Die zweite Stunde verlief danach Reibungslos. Ich und Diego beschlossen ihm nichts zu sagen und ihn dann schön auflaufen zu lassen. Während Miller und Sophie die Bahnen für sich beanspruchen erzählt mir Diego alles über sein erstes Mal mit Maddie. War echt wild."Und jetzt fühle ich mich wie ein richtiger Mann.", beendet Diego seine Geschichte. Perfektes Timing den Miller und Soph' sind gerade raus geklettert. Wir nutzen die restlichen Minuten um uns warm zu schwimmen. Die Try Outs werden gleich beginnen. Direktor Alonso wird zuschauen und den Posten des Captains neu verteilen. Ohne Schummeln gegen Miller zu gewinnen wird knifflig. Die laute Klingel, penetriert unsere Ohren erneut. Die dritte Stunde fängt gleich an und ich habe eine 10 Minuten Pause. Eine Minute später taucht schon Emma auf und kommt auf mich zu. Diego kann meine Gedanken lesen und umarmt sie. Das geht alle spontan und instinktiv. Emma lächelt ihn an und geht dann zu Miller. Gechillt läuft Diego zu mir zurück und ist unauffällig. Übertrieben zwinkern wir dann Miller zu. Er grinsend.
"Was hast du ihr gesagt?"
frage ich ihn neugierig."Ich habe ihr zu geflüster das sie mit keinen Wort erwähnen soll das du ihr Freund bist, sie dich ignorieren und ganz nett zu Miller sein soll.", antwortet er stolz."Warum soll sie nett zu ihm sein?",stutze ich. "Dann ist er abgelenkt und so schlechter beim schwimmen. Ich befürchte das er dein stärkster Gegner ist." erklärt er mir. Auf diese Idee wär ich nie gekommen. Zum Glück habe ich Diego."Danke, Mann. Ich möchte unbedingt Captain werden. Du bist der Beste.", bedanke ich mich. Er klopft mir zweimal auf die Schulter.Mit einem flauen Gefühl im Magen, beobachte ich Emma und Miller. Ihre Knie berühren sich und Emma stützt sich mit einer Hand ab. Die Hand von Miller ist gefährlich nahe dran. Sie kichert und grinst während er redet und sie anstarrt. Meine Emma verdreht ihm anscheinend ganz schön den Kopf. Miller legt seine Hand auf ihr Knie. Sie legt ihre Hand drauf um seine in der nächsten Sekunde wieder weg zu schieben. Er rutsch bedrohlich näher und legt seine Hand ziemlich weit oben auf dem Oberschenkel. Seine Fingerspitzen berühren ihre Hüfte! Emma versucht ihn weg zu stossen, kann es aber nicht. Alarmiert stehen ich und Diego auf und wollen zu ihr. Wir rennen Emma zur Hilfe. Ich ziehe Miller weg und Diego kümmerts sich um Emma. Da kam auch schon Direktor Alonso. Missmutig blickt er auf die ganze Situation."Jax! Emma! Erklären!", befiehlt er und geht ein Stück weg. "Das ging zu weit Miller!",zische ich ihn an. Etwas abseits des 'Tatorts' fängt die Befragung an.
