Zayn's P.O.V
Als ich durch das Schultur ging fing es langsam an zu regnen. Wie scheiße war das denn, ich lebe noch nicht mal zwei Wochen in der "normalen Welt" und schon geht es schief. Katy wird ihre Klappe nicht halten und morgen weiß jeder über mich Bescheid. Aber das hätte ich mir auch denken können. Ein Junge wie ich, der schon so oft das grauen gesehen hat. Wie konnte ich nur selber denken das, das klappen könnte?! Ich dachte langsam nicht mehr darüber nach, sah auf den Boden wo das Wasser abprallte. Es hat mittlerweilte stark angefangen zu regnen. Ich fing an zu rennen. Ich rannte einfach durch die Stadt. Als ich ich zum stehen kam war ich klitsch nass. Ich lies mich auf eine Parkbank nieder. Als ich auf mein Handy schaute war es schon halb eins. Sie Schule müsste in Zehn Minuten zu ende sein. Ich hörte noch bis halb drei Musik. Es regnete immernoch in Stöhmen. Ich saß immer noch schweigent auf der Parkbank bis mich eine vertraute Stimme aus den Gedanken riss: ,,Das ist er!" Ich blickte kurz hoch und sah Louis, Niall, Harry, Liam, Perrie und Eleanor auf mich zu steuern. Als Louis bei mir ankam wurde er ein wenig weiß im Gesicht : ,,Scheiße Zayn, bist du verrückt? Du wirst krank!" Über die Bemerkung konnte ich nur lachen. Perrie setzte sich neben mich und wollte mir mir ihre Jacke geben... (A/N: Haha eigentlich ist es andersrum :'D)...aber ich hielt sie am Arm fest: ,,Nein, ich brauch deine Jacke nicht, aber trotzdem danke." Louis hockte sich vor mich: ,,Zayn! Hallo! Komm wir gehen. Du wirst sonst wirklich noch krank. Alle haben sich sorgen gemacht! Was war denn los?" Ich schaute auf den Boden. Liam kam näher: ,,Man alter, wieso habt ihr euch gestritten?" Ich schaute Louis an: ,,Sie weiß es!" Louis sah verwirrt aus: ,, Was weiß sie ?" Ich schaute ihn kurz an, stand dann ruckartig aus. Mir Händen in der Hosentasche ging ich einfach weg. Niall ging mit hinterher und fragte: ,,Alter, was ist los ?" Ich schaute ihn an: ,,Lasst mich einfach für heute in Ruhe! Morgen bin ich wieder normal aber heute-..." Meine Stimme brach ich sah Louis traurig an: ,,Scheiße ich hasse mein Leben! Ich wünschte ich wär nie mehr aus diesem Koma aufgewacht!" Mit diesem Satz drehte ich mich um und verschwand im Wald. Es wurde langsam dunkel, aber ich wollte überhaupt nicht mehr ins Heim. Als es 22 Uhr war legte ich mich einfach auf eine Parkbank. Es war für mich normal drausen zu schlafen. Im kalten. Aber zum glück hatte es aufgehört zu regnen! Ich setzte mich eher gesagt legte ich mich auf eine Bank und schlief ein.
*
Als ich wach wurde war mir eiskalt. Ich stand auf und begutachtet meine Hände. Fuck! Meine Hände sind Blau. Sie haben nicht mehr die bräunliche farbe sindern die waren ganz blass und blau. Ich stellte mir vor wie ich aussehen werde. Blass, blau und auch ganz nass. Ich stand langsam auf. Das übernachten auf der Barkbank war keine so gute Idee. Mein Rücken schmerzt wie verrückt. Ich streckte mich gerade und rieb die Hände aneinande als mich ein stechender Schmerz auf Knie zwang. Ich hielt meinen Arm. Er war feuer rot und es fühlte sich verdammt -. Ich schaute auf meinem Arm und lies einen gequälten schrei los. Ich versuchte aufzustehen aber es gelingt mir nicht. Also blieb ich auf den knien, schaute auf den Boden und versuchte ruhig zu Atmen. Langsam stand ich auf. Der schmerz war weg und mir steigt die kälte sofort wieder in den Körper. Ich bin Geschockt. Der Schipp funktioniert eindeutigt noch, sogar sehr gut. Aber ich muss mich jetzt erst mal aufwärmen sonst erfriere ich noch, obwohl es eigentlich Sommer ist. Also rannte ich, ich glaube ich bin eine gute stunde gerannt. Als ich auf die Uhr sah staunte ich nicht schlecht. Es war schon 14 Uhr. Ich musste mal wieder nach Hause! Nein ins Heim, weil Zuhause konnte ich es nicht nennen. Ich hatte nur eine kurze Zeit ein Zuhause. Zuhause sollte man sich sicher und geboren fühlen, und so fühlte ich mich nicht im Heim. Ich war ein Soldat in der Großstadt. Ohne Freunde und hilfe Ich war alleine. Als ich dann nach