schnell was über. Meine schwarze Hose mit meinem mittel blauen Shirt und die blauen Schuhen. Der Bus müsste in 20 Minuten kommen. Also ging ich schon mal runter wo ich in der Küche eine Stimme hörte. ,, Keine Ahnung was los war… ja Schatz ich werde mit ihm reden….ja… by… ich dich auch!“, Katy telefonierte anscheinend mit Liam. Und May hatte niemanden von Gestern erzählt…. Und da war sie wieder… May… das Mädchen was Angst vor mir hat, das Mädchen mit den wundervollen Augen, das Mädchen auf das ich nicht wütend sein könnte, aber auch das Mädchen was mir mein Vertrauen geraubt hat. Das Vertrauen an das ich mich so stark geklammert habe.  Das ich nie wieder los lassen wollte. Es gab mir wärme, Liebe und Zuneigung. Ich habe mich sicher gefühlt. Das erste mal seit langen war ich glücklich und konnte mein Leben lebenswert nennen. Ich habe Vertraut, das mir meine Freunde immer alles sagen. Mir die Wahrheit sagen.  Aber das hat sich May genommen. Ich dachte wirklich sie mag mich, sie verstand mich… sie hätte keine Angst vor mir. Denn genau das war das schlimmste für mich. SIE hatte ANGST vor MIR. In all den Jahren in Gefangenschafft hatte ich Angst. Angst vorm Tot, Angst vor den Leuten, Angst um Luzi. Ich wollte nicht in Angst leben und ich wollte nie, niemals, das Freunde, die mir wichtig sind, die ich liebe, Angst vor MIR haben. Und nun das. Das Mädchen was ich zu glauben liebe. Hat Angst vor mir. ,, Zayn.“ holte mich eine Vertraute Stimme aus den Gedanken. Die liebliche Stimme die ich so liebte, aber im Moment so verabscheute. Ich drehte mich zu May um. Die sah fertig aus. Ihre braunen Haare lagen verstrubelt auf ihrer Schulter. Ihre Augen umrahmten Augenringe und sie trug die gleichen Klamotten vom Vortag. ,, Zayn, können wir reden.. bitte!“, sprach sie leise. So leise das ich sie am liebsten in den Arm genommen hätte und getröstet hätte. Sie sah so zerbrechlich aus und es schmerzte zu wissen das sie sehr Wahrscheinlich wegen mir so aussah. Ich nickte. Mehr brachte ich nicht zu Stande. Ich wollte wissen was sie mir sagen hatte. Hätte ich gewusst was sie mir 10 Minuten später gesagt hat, hätte ich vielleicht nie mich auf das Gespräch eingelassen.

_________________________________________________________

tadaaa extra für weihnachten *-* klein aber fein ? :* Leute ich liebe euch ; D haha ich bin gerade voll gut gelaunt :'D oh man.. Loooooouis alles gute zum geburtstag.. ! unser boo bear <3 Okey ich lass euch dann mal in ruhe :) wünsche euch noch schöne weihnachten :*

Station 14 (Zayn ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt