Emma

118 5 1
                                    

Point of view from Jax

Die Schule beginnt für mich erst in der dritten Stunde,aber das Training der Sharks zwingt mich trotzdem früh aufzustehen. Sophie ist ein gnadenloser Captain. Murrend wälze ich mich aus dem Bett. Inerhalb zwei Sekunden bin ich komplett fertig. Ich kann mich noch an die schreckliche Zeit erinnern als ich meine Kräfte verloren habe, ich musste etwa eine Stunde bevor die Schule anfängt aufstehen und mich selbst an ziehen. Aber ich würde es immer wieder für sie tun. Ich Teletransportiere mich direkt in die Umkleidekabine. Diego ist schon da. Kurz begrüssen wir uns mit einem Handschlag und dann ziehe auch ich mich um und zwar ohne Magie. Wir haben das Training zur Magiefreien-Zone erklärt. Das haben die nur gemacht um mich zu ärgern. Ich ziehe mein T-Shirt gerade aus als Diego einen Kommentar ablässt:"Woah! Bei dir ging es ja ganz schön ab über das Wochenende! Ich wünschte Maddie würde die gleichen Spuren hinterlassen.","Hä? Was meinst du?","Die Kratzspuren auf deinem Rücken.". Umständlich versuche ich was zu erkennen. Neugierig laufe ich zum Spiegl bei den Waschbecken. Tatsächlich, rote Kratzer auf meinem Rücken. Die muss Emma verursacht haben als ich sie kitzelte."Diego du verstehst das Falsch, ich habe Emma gekitzel und dann hat sie sich an meinem Rücken festgekrallt.",versuche ich es zu berichtigen."Ja klar, dabei hattest du kein T-Shirt an, oder was? Wer kitzelt jemanden ohne Klamotten?","Hör mir zu, es ist nichts passiert, kapiert?","Ja glaube ich dir auf's Wort. Jax normalerweise hast du so eine grosse Klappe und gibst mit allem an, und jetzt wo du was zum angeben hättest willst du still schweigen bewahren? Das ist duch Unsinn,ausser...ausser es war nicht mit Emma!",unterstellt er mir mit richtig grossen Augen."Wenn das stimmt,Alter,dann kannst du dir dein eigenes Grab schaufeln. Du weisst Emma ist wie eine kleine Schwester für mich! Wart's ab bis Maddie davon erfährt. Auch wenn Emma nicht ihre Freundin ist hasst sie trotzdem Leute die andere Leute betrügen. Denen würde sie am liebsten den Hinter versohlen!",er droht mir mit dem Zeigefinger und seine Merkmale leuchten auf. Beschwichtigend hebe ich die Hände."Alter,reg dich ab.","Darüber reden wir noch,mit Emma." Völlig überrumpelt ziehe ich mich um und mache so gut es geht beim Training mit. Es verläuft ganz normal bis zu dem Punkt das wir einen neuen Shark brauchen,jetzt wo Andi weg ist.

Fix und fertig schleppe ich mich in den Chemie Unterricht, mein Lieblingsfach. Zügig setze ich mich zu meiner Laborpartnerin und bringe den gleichen Spruch wie jedes Mal, eine Art kleines Ritual."Hey, ich glaube die Chemie stimmt zwischen uns.","Huh? Heute so früh dran?","Habe mich extra für dich beeilt,Em.".Emma wollte gerade etwas sagen da klingeln alle Handys. Eine nervige Stimme sagt das was wir alle nicht mehr hören können Du wurdest missinformiert!
Gelangweilt was sie nun zu erzählen hat öffne ich ihr News Update.

Hot: Jax Novoa betrügt Emma Alonso! Wird Jemma weiterhin bestehen?
Jax Novoa wurde mit Kratzspuren am Rücken in der Umkleidekabine gesehen.
Er verneint vehement das sie
von Emma Alonso stammen.
Wenn nicht von ihr von wem sonst?
Miss Information bleibt
weiterhin für euch dran.

Ich möchte Diego einen wütenden Blick zu werfen und merke das er jetzt in Geschichte sitzt und mit Maddie über mich ablästert."Jax?",spricht sie mich an."Oh Gott Emma! Das ist nicht wahr! Ich betrüge dich nicht! Du musst mir glauben,bitte!",versuch ich mich panisch zu erklären. Sie wird mit mir Schluss machen. Sie wird einen anderen finden. Ich werde einsam sterben."Ich glaube dir.",lächelt sie mir zu. Dieser einfache Satz lässt den Raum erstrahlen."Wirklich?","Ja! Es gibt bestimmt eine logische Erklärung für die Kratzer. Jax, ich vertraue dir. Wenn du sagst du hast mich nicht betrogen, dann hast du mich auch nicht betrogen. Wenn du sagst der Himmel ist grün, dann ist er grün. Ich möchte mir deine Seite der Geschichte anhören. Ich möchte dir eine Chance geben und ohne Vorurteile mit dir darüber reden. Eine solange Beziehung wirft man nicht einfach weg.",sanft nimmt sie meine beiden Hände. Das ist Emma. Wie sie leibt und lebt. Nie wütend. Hat keine Vorurteile und gibt jedem eine Chance ob verdient oder nicht. Mit ihrer melodischen Stimme hat sie die Panik und die Angst vertrieben."Emma,die Kratzer sind von dir. Du musst sie wohl gemacht haben als ich dich kitzelte. Diego hat sie gesehen und dann gedacht wir hätten,du weisst schon was getan. Ich wollte es richtig stellen doch er glaubte mir nicht. Er nahm an sie müssen von jemand anderem stammen wenn ich ums verrecken nicht zugeben will das sie von dir kommen während wir diese Sache machen.","Wie kommt Gigi an diese Information?","Sie ist die Zwillingsschwester von ihm. Ich denke das war leicht.","Und jetzt vergessen wir das ganze und kümmern uns nach der Schule um deine Kratzer, was mir übrigens sehr leid tut." Dankbar küsse ich sie kurz. Meine Emma. Sie entschuldigt sich für alles und für jeden. So liebevoll,zärtlich und aufmerksam ist keine. Sie ist mein grösster Erfolg im Leben. Ich,Jax Novoa, bin stolz sie meine Freundin nennen zu dürfen. Meine Lobhymne auf sie wird von der Klingel unterbrochen. Schnell lege ich meinen Arm um sie und ziehe sie zu mir um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben, ehe ich mich voll und ganz auf den Schulstoff konzentrierte.

Das Klingeln beendete diese Schulstunde und bringt mich zurück in die reale Welt. Sofort klingelt nun auch mein Handy wieder. Ein neuer Miss Information Alarm

Update: Fall Jemma,
wird Jax Novoa für Schuldig erklärt? Richterin Alonso hat es in der Hand!
Jax Novoa wurde dabei fotographiert wie er sich mit Emma Alonso streitet. Ob sie ihm verzeiht oder nicht ist noch Unklar. Wir wissen aber das Jax Novoa wütend ist. Aber auf wen?
Miss Information bleibt
weiterhin für euch dran.

Im Anhang sind zwei Bilder von mir. Das Erste in dem ich wütend durch das Klassenzimmer schaue, auf der Such nach Diego und das zweite wie ich meine Handflächen aufeinander presse als ob ich beten würde, das wurde wahrscheinlich dann geschossen als ich sie anflehte mir zu glauben."Die sind völlig aus dem zusammenhang gerissen!",fluche ich vor mir her während ich mit Emma die Gänge entlang laufe."Beruhige dich. Das Wichtigste ist doch das ich den Zusammenhang verstehe,oder nicht?"Ach meine Emma,weiss immer wann was zu sagen ist.

„ABGEBROCHEN"The Love Goes On ~Jemma~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt