Koch

172 6 0
                                    

Wie immer wedelt er mit den Fingern und wie von Zauberhand stehen sie alle auf der Kücheninsel. Sanft streicht er mit seiner Hand meinen Arm runter und zu unterst nimmt er meine Hand. Liebevoll zieht er mich hinter die Insel und bereitete den Teig vor. Jax ist ja bekanntlich etwas faul und hat alle Zutaten schon abgemessen her gezaubert. Gespannt wie er das machen wird, gehe ich auf die andere Seite der Insel um ihn besser sehen zu können,"Halt. Ich mag es nicht wenn du so weit weg von mir bist. Ausserdem solltest du es erlernen.",meckert er mit einem schelmischen lächeln. Entzückt stelle ich mich neben ihn was ihn aber auch nicht zu passen scheint,denn er platziert mich vor ihm, vor mir steht nun ein Vulkan aus Mehl. Jax umarmt mich von hinten und vergräbt sein wundschönes Gesicht in meiner Halsbeuge und gibt mir kurz darauf einen Kuss auf den Hals. Die Arme um meine Taille gelegt, den Kopf auf meiner Schulter aufgestütz will er mir zeigen wie man Pizza macht. Das wird schwierig werden denn meine Knie sind kurz davor nachzugeben, weil Jax mir so nah ist und er ist sich seiner Wirkung auf mich nicht bewusst."Zuerst nimmst du das Wasser und leere es vorsichtig in den Krater des Vulkans aus.",instruiert er mich."Jetz musst du anfangen zu knete. Ganz langsam und sachte sonst läuft das Wasser aus. Glaube mir das würde eine Sauerei geben.","Etwa so?","Nicht ganz, du musst ähm, ich helfe dir einfach.",schon legt er seine Hände über meine und führt mich ganz sanft. Ich sehe nur seine starken Arme und bekomme Wallungen. Was stellt er bloss mit mir an?"Siehst du? Es ist ganz einfach.", lobt er mich mit einem hörbaren Grinsen im Gesicht. So gut es ging drehe ich meinen Kopf zu ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Lippen.

Es sollte nur ein kleiner Schmatzer sein, doch Jax fängt sofort an mich zu küssen. Ohne zu zögern erwider ich ihn und kann es kaum fassen wie sehr sich dieser Kuss von dem voherigen unterscheidet. Dieser hier ist hart,leidenschaftlich und verlangend. Der Andere war sanft,zätlich und unschuldig. So wie alle anderen unserer Küsse. Noch nie in diesen zwei Jahren haben wir uns so geküsst. Total überwältigt fahre ich ihm durchs Haar und kralle mich daran fest. Er fährt mit seinen Händen runter bis zu meinem Po und wieder hinauf um mich bei der Taille zu packen und hoch zu heben. Ich weiss nicht wieso, aber automatisch schlinge ich meine Beine um ihn und klammere mich fest daran ohne das wir uns nur eine Sekunde aufhören zu küssen. Jax muss mich wohl oder übel am Hintern halten damit ich nicht runterfalle, was ich aber so gar nicht schlimm finde wie ich es gerade merke. Uns immer noch küssend bewegt sich Jax auf die Insel zu und nimmt eine Hand weg um die Zutaten weg zu schieben. Nun hebt er mich an und ich sitze jetzt auf der Theke. Sofort spreize ich die Beine, damit sie Jax nicht im Weg sind.