ungefähr 30 Minuten vor dem Heim stand hörte ich Stimmen: ,,Das ist alles nur meine Schuld!" ,,Was ist wenn was passiert ist?!" ,,Regt es ab, es wird schon nichts passiert sein.".... Warte das war doch Newt. Er war da. Wegen mir. Mir blieb ein wenig die luft weg. Soll ich rein gehen? Ich entschied mich dafür noch ein bischen zu warten. Plörtlich hörte ich eine Stimme von Niall: ,,Was war denn Katy?" Es wurde still. ,,Darf ich nicht sagen." Sie sagt nichts. Was sie hört auf mich? Ich stelle sie mir vor. Mit ihren wunderschönen blonden Haaren wie sie dort stand und aif den Boden starrte. ,, Man er wird vermisst, sag was war los?" Eindeutig Liam. Sollte ich sauer auf ihn sein, weil er sie drängt? Nein er macht sich doch auch nur Sorgen. Sorgen um Mich. Katy's Stimme erklang: ,,Könnte ich mal kurz mit.ihnen alleine reden, Sir?" Wen meinte sie? Wen nannte sie "Sir"? Meine fragte beantwortete sich von selber. ,, Natürlich, aber nenn mich doch einfach Newt." Stille. Was sagt sie ihm? Das mit dem Bild? Nach 10 Minuten hörte ich wie sie wieder kamen. ,,Danke Katy, das hat uns sehr geholfen. Jetzt weiß ich wieso er weg ist. Danke!" Eleanor sprach plötzlich auch: ,,Was ist denn nun? Warum ist er weg? Wieso mach jeder so ein Geheimnis raus?" Katy meldet sich, Es stimmt alles was auf dem Bild ist oder?" Ihre Stimmr.klang erstaunlich Sampft. Newt seuftzte: ,,Zayn hatte eine sehr schlimme Kindheit hinter sich. In euren Schlimmsten Träumen könnt ihr euch nicht vorstellen was er durch machen musste! Deswegen lasst ihm bitte Zeit. Louis du weißt ja schon alles, sag es ihnen! Nur ihnen. Und wenn irgendjemand was verrät kriegt er es mit der Amy, zutun und das wollt ihr nicht!" Ich hörte wie ein paar 'Ja' sagten. Nun wissen sie es bald. Soll ich nun rein gehen oder nicht? Ich konnte garnicht richtig nach denken, weil hinter mir mein Name gerufen wurde, und das ziemlich Laut. Bestimmt haben es die drinne auch gehört. Hinter mir stand May, sie wurde Blass als sie mich sah. Ich bin bestimmt ziemlich unterkült und ich wette ich sehe auch genau so aus. Hinter mir wurde die Tür auf gerissen. ,,Zayn!" meinte alle gleichzeitig. Ich starrte sie an. Wie ich blos aussah? Noch immer waren meine Kleider nass, meine Lippen leicht blau und meine Haut war eine Mischung aus blau-weiß und rosa. Newt sprach als erstes wieder: ,, Wie geht es dir?" Ich schmunzelte: ,,Mittel." Newt grinste: ,,Wie lange stehst du schon hier?" Ich schaute auf dem Boden.Sollte ich die warheit sagen oder Lügen. Ich entschied mich dafür nicht zu lügen: ,,Lang genug das ich weiß das Katy denkt das es ihre Schuld ist, Liam sich Sorgen macht und das du Newt die Amy auf sie hetzt wenn sie was sagen!" Newt schaute zu Boden: ,,Zayn hör zu-." Ich schnitt ihm das Wort ab: ,,Das ist erstaml Scheiß egal. Newt verdammt der Schipp in meinem Arm funktioniert. Ich konnte gerade eben nicht mal richtig stehen!" Newt's Augen wurden riesig: ,,Scheiße!" Ich lachte: ,,Das kannst du laut sagen, aber bevor wir weiter reden geh ich erstmal duschen. Ich bin unterkühlt, mein Rücken schmerzt und ich bin nass." Louis lachte: ,,Ich habe dich gewarnt, hier ist es nicht so warm wie in Parkistan!" Erst dann merkte er auch das er über meine Kindheit sprach und das hatte ich ihm verboten. ,,Äh sorry." Ich lachte ein wenig zu Boden: ,,Ach halt die Klappe Louis! Ja hier ist es kälter, aber du wirrst nicht mit einer Waffe geweckt sondern mit schönen Sonnenstrahlen. Ich ging an ihnen ins Haus vorbei. ,,Ich bin 10 Minuten fertig." Ich lief die Treppe hoch und bog ins Bad ab. Ich brauchte nur Vier Minuten um zu Duschen. Mir war warm und ich zog eine schwarze Hose mit einem grünen T-Shier an. Als ich runter ging kam mir Katy entgegen und umarmte mich stürmich.....
DU LIEST GERADE
Station 14 (Zayn ff)
ФанфикAls Zayn 9 war wurde er zusammen mit seiner Schwester Luzi entführt. Er musste viele schlimme sachen machen. Seine Schwester war sein ein und alles und eigentlich auch das Einzige was er noch hat. Eines Tages wurde er geretten, lag aber für längere...