"Was ist hier passiert? Ich sehe nur wie Daniel fast auf dir liegt und Jax mit Diego dir zur Hilfe eilen.",sagt er fassungslos."Ich habe jetzt eine Freistunde,also wollte ich Jax bei den Try Outs zu sehen. Ausserdem wollte ich wissen wer der neue Captain wird. Bei der Tour habe ich Daniel empfohlen mit zu machen. Vor zwei, drei Minuten bin ich gekommen und bin zu Daniel gegangen weil er hier noch keine Freunde hat. Wir reden ganz nett bis er plötzlich eine Hand auf mein Bein legt. Energisch schüttle ich sie ab und teile ihn mit das ich einen Freund habe. Er lehnt sich weiter nach vorne die Hand wieder auf den Beinen. Dann dagte er sowas wie 'Er wird davon bestimmt nichts erfahren. Ich bin eh eine bessere Partie. Servier die halbe Portion ab un sei mit mir zusammen.' Natürlich habe ich nein gesagt und versucht ihn weg zu stossen aber sein Gewicht lag auf mir und ich hatte nur eine Hand zur Verfügung, die Andere hielt er gewaltsam fest.",beendet sie und präsentiert ihr rotes Handgelenk. Ich sehe rot und damit mine ich nicht das Rot von ihrem Handgelenk. Wütend schnaube ich aus. Meine Fäuste ballen sich und meine Muskeln spannen sich an. Die Lippen wütend zu einer Linie gepresst. So gut es geht versuche ich ruhig zu sprechen."Oh Dannyboy jetzt bist du zu weit gegangen. Direktor Alonso bitte entschuldigen sie mich.",sage ich bedrohlich und mache kehrt. Emmas Vater packt mich an der Schulter."Keine Prügeleien während der Schulzeit oder auf dem Schulgelände.", erinnert er mich an die Regeln, "Alles was danach da draussen passiert ist nicht mehr in meiner Obhut.". "Verstanden. Wollen sie noch meine Sicht hören?" "Liebend gern.","Also wieso ich hier bin wissen sie, oder? Jedenfalls kam Emma, begrüsste Diego und mich kurz und ging dann zu Miller. Sie kennen Emma am besten; Sie ist so fürsorglich und sozial. Sie hat mit Miller geredet weil sie sich für ihn verantwortlich gefühlt hat. Mir persönlich war es egal. Ich vertraue ihr, aber nicht ihm. Mein Bauch hat mir einfach gesagt das man diesem Typen nicht trauen kann und ich besser eine Auge auf ihn habe. Ich lag goldrichtig. Nachdem seine Hand am definitiv falschen Platz lag, war ich alamiert. Plötzlich kam er ihr immer näher und da bin ich aufgesprungen und auf sie zugerannt, Diego mir hinterher. Sofort habe ich Miller weg gerissen und Diego hat Emma in Sicheheit gebracht. Wären sie nicht gekommen hätte ich gegen die Schulregeln verstossen.", beende auch ich meine 'Aussage'."Ich hab gewusst der Junge macht nur ärger. Schon im Büro flirtet er hemmungslos mit meiner Tochter. Was fällt ihm ein !?", zischt ihr Vater,"Ihr zwei könnt gehen. Jax, du bist ein wahrer Anführer. Danke das du meine Kleine beschützt hast."."Ich werde sie immer mit meinem Leben beschützen.",garantiere ich ihm.
Gemeinsam gehen wir zu Miller. Diego führt eine angerregte Diskussion mit ihm,"Nein! Du darfst keine vergebenen Mädchen Daten oder Anmachen! Das darf und macht man nicht! Nein heisst immer nein, ja heisst immer ja! Kapier's endlich!". Miller wirkt nicht überzeugt."Herr Gott! Jax, Emma erklärt ihm einmal die Dating-Grundregeln. Ich geb's auf.",seufzt er resigniert. "Miller, wir haben dich nicht verpfiffen. Emma und ich haben ihm erzählt das wir dir Wrestle-Moves gezeigt haben. Wir denken du bist ein echt netter Junge, der die Sachen etwas komisch wahr nimmt.", lüge ich ihn an um meinen Plan nicht zu gefährden. "Wirklich? Leute ihr seid so cool.",freut sich Miller.
