Liebesgöttin

105 4 0
                                    

"Wann kommen sie? Haben sie Kinder? Geht eins von ihnen an unsere Schule? Kann es schwimmen?",löchert sie Sophie aus."Daniel,der feste Freund von Mia ist in eurem Alter. Eigentlich haben sie sich getrennt weil beide keine Fernbeziehung führen wollen. Ich denke er kann schwimmen.",nimmt sie an. Gut, dann haben wir doch noch Hoffnung für die Try Outs.
"Was ist mit dir? Willst du zurück?",möchte ich wissen."Ja. Ich will zurück zu meinen Eltern und zu Mia.","Eure Eltern haben euch wirklich Mia und Pia genannt? Wie unkreativ.",wundert sich Diego."Das ist noch gar nichts. Unsere Hündin heisst Kia, meine Mutter heisst Lia und meine Tante Ria.",teilt sie mit. Diego klatscht sich an die Stirn.
"Dann fehlt uns noch ein Shark wenn du gehst.",jammere ich. "Katie!",quiekt Sophie."Was soll mit ihr sein?",nerve ich mich."Sie kann ganz ganz schnell schwimmen! Wie ein Schmetterling.",schlägt sie vor.
"Schmetterlinge schwimmen nicht. Sie fliegen. Sie ertrinken im Wasser.",gibt Diego von sich. Sophie verzieht ihr Gesicht. Es bedeutet das sie nachdenkt und wir sie nicht stören sollten."Schön für dich Pia, aber trotzdem konzentriere dich auf das Schwimmen.",widme ich mich wieder dem Hauptthema. Müde stehe ich auf und klatsche einmal in die Hände."Leute, das Meeting ist beendet. Kommt gut nach Hause. Wir sehen uns am Freitag.",beende ich das Meeting obwohl das die Aufgabe vom Captain ist. Wer sagt das ich es nicht schon bald bin? kommt es mir in den Kopf. Kurz vergewissere ich mich das Diego und Ich alleine sind und zaubere mich dann, ohne ein weiteres Wort der Verabschiedung, nach Hause. Sofort schlüpfe ich manuell in Jogginghosen und T-Shirt. Zu Fuss begebe ich mich ins Heimkino. Dort haben wir Netflix installiert. Ruhig bleibe ich einige Minuten auf dem roten Samtsessel sitzen, starre die weisse Leinwand an und hänge meinen Gedanken nach, ehe ich mein Handydisplay durch Magie an die Leinwand projeziere. Gedankengesteuert öffne ich den Chatverlauf von mir und Emma. Wie versprochen schreibe ich ihr.
Ich: Hey Prinzessin, was machst du so?

Emma: Hi Süsser, nicht viel. Freue mich bloss auf morgen.

Ich: Scrapbook-Mitwoch. Ganz vergessen. Wir haben zu viele Rituale.
Laborbrillen-Montag
Taco-Dienstag
Scrapbook-Mitwoch
Pizza-Donnerstag
Pyjamaparty-Freitag
Das ist zu viel Emma
Ich mach nur spass

Emma: A) Kannst du Dienstag streichen und Donnerstag auch. Das ist von der Schule aus und B) kannst du von mir aus Laborbrillen-Montag rausnehmen.

Jax: Wirklich?

Emma: Ja Du hast recht.
Muss mich leider schon verabschieden Scrapbook Zeug vorbereiten. Bye Bye lysm XXOXX

Jax: Bye Bye lym OOXOO
Mit einem kurzen Schnipsen bin ich schon auf der Netflix Startseite. So schnell wie es geht möchte ich meine Serie weiterverfolgen. Sie heisst 'Every Witch Way' und die Hauptperson Paola Andino ist eine Hexe. Bis jetzt war sie mit Nick Merico zusammen aber ich warte darauf, dass sie endlich mit Rahart Adams zusammen kommt. Er ist nämlich auch ein Hexer und tausend Mal besser für Paola geeignet als Nick es jemals sein wird. Ich bin überzeugter Raola Shipper. In dieser Folge sind Nick und Paola immer noch getrennt weil sie ihm verschwiegen hat das ihre Kräfte zurück sind. In dieser Zeit funkt es heftig zwischen ihr und Rahart. Er akzeptiert sie so wie sie ist und bringt sie zum Lachen. Wie ich ist er ein australischer Bad Boy und ändert sich für Paola. Wegen einer angeblichen SMS von Nick verbringen die zwei jetzt eine Nacht in der Schule weil ein Sturm draussen wütet. Die Story erinnert mich irgendwie an unsere Eigene, aber das bilde ich mir bestimmt nur ein, trotzdem kann ich mich super mit Rahart Adams identifizieren. Die Folge endet damit das sie zusammen kommen. Ich habe so gejubelt als Nick alles sieht. Geschieht ihm recht! Strahlend wie ein Honigkuchenpferd,wahrscheinlich strahle ich noch mehr, lege ich mich mit einem guten Gefühl ins Bett und träume von meiner Lieblingsserie.

