Neues Kapitel *-* <3
__________________________________________________________________
Ich drehte mich um und vor mir stand ein Mädchen mir langen braunen Haaren, die einen Ansatz von Locken besaß und mir Grün-braunen Louis ansah. Ihr Mund formte sich zu einem wunderschönen Lächeln. Sie kam mit einer engen hell-grauen Jrans und ihrem weißen T-shirt mir schwazer Lederjacke näher: ,,Hey Bro!" Louis drehte sich um: ,,Hey Sis!" ,,Louis ich brauche das Geld von Mum!" Louis schaute sie an und verdrehte die Augen: ,,Na klar Süße, hier." Ich schaute weg, es sieht bestimmt bescheuert aus wenn ich sie die ganze Zeit anstarre. Aber bevor sie ging, sah sie mich mit runzliger (?) Stirn an: ,,Wer bist du?" Ich schaute sie mit meinen braunen Augen an. Oh man in ihren Augen konnte man wirklich versinken. Wie das Braun im Grün verschmolzen ist lies sie klar und unschuldig wirken. Ich antwortete: ,,Zayn und du?" Sie lächelte: ,,Ich heiße May. Ich bin die Schwester von Louis, wir sind Zwillinge. Ja aber ich bin in der Parallel Klasse. Vielleicht sehen wir uns ja mal!" und mit diesen Satz dtehte sie sich um und ging weg. Ich schaute noch für eine Sekunde hinter ihr her. Oh man was für ein abgang. Was für ein Arsch (:'D). Schluss Zayn, weg mit den Gedanken. Louis schaute mich an: ,,Und, wie findest du Sie?" Ich schaute ihn verblüft an: ,,May ? Ganz nett, wieso?" Louis lachte: ,,Nett? Du findest meine Sis einfach nur Nett! Oh man!" Ich verdrehte ein wenig die Augen: ,,Ja! Wie soll ich sie denn sonst finden?!" Nun sprach Liam der neben mir stand: ,,Ach Zayn, komm die ist mega Heiß." Harry und Niall meinten gleichzeitig: ,,Genau!" Perrie und Eleanor verdrehten die Augen und seufzten. Ich schaute zu Louis: ,,So redest du über deine Sis? Wenn jemand so über meine reden würde, wär er ein toter Mann!" Louis lacht und zuckte nir die Schultern.Niall setzte sich auf die Bank vor dem Baum und fragte zu mit hinauf: ,,Und wie alt ist deine Sis?" Ich schaute ihn traurig an. Der Schmerz kam wieder hoch. Warum musste SIE sterben. Ich versuchte.die Gedanken zu verdrängen, schaute kurz in die Ferne und dann wieder zu dem wartenden Niall. Dann sprach ich das was mir Frau Weber erzählt hat: ,,Sie starb beim Anschlag wie meine Eltern." Niall schaute mich traurig an, sein Blick wanderte auf seine Füße und ich hörte nur noch ein leises: ,,oh.." Das schlimmste daran war das ich sie leugnete. Es stimmt zwar sie ist tot, aber nicht einfach nur so. Sie war mutig, stark, tapfer gewesen. Sie hatte ihr Leben lang gekämpft un zu Leben. Nein, sie ist nicht einfach so gestorben. Sie ist im Kampf ums überleben gestorben. Eine unangenehme Stille herrschte. Ich wollte diese Ruhe nicht und fing wieder an: ,,Und habt ihr Geschwister?"Alle nickten. Außer Harry. Ich lächelte ihn an : ,,Willkommen im Club!" Genau das musste ich tun. Es schaffen. Sie für diesen Augenblick verdrängen. Harry grinste. Liam schaute ein wenig misstrauisch an: ,,Bist du mal sitzen geblieben?" Ich schaute ihn an. Scheiße was soll ich antworten. Ich schaute zu Louis der wohl genau so wie ich keine ahnung hatte. Ich folgte meinem Instinkt: ,,Neee!" Liam schaute mich verwundert an: ,,Nein? Also bist du mit Sieben eingeschult wurden? Na komm schon, das kauf ich dir nicht ab!" Ich schaute verlegen auf den Boden. Ich wollte gerade antworten als jemand meinem Namen rief. Icj drehte mich um und sah einen Mann. Nee nicht irgendeinen Mann und auch nicht nur einer. Zwei Männer in Militärkleidung also grün und braun Getarnt. Sie gingen mit großen Schritten auf mich zu. Die beiden Soldaten genau wie bei meiner Rettung und im Krankenhaus. Noch einmal schnell nachdenken. Der weiße heißt Newt und der Schwarze heißr Aly. Newt kam als erster auf mich zu und umarmte mich. Mir war das ein wenig unangenehm, weil uns viele anstarrten. Aly kam auch und umarmte mich ebenfalls: ,,Oh man, Zayn du siehst ja viel besser aus als im Krankenhaus." Meine Augen weiteten sich.Shit jetzt wissen sie das ich im Krankenhaus war und wollen bistimmt auch wissen wieso. Richtig geraten. ,,Wieso warst du im Krankenhaus?" fragte mich Perrie. Ich schaute sie an: ,,Ähh