"Daniel, ich liebe meinen Freund sehr. Ich liebe ihn mit allem was ich habe. Er ist mein Leben. Bitte akzeptier das.", macht Emma bei meiner Lügenstory mit ohne eingeweiht zu sein,"Vergessen wir einfach diesen kleinen Faux-Pas. Was denkst du Daniel?". Er nickt heftig."Gut, dann ist das jetzt ja erledigt. Daniel vergiss nich vergebene Mädchen daten wie nicht, verstanden?",erinnert ihn Diego."Verstanden.",bestätig Miller. Das ist mein Squad. Wir verstehen uns wortlos,heisst es in meinem Kopf."Hey Miller, du solltest zum Captain. Sie fängt gleich mit den Try Outs an.", rate ich ihm. Wortlos geht er auf die andere Seite des Pools."Squadgoals!",rufe ich leise."Du kannst schon richtig anwenden, respekt!",lobt mich Emma."Das war knapp. Jax, du hast den Direktor nicht wirklich angelogen, oder?", "Um Himmelswillen nein! Ich habe ihn schwärzer als schwarz angeschwärzt."."Kann mir jemand mal erklären was hier gespielt wird?",fragt Emma sanft."In der Umkleide hat er gesagt das er auf dich steht und uns auseinander bringen will. Er weiss nicht das ich dein Freund bin. Wir haben den Mund gehalten um ihn auflaufen zu lassen. Du solltest Nett zu ihm sein, um ihn zu verwirren wegen den Try Outs damit er nicht Captain wird. Kurz bevor der Startschuss ertönt, musst du ihm einen Kuss auf die Wange drücken und mich richtig küssen. So kann er sich nicht konzentrieren. Ich werde Captain und kann es Miller heimzahlen.", erkläre ich stolz über meinen Masterplan. "Klingt gut!", kommentiert Emma."Komm schon Em, du weiss- warte, du bist dabei?", wundere ich mich."Ja, die ganze Arbeit ihn zurück zu schicken für die Katz'. Daniel soll nicht immer alles bekommen was er will. Erwill Emma? Hat er bekommen. Er will sie nicht mehr? Hat er bekommen. Er will sie wieder?Hat er bekommen. Er will Mia?Hat er bekommen? Er will wieder Zurück zu den Ever Glades? Hat er bekommen. Er will wieder Emma? Kriegt er nicht! Auch diesen Posten als Captain kriegt er nicht!",regt sich meine Prinzessin auf. Ich komme zu keiner Antwort den der Captain ruft uns.
Es ist ganz einfach. Alle müssen gegen uns schwimmen. Wer zwei von dreien schlagen kann ist im Team. Alle gewinnen gegen Sophie. Bei Diego gewinnt nur zwei von fünf. Sebastian und Miller sind fix im Team. Ich bin der letzte Gegner. Sebastian und die Anderen haben keine Chance gegen mich. Ohne grosses Anstrengung gewinne ich immer. Der Letzte ist Daniel. Wir stehen auf dem Bock und wünschen uns viel Glück. Emma kommt zu uns hin getänzelt."Viel Glück Danny!", sagt sie zuckersüss und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Selbstgefällig grinst er mich an. "Du brauchst kein Glück, Süsser. Viel Erfolg!", wünscht sie mir und küsst mich. Wir vertiefen den Kuss und vergessen alles um uns herum. Ich ziehe sie zu mir auf den Bock. Ihre Finger graben sich in mein Haar, ich liebe dieses Gefühl. Meine Hände sind unten am ihren Rücken und zu Hälfte auf ihrem wunderschönen Po. Ein Räuspern bringt uns in die Realität zurück. Ungern lösen wir uns. Emma und ich grinsen uns verschmitzt an. Ich zwinkere Dannyboy zu. Sie geht zurück zur Tribüne und setzt sich neben Diego. Frech winkt sie mir zu. Daniel schaut mich entgeistert an. Seine Zahnrädchen im Gehirn rattern und ich glaube er braucht noch einige Momente um zu verstehen was gerade passiert ist. Sophie pfeift und ich springe ins Wasser. Ich schwimme schnell. Schneller als nötig den ich steige aus dem Wasser und sehe das Daniel immer noch nicht rein gesprungen ist."Daniel hat verloren.",verkündet Sophie unnötig.
DU LIEST GERADE
„ABGEBROCHEN"The Love Goes On ~Jemma~
Fanfiction..."Jax, ich meine es ernst. Schaue dorthin, wo du willst. Ich werde nicht sauer." "Mache ich ja.", entgegnet er, "Und deine Augen sind nun mal die Schönsten die ich je gesehen habe. Sie verzaubern mich jedes Mal aufs Neue und ich verliere mich imme...