Zayn's P.O.V
Ich schaute Louis an und dann die Mädchen hinter Katy: ,,Ok!" Sie lächelte schwach, schickte die Mädchen weg und zog mich ein wenig unsanft am Arm. Wie waren um die 20 meter von den anderen entfernt. Sie schaute uns an aber sie konnten uns unmöglich hören. Sie schaute mich an und holte wad aus ihrer Tasche: ,,Scheiße Zayn, was ist das ?" Sie zeigte mit ein Foto. Das Foto! Scheiße sie hat es gefunden. ,,Das bist du Zayn, wie-?" Ich stimme brach. Ich schaute sie fassungslos an: ,,Hast du beu mir geschnüffelt ?" Sie blickte mich nicht an. Ich war mir sicher das ee von weiten so aussah als wenn wir uns streiten. Ich strubbelte mir durch die Haare und riss ihr das Foto aus der Hand. Sie fasste meinen Arm: ,,Zayn das bist du? Wer bist du? Wie-?!" Ich schaute weg und wurde wütend: ,,Katy, lass mich in ruhe, vergiss was du gesehen hast!" Ich drehte mich um und steuerte auf die anderen zu, sie schauten immer noch zu uns, aber Katy hielt mich am Arm fest: ,,Zayn! Wer bist du? Du hast da eine Waffe! Wie alt bist du da?! 15 Jahre alt ?!?" Ich schaute weg und riss mich los. Ich ging wieder in Richtung von den anderen die mich besorgt, verwirrt und auch wenig fröhlich anschauten. Katy lief mir hinterher. Ich kam gerade bei den anderen an als sie fast schrie: ,,Zayn, wir sind noch nicht fertig!" Ich schaute sie wütend an: ,,Oh doch! LASS MICH IN RUHE!" Louis fragte besorgt: ,,Was ist los? Hat Zayn was gemacht?" Louis war die einzige Person die von meiner Vergangenheit wusste und das war auch richtig so. Sie schaute ihn mit tränen an. Scheiße! Wieso weinte sie?! War ich ihr wichtig? Oder wusste sie das ich ein 'Kindersoldat' war. Was ich durch machen musste sah man schon super am Bild. Ah deswegen war sie heute Morgen nach der Dusche so komig! Sie schaute weg auf ihre füße und dann wieder zu mir: ,,Zayn-!" Liam schnitt ihr das Wort ab: ,,Katy, wieso weint du? Was hat er-?" Nun wurde ich sauer: ,,Liam ich hab nicht gemacht. Sie hat in meinem Zimmer rumgeschnüffelt und hat was gefunden was sie nicht finden sollte! Und du Katy, bitte halt den Mund, bitte!" Ich drehte mich um, nahm schnell meine schwarze Jacke, zog mir die Kapute über den Kopf und verschwand durchs offende Schultor.
_____________________________________________________
Ich weiß es ist voll kurz :/ tut mir leid <3 Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse :)) das nächste kapitel wir viiiiiiel länger ;) versprochen <3
-JaninaStyleees
DU LIEST GERADE
Station 14 (Zayn ff)
ФанфикAls Zayn 9 war wurde er zusammen mit seiner Schwester Luzi entführt. Er musste viele schlimme sachen machen. Seine Schwester war sein ein und alles und eigentlich auch das Einzige was er noch hat. Eines Tages wurde er geretten, lag aber für längere...