i-ich war in Krankenhaus w-weil..." Ich wusste nichz was ich sagen soll. Newt bemerkte meine Lage und dachte sich schnell was aus: ,,Er wurde von Auto erwischt und lag Monate in Koma." Perrie's Kiefer klappte runter. Liam fing sich als erstes von alles wieder: ,,Ach deswegen bist du noch in der 10 Klasse. Verstehe Alter, oh man du Armer!" Na Super jetzt war das auch erledigt. Nun schaute ich Newt an: ,,Wieso seit ihr hier?" Er schaute weh. Beide schauten mich nicht an. Sie schauten weg oder zu Boden. ,,Und?" drängte ich. Aly machte gerade den Mund auf da kam Ben aber zu uns: ,,Hey Türke, wer sind denn die Typen? Deine Babysitter? Er machte einen kleinen Schmollmund. Bevor ich was sagen konnte seuftze Newt: ,,Nein Zayn, Du hast jetzt schon einen Feind?! Ach komm schon." Ich schaute ihm fassungslos an, er ließ den Kopf nach hinten fallen. Aber nach dem Spruch von Ben wurde er total sauer. Ben: ,,Ja dein kleines Arschloch, ist ein kleiner Mist!" Newt funkelte ihn wütend an. Er ging auf ihn los und drückte ihn an die Wand und funkelte ihn noch mehr an: ,,Halt den Maul, ich sag dir ein's ER kann dich nur mit einem Finger umlegen. Und ich würde dir raten ihn nichr wütend zu machen, das kann Böse enden!" Er trat weg und Ben hielt sich Hals wo Newt ihn leicht gepackt hatte. Ich schaute Newt an: ,,Scheiße Newt wir sind in der Scheiß Schule." Er lachte: ,,Ja, ja ich weiß, muss eh gehen aber wieso wir hier sind. Er ging auf mich zu und gab mir einen Brief und flüsterte: ,,mach ihn später auf, das fanden wir.Wir hoffen es wird dir Helfen!" Dann drehte er sich um und ging mir Aly weg. Ben sah mich böse an und schnauzte: ,,Das wird dir noch leid tun Malik! Ich bin VIEL stärker als du." Ich lachte. Ja endlich, ich konnte lachen. Ich war locker uns entspannt wie es alle sagten. Ich schaffe es. Ich blickte aber zuerst wieder aud Ben. Ich fügte noch hinzu: ,,Ja, ja und wovon träumst du nachts ?" Liam lachte hinter mir laut auf. Ich drehte mich um und lächelte. Aber Eleanor schaute mich verwundert an: ,,Das was dein Freund da gemacht hat war nicht Ok! Egal ob es Ben ist oder nicht! Das war nicht Gut!" Ich schaute sie an und Harry lachte: ,,Oh man Eleanor, seit wann bist du so spizig. Der hat es voll verdient, und er war auch nicht zu grob zu Ben. Ich mag ihm.Und Ben hat Zayn dummer Türke genannt, das ist auch nicht ok. Eleanor verdreht die Augen: ,,Typisch Junge." Nun kischerte auch Perrie. Eleanor sah sie finster an: ,,Fandest du das auch Ok?" Perrie schaute schnell weg uns sagte leise: ,,Ja!" Harry sprang auf und umarmte sie: ,,Ja, ja typisch Jung ?!?" Nun musste sogar Eleanor lächeln: ,,Ich hasse euch!" Aber in ihrer Stimme lag eindeutig der Scherz. Ich grinste auf den Boden: ,,Und dann bin ich noch nicht mal Türke!" Niall starrte mich an: ,,Nein?!?" Ich lachte los. Ich strubelte mir durch die Haare und antwortete nur: ,,Pakistan." Und dann klingelte es zum Unterricht. Nach der Schule fuhr ich mir Louis nach 'Hause'. Als wir am Heim ankamen war keiner da. Wir hörten noch etwas Musik auf meinen MP3 Player. Ich bekam ihn als Geschenk als ich ins Heim kam. Louis gab mir noch ein paar Tipps. Er meinte das ich mich auch an Mädels ran machen müsste sonst wär ich nicht normal. Wir lachten uns schlapp. Nachdem er mir eine STUNDE von einem erzählt hatte, mir aber den namen nicht nennen wollte ging er nach Hause. Als ich dann um halb elf schlafen ging, war ich so müde das ich keinen Gedanken mehr an den Schipp verschwendete. Als letzes viel mir auf das ich Newt und Aly nichts gesagt habe, ich wette das war ein fehler. Aber dann war ich auch schon im Land der Träume.
_________________________________________________________
Sooo ich hoffe euch hats gefallen und ihr hattet spaß beim lesen :D und jetzt labber ich schon wieder zu viel :D
haha egal <3
Looove you
-JaninaStyleees
DU LIEST GERADE
Station 14 (Zayn ff)
Hayran KurguAls Zayn 9 war wurde er zusammen mit seiner Schwester Luzi entführt. Er musste viele schlimme sachen machen. Seine Schwester war sein ein und alles und eigentlich auch das Einzige was er noch hat. Eines Tages wurde er geretten, lag aber für längere...