So nah es geht pressen wir uns aneinader nur damit- Stopp! Was streicht da um meine Lippen?! Oh Gott, es ist seine Zunge! Keine Ahnung was zu tun ist, spüre ich die Zunge um meine Lippen kurz kreisen und gerade als sie sich wieder zurück ziehen wollte, öffne ich meine Lippen. Kühl und fordern drang sie ein und ich reisse geschockt meine Augen auf. Das haben wir noch nie gemacht. Zu schade eigentlich,denn es fühlt sich sehr gut an. Genüsslich schliesse ich meine Augen wieder, nehme meinen ganzen Mut zusammen und setzte nun auch meine Zunge ein. Was ich tun soll mit der Zunge ist mir schleierhaft, aber ich habe das Gefühl Jax 'führt' mich um mir zu zeigen was ich machen soll. Schnell habe ich den Bogen raus und der Kuss steigt auf das nächste Level der Hochgefühle. Wir ergänzen uns perfekt. Seine Hände gleiten ungeduldig meine Rücken auf und ab während meine immer und immer wieder durch sein Haar fahren. Wir küssen uns eine Ewigkeit und noch nie habe ich so etwas gefühlt. Der Kuss reicht mir nicht, ich will mehr. Ich will mehr von diesem Gefühl. Mehr von dieser Elektrizität zwischen uns. Mehr von Jax.

Langsam fahren seine Hände meinen Rücken runter, weiter bis zur Mitte meiner Oberschenkel und dann wieder hoch bis zum Saum meines Tank Tops. Vorsicht gleitet er nur mit den Fingerspitzen drunter und wartet als ob er um meine Erlaubnis bitte und auf meine Reaktion wartet. Schnell grunzte ich irgendetwas in der Hoffnug es würde wie ein 'Ja' klingen. Keine Sekunde später fahren beide seiner Händen wieder meinen Rücken auf und ab nur jetzt berühren sie nackte Haut. Ach und noch den Verschluss des BH's. Gentleman-like denkt Jax nicht nur eine Sekunde daran ihn zu öffnen. Jetzt werde auch ich mutiger. Zimperlich bewegen sich meine Hände runter zu seinem Saum,warten dort kurz um noch mal Mut zu fassen und dann sind auch sie drunter und erkunden seinen Körper. Vorsichtig ertasten sie seinen Bauch um fest zu stellen das er kein Six-Pack besitzt was ich aber schon vorher wusste. Das stört mich nicht im geringsten so ist er weicher zum drauf schlafen. Meine Hände fahren weiter nach oben und spüren seine Brustmuskeln. Kein Six-Pack dafür eine starke Brustmuskelatur, Typisch für Schwimmer. Perfekt für mich. Langsam muss ich den Kuss beenden den ich bekomme keine Luft mehr. Sanft löse ich mich von ihm, meine Hände liegen noch leicht zitternd auf seiner Brust und seine Hände liegen auf meinem Bauch.

Um Atem ringend schauen wir uns an und beginnen sofort wieder zu grinsen. Mein Kopf ist leer gefegt. Kein normaler Satz möchte darin entstehen. "Emma,",hob er an,"das war einfach magisch.",stellt er fest."Warum erst jetzt und nicht früher? Wir sind schon zwei Jahre zusammen.",frage ich ihn."Im ersten Jahr, war ich 15 und du 14. Wir waren schüchtern und hatten keine Ahnung. Sicher haben wir uns ab und zu geküsst, aber wir haben uns nicht getraut also blieb es bei Wangenküsschen,Händchenhalten und Umarmungen. Mal im ernst wir beide wussten nicht was Liebe ist und wie es sich anfühlt. Im zweitem Jahr waren wir 16 und 15. Wir sind unerfahren. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Jetzt, sind wir etwas länger als 2 Jahre zusammen und 17 und 16 jahre alt. Wir wissen was Liebe ist, nämlich das zwischen uns. Wir trauen uns mehr und sind bereit neues auszuprobieren weil wir auf einander abgestimmt sind. Du weisst sofort wenn mir etwas nicht gefällt und umgekehrt. So können wir uns weiter entwickeln.",klärt er mich auf. "Mach lieber an der Pizza weiter, statt unsere Beziehung zu analysieren, sonst verhungere ich dir noch.",stichelte ich und schaue wieder gespannt zu wie er unsere Pizza Proscuitto macht. Mein Koch sieht einfach zum anbeissen aus wenn er kocht.

„ABGEBROCHEN"The Love Goes On ~Jemma~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt