Kapitel 4

142 6 0
                                    

Ich blickte in Louis Augen und antwortete nur: ,,Die Entführer!"

___________________________________________________________

...,,Die Entführer!" Ich sprach es einfach aus, obwohl ich wusste das es für ihn überhaupt keinen Sinn ergibt. Aber für mich. In diesem Augenblick wurde es mir klar.Eine Erinnerung die ich unterdrückt habe kam hoch.

*FlashBack*: *Vor vier Jahren*:

,,Nun reicht es mir mit diesem Basta!" Ein Mann kam näher und fragte:,, Soll ich ihn holen?" Mit einem gefährlichen Lächeln nickte der Andere. Ich ging von der Tür weg von der ich gelauscht habe. Ich muss hier weg. Ich suchte in diesem kleinen Raum nach einem Fenster oder etwas in der Art. Leider zu spät, die Tür wurde augerissen. Ich wurde rausgeschleift und auf einen Tisch gelegt. Zwei Männer hilten meine Beine und Arme fest. Ich war gefangen. Ich komm hier nicht mehr leben raus. Nun ist es vorbei.Und da kam schon der anführer und hatte ein Messer in der einer Hand und in der anderen eine Schachtel. Er ging zu mir und sah von oben auf mich hinab. Er sprach mit rauer Stimme: ,,So du kleiner Penner, es reicht uns da du dauernt versucht zu fliehen. Denn merk dir eins. Das wirst du NIE schaffen." ein lachen, er lachte mich einfach aus. Ich wurde sauer und spuckte ihn an. Er trat einen Schritt zurück und schlug mit voller kraft in mein Gesicht. Ich schrie auf. Verdammt tat das weh. Jetzt packte er mein Hals und schrie mich förmlich an: ,,So du hast keinen Respeckt vor mir, hm? Das wird dir leid tun. Wir wollen dich nicht töten, du bist nähmlich gut. Hast echt Schwein gehabt, aber wir werden dir ganz einfach Schmerzen zu bereiten?" Er schaute weg und ich nahm den Mut zusammen: ,,Ach ja? Und wie bitteschön?" Er schaute mit an und lächelte: ,,Das wirst du schon bemerken!" Er nickte den anderen Mann zu und ich spürte nir noch einen harten Schlag auf den Kopf!

*FlashBack Ende*

Genau das war es. Ich wusste es doch dieser Schipp mir große Probleme machen. Ich wusste es schon damals und auch kurz bevor ich aus dem Koma erwacht bin.

*FlashBack* * Kurz vorm erwachen* (vom koma)

,,Wir haben den Schipp heraus bekommen aber-" Eine Stimme unterbrach ihn: ,,Er hatte einen Schipp? Was für einen?" Die andere Stimme fing erneut an: ,,Ähh, er hatte einen Schipp...Man konnte i-ihn damit S-schmerzen zubereiten! Das Problem ist, bei der OP, also ein Teil vom Schipp ist noch in seinem Arm. Wir bekommen es da nicht raus, aber wie mir berichter wurde sind die Entführer ja sowieso im Gefängnis, Sir!" Die tiefe Stimme wurde sauer: ,,Wir haben ihn da nicht aus Spaß raus geholt. Er soll richtig Leben.Er soll nicht angst vorm Schipp haben. Wir müssen die Bedienung von dem Schipp finden. Verstanden?!" Die andere Person schluckte und antwortete kleinlaut: ,,Soll er es erfahren?" Kurz bevor ich wieder in Stille versagt sagte die andere Stimme noch schnell: ,,Nein!" Aber dann schlief ich auch schon wieder ein.

*FlashBack Ende*

Ich dachte erst es wär ein Traum gewesen, aber nun passte es. Hatte jemand die Bedinung gefunden, konnte er mir Schmerzen bereiten. Ich wurde schon mal so gequält als ich Brot stohl. Es ist der Horror, es fühlt sich so an als wenn was in deinen Armen glühen heiß wird und dir die Haut weg schmort. Gleichzeitig bekommst du hunderte Stromschläge. Dein Arm wird rot und wenn es richtig los geht wird es unerträglich. Aber eben war es anders, es fühlte sich zwar schmerzhaft an aber nicht so wie sonst. Leichter? War der Schipp kaputt? oder liegt es daran das er nur noch so klein ist. Egal, erst mal muss ich mich auf den Unterricht.konzentrieren. Als ich mich wieder ihm zu wand, sah ich das wir irgendwas machen. Es stand immer eine Person und erzählte etwas. Ich beugte mich zu Louis rüber und fragte: ,,Hey, was machen wir?" Er schaute mich an und grinste: ,,Das machen wir jedes Jahr, man muss aufstehen und den Namen, Alter, Lieblingfarbe, was man Mag und hasst sagen. Ich eigentlich ganz einfach, aber Achtung du bist gleich dran. Sei ganz lässig." Ich schaute ihn entsetzt an und fragte: Scheiße man, was mag ich denn?" Er lachte leise und im selben Moment wo er den Mund aufmachen wollte sagte Herr Meier: ,,Zayn, du bist dran. Steh bitte auf!" Lässig ok?! Ich stand etwas seufzend auf und sagte dann ein wenig aber nicht zu übertrieben gelangweilt: ,,Ich heiße Zayn Malik, bin 17 Jahre alt und ich mag...Ähh also ich mag Sport und Musik gern, und ich hasse....Krieg!" Ich setzte mich wieder und war so froh das es vorbei war. Louis fügte im aufsthen hinzu: ,,Geht doch." Ich Grinste. Ich mochte ihn zu Minute zu Minute mehr. Als alle dran waren mussten wir auch schon in die nächste Stunde. Wir hatten Mathe aber, weil es der erste Schultag war, waren alle Locker. Ich redete kaum, ich starrte nur auf dem Boden und meine Füße an. Man können füße interessant sein (ironie). Dann endlich schellte zu großen Pause. Louis führte mich zu einem großen Baum und meinte im gehen: ,,Das ist der Baum wo wir uns meistens eigentlich immer treffen." Ich folgte ihm und als wir ankamen saß da schon Harry. Harry labberte auch sofort los. Von seinem Urlaub auf Hawaii und den süßesten Mädchen der welt... Er hörte erst auf als die anderen auch aus dem gebäude kamen. Eleanor kam zu mir uns streckte mir die Hand aus: ,,Wir haben zwar schon im Bus begrüßt, aber ich finde das war nicht richtig." Sie lächelte mich an. Ich lächelte zurück und nahm ihre Hand. Ich wollte gerade war erwidern als.hinter mir eine Mädchen Stimme Louis rief. Ich drehte mich um und vor mir stand......

_______________________________________________________________________

________________

Hallooouu :D

schon eine Idee wer es sein könnte? :D Oke eigentlich könnt ihr es nicht wissen, weil die Person neu ist :D naja vielleicht hab ihr schon eine vermutung wer es vielleicht sein kann :'D haha sorry ich labber zu viel ;)

also ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :D Morgen kommt ein neues vielleicht auch schon heute, aber Ich denke eher morge :D naja wie auch immer ;)

bye bye looove you

-JaninaStyleees

Station 14 (Zayn ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt