sorry das ich so lang nicht weiter geschrieben hab aber musste für schule und so lernen :/ wie auch immer :D hier ist das neue kapitel ;* viiiel spaß beim lesen
________________________________________________________________________
Ich schaute sofort auf meinem Pass. Nur vier Buchstaben in schwarz. Der Name der dort stand war : ZAYN !
____________________________________________________________________
________________________________
Ich merkte garnicht das Louis hinter mir stand und laut vorlas: ,,Zayn! Ok, dann eben Zayn." Ich schaute ihn an und lächelte. Ich mochte ihn er war mir sympatisch. Die Frau von eben begann zu reden: ,,Ja Zayn, ich bin Frau Weber, hier im Haus wohnen sonst nur noch vier Personen. Eine 16-jährige Katy, Jon und Jo sie sind zwillinge und beide 6 und dann noch eine 7-jährige Lis. Du wirst dich gut mit ihnen verstehen. Das kann ich dir versprechen, aber wie du noch nicht weiß hat Louis einen Plan für heute, er geht mit dir in die Stadt und hilft dir wie ein teenie zu leben!" Ich schaute ihn an, er lächelte und ich sagte nur: ,,klar, aber wohin mit meinem Sachen ?" Louis zeigt nach oben: ,,komm ich zeig dir nal dein Zimmer, da kannst du dann auch die Sachen ablegen!" Ich folgte ihm nach oben, überall hingen Fotos von Kindern, Strände oder Häuser. Wir kamen in einen Flur, Louis bog nach rechts ab und nahm die erste Tür. Wir kamen in einen Raum an, der vielleicht 17 Quadratmeter groß war. Es stand ein einfaches Bett hinten an der Wand und eine Kommode hinten an der rechten Seite. Außerdem war noch ein Schreibtisch an der linken Wand vor meinem Bett. Die Möbel waren wie der Boden aus mittel braunen Holz. Zwei Wände waren weiß und die anderen braun. Gegenüber von der Tür, auf der anderen Seite des Raumes war ein großes Fenster. Das einzige was ich raus brachte war: ,,WOW." Louis schaute mich an, irgendwas war ihm unangenehm. Sein Blick wechelste in Trauer: ,,Hattest du noch nie so ein Zimmer?" Ich schaute ihn an und musste gerade an die schmerzhafte Erinnerung denken, aber nein ich musste sie hinter mir lassen. Die Trauer vertreiben und den Schmerz vergessen, obwohl ich wusste das ich das niemals schaffen würde. Aber ich wollte es probieren. Ich lächelte: ,,Wenn du eine dreckige Hütte mit zählst dann ja, aber wenn nicht dann nein." Louis lachte leise: ,, Nee, das zähle ich nicht mit. Komm wir gehen in die Stadt." Also gingen wir in die Stadt. Wir brauchten um die 15 minuten mit dem Bus. Louis kaufte mir ein Ticket und zeigte mir wie es ging und wir setzten uns. Als wir ausstiegen waren überall Menschen die wie verrückt umher eilten. Ich schaute mich um und Louis labberte die ganze zeit, benannte Geschäfte und viele andere Sachen. Meinte wie ich gehen, reden und gucken sollte und irgendwie half es. Aber trotzdem hatte ich Angst, dass einer bemerkte würde das ich ein Flüchtling bin, aber Louis machte sich da wohl keine Sorgen. Er strahlte den ganzen Tag, er wurde immer sympatischer. Ich mochte ihn. Wir liefen glaube ich fünf Stunden umher und schauten uns alles an. Später aßen wir noch eine Pizza. Das würde schwer werden mir die Gerichte zu merken. Louis ich kamen gegen 19 Uhr wieder im Heim an. Er verabschiedete sich und ich ging mit Frau Weber in einen Raum wo nur eine Kommode und ein Tisch stand. Vier Kinder schauten mich an. Trauer überkam mich. Wie sind wohl ihre Eltern gestorben ?! Lebe meine noch?! Eigentlich ist es auch egal, weil ich sie eh nie wieder sehe. Ich weiß noch wie meine Mutter geschrien hat als sie mich und meine Schwester geholt haben. Sie konnte nichts tun und wir wurden einfach verschleppt. Frau Weber bat mich zum Tisch und ich setzte mich neben Katy. Ja es musste Katy sein, sie wahr nämlich die Älteste am Tisch. Sie lächelte mich an und sagte: ,,Hi!" Ich grüßte zurück und schaute sie an. Sie hatte lange blonde Haare, die ein wenig gelockt waren. Ein süßes Gesicht und traumhaft grüne Augen. Sie hatte eine kurze Hose an und ein Top. Es war ein wenig knapp, aber nicht zu knapp. Sie schaute mich an und fragte: ,,ist was ?" Ich schaute sie an, sie lächelte mit einem zuckersüßen Lächeln mich an. Ich schaute ihr in die Augen und meinte: ,,Nee!" Nun lächelte sie noch mehr. Frau Weber grinnste auch, ich glaube sie freute sich das wir uns verstanden. Wir aßen also Nudeln mit Tomatensoße. Es war still am Tisch bis einer der Zwillinge die Stille unterbrach: ,,Magst du das nicht ?" Ich schaute ihn an und dann meinen Teller. Ich hatte vielleicht die Hälfte gegessen, die andere waren schon bei ihrer zweiten Portion. Ich schaute nun ihn wieder an: ,,Doch es schmeckt, aber ich esse nie viel. Ich bin Satt." Er schaute mich verwirrt an aber, dann nickte er: ,,Ok! ich bin übrigens Jon." Er lächelte über das ganze Gesicht. So ging es Tage weiter. An einem Tag zeigte mir Louis alles, wir wurden richtig gute Freunde. Er brachte mich immer zum Lachen. Alles war super. Abends aßen wir alle zusammen. Ich verstand mich total super mit Katy. Sie zeigte mir sendungen und ihre Klamotten, die kleine Lis war ziemlich Crazy. Die Zwillinge waren sehr nett, sie nahmen mich sofort auf. Frau Weber lies mich auch mal alleine und ließ mir meine Privatsphäre. Das rechnete ich ihr sehr an. Ich dachte oft nach, an meine Zeit. An Luzi, an alles. Einmal wachte ich sogar Schweiß gebadet im Bett auf. Ich wusste nicht hatte ich geschrien? Aufjeden fall konnte ich dann nicht mehr einschlafen. Dann : der große Tag. Ich stand um sieben uhr morgend auf und packte meinen schwarzen Rucksack mit einem kleinen Federmäppchen und einen Collegeblock. Ich zog mir eine schwarze Hose an an, das grüne T-shirt und meine schwarzen Nikes. Danach ging ich unten ins Bad, putzte meine Zähne und schaute mir meine Haare an. Sie waren ein wenig verstrubelt, das aber gut aussah. Ich ging in die Küche wo schon alle warten. Wir aßen zusammen, und dann holte mich Louis um kurz vor halb acht ab. Wir stiegen zehn minuten später in den Bus wo er sich ganz nach hinten den letzten freien Platz nahm. Es waren nur Jugendlich im Bus außer ein Mann der ein Buch lass. Louis begrüßte insgesamt fünf Jugendliche. Ich stellte mich einfach mit nach hinten in den Gang. Louis saß fast vor mir. Ein Mädchen mit braunen Haaren die zu einem Zopf gebunden waren sah mich an fragte dann Louis: ,,Willst du uns nichtmal vorstellen?" Louis sah erst verwirrt aus aber dann schaute er zu mir rüber und lächelte leicht: ,,Ah ja, sorry, Leute das ist Zayn, Zayn das sind einer unserer Klassenkemeraden: Harry, Niall, Liam, Perrie und Eleanor." Ich brachte nur ein "Heey" raus. Was hatte Louis nochmal gesagt, ruhig und lässig wirken sonst fällst du auf! Ok ich mache mich locker und atmete noch einmal durch und schaute dann zu dem blonden Jungen, er schaute ebenfall zu mir und lächelte: ,,Woher kommst du?" Ich schaute zu Boden. Shit was hat frau Weber noch mal gesagt? Miami? Oder war es New York? Ok reiz dich zusammen wir sind in London und ich komme aus.....Boston! Ich guckte ihn an und antwortete so lässig wie es ging: ,,Boston!" Er schaute mich mit großen Augen an. Ein blondes Mädchen schaute mich an und fragte: ,,Und wieso bist du hier?" Ich wollte gerade das sagen was Frau Weber gemeint hat: das ich erst seit kurzen Weise bin und hier nun im Heim bin, weil alle anderen Heime voll waren. Aber Louis meinte nur schnell und knapp: ,,er wohnt wo Katy lebt!" Sie kapierten anscheinend sofort. Die Blonde brachte nur ein: ,,oh" raus. Ich schaute zu Boden. Aber ich merkte das immer noch Augen auf mir ruhten. Ich hob den Kopf und sah das mich ein Junge mit roten Haaren anstarrte....
______________________________________________________________________
_________________________________
Hallooou :) ich hoffe euch hat es gefallen :* naa? eine idee wer der Junge ist ?:D hahah <3
Love you all <3
-JaninaStyleees :*
DU LIEST GERADE
Station 14 (Zayn ff)
FanfictionAls Zayn 9 war wurde er zusammen mit seiner Schwester Luzi entführt. Er musste viele schlimme sachen machen. Seine Schwester war sein ein und alles und eigentlich auch das Einzige was er noch hat. Eines Tages wurde er geretten, lag aber für längere...