Mit guter Laune noch von Gestern, zaubere ich mich an und klone mich. Anders als die letzten Tage stehe ich schon 40 Minuten früher auf um einen guten Eindruck bei Mister Alonso zu machen. Junior schicke ich schon Mal in die Schule und ich Teletransportiere mich vor Emmas Haustür und klingle.Mister Alonso macht mir die Tür auf."Oh Guten Morgen Jax. Bist ziemlich früh dran.","Auch einen schönen Guten Morgen Mister Alonso, ich möchte Emma abholen für die Schule und keines Falls die erste Stunde einer Doppelstunde Mathe bei ihnen verpassen.","Du freust dich auf Mathe?","Ja! Die ganze Woch warte ich auf diese Doppelstunde. Normalerweise ist Mathe ja langweilig aber mit ihnen als Lehrer, ist es Spass pur und extrem lehrreich.",lüge ich, dass sich die Balken biegen."Wo sind denn meine Manieren? Komm ruhig rein und warte drinnen auf sie.",lädt er mich ein und klopft mir auf die Schulter. Wie so oft schon gehe ich durch diese Tür. "Emma sollte gleich fertig sein. Dann frühstückt sie immer. Wenn du willst kannst du dich gern dazu gesellen.","Liebend gern.","Mi Casa, es tu Casa. Bedien dich und hau rein.",sagt er und rückt den Stuhl zu recht. "Vielen Dank Mister Alonso." "Dad! Hast du meine BHs schon gewaschen? Ich habe nur noch den und der fängt an zu stin-ken. Hi Jax.",stockt sie. Stumm winke ich ihr verlegen zu.
"Ich habe Jax eingeladen mit uns zu frühstücken.",erklärt er.

Still setzt sie sich neben mich. Ein unangenehmes Schweigen herrscht, bis Mister Alonso es bricht."Gestern war ein toller Wettkampf. Ich habe mir die Aufzeichnungen auf Gigis Blogging-Dings angesehen. Du bist geschwommen wie ein Weltmeister. Ohne dich wäre wir ohne Sieg da stehen. Das sind wahre Führungsqualitäten." "Vielen Dank Sir, aber diese Leistung ist mir nur durch ihre wunderbare Tochter gelungen. Das Anfeuern hat mich noch mehr angestachelt. Ihr gehören die Lorbeeren.","Sieh nur einer an. Was für einen bescheidenen Gentleman du dir da geangelt hast, Schätzchen." "Nein,er hat mich geangelt.","Ich kann ihnen versichern das sie der grösste Fang in meinem Leben ist."," Ach junge Liebe. Das könnte ich weiter beobachten, besonder weil du ein Goldjunge bist und perfektes Heiratsmaterial.",zwinkert er Emma zu,"Aber leider muss ich gehen. Den Unterricht vorbereiten und so nen' Kram um es in euren Worten zu fassen.",geht er auf Emma zu und umarmt sie, dann geht er auf mich zu. Ich strecke schon die Hand aus aber er schüttelt den Kopf."Du gehörst schon fast zur Familie. Emma hat mir vom Heiratsantrag am Freitag erzählt.",und so umarmt er mich.
Peinlich berührt umarme ich ihn. Meine Augen flitzen zu Emma die förmlich dahin fliesst. Sie hat sich die Händ leicht überkreuzt auf die Brust gelegt."Awww! Meine zwei Lieblingsmänner haben sich lieb.",
säuselt sie,"Gruppenkuscheln!", kaum ist der letzte Buchstabe draussen klebt sie an uns. Mister Alonso befreit sich,"So, jetzt ist aber gut. Ich muss wirklich los.", er drückt mir kurz die Schulter und nickt mir zu, dann verschwindet er.

Meine Freundin und ich blicken uns verschwörrerisch an."Nerd-Emma ist schon in der Schule.","Lass uns sie beobachten.",schlage ich vor und verwandle das Baumbild in einen 'Fernseher'. Wir sehe Junior und Nerd-Emma neben einander sitzen. Sie sehen betont in die andere Richtung und sind knallrot. Sogar unsere Klone lieben sich. Das beste an diesem 'Fernseher' ist, Junior hört mich, gegebenen Falls auch Emma, als Stimme im Kopf. Umgehkehrt hören wir seine direkten Gedanken an uns über Lautsprecher."Hi Junior, ich bin es Emma.",stellt sie sich vor. Juniors Augen weiten sich und er schaut panisch nach links zu Emmas Klon."Keine Panik. Ich bin die echte Emma. Die Emma neben dir ist bloss mein Klon.",beruhigt sie ihn. Erleichtert stösst er die angehaltene Luft aus. Hört sie dich auch?, fragt er Emma."Nein. Jax hat dieses Portal gemacht also hören uns nur seine Klone.", erklärt sie. Was willst du von mir?, fragt Junior lieb wenn auch etwas niedergeschlagen."Dir helfen. Mit meinem Klon. Eigentlich seid ihr schon zusammen. Gib dir einen Ruck. Sprich sie an. Sie wartet nur drauf.", Was soll ich sagen? Mag sie mich überhaupt?,"Junior, ich liebe mit jeder Faser meines Körpers, jede Faser von Jaxs Körpers. Alles von ihm, liebe ich mit allem was ich habe. Weisst du was das bedeutet?",Nein,tut mir leid,"Ich liebe auch dich. Mein Klon liebt dich. Jetzt sprich sie an und sag: Hey ich bin auch ein Klon. Deine Brille sieht süss aus. Du bist wunderschön. So ein schlaues Mädchen habe ich noch nie geseh-","Stop! Hey Junior. Hier bin Ich oder Du wie du willst. Bleib bei den ersten zwei Sätzen und vergiss den Rest. Jemand hat die Situation ausgenutzt um sich selbst zu beweihräuchern. Ansonsten hör auf meine Liebesgöttin und hol deine eigene- nochmals.",befehle ich ihm. Gebannt schauen wir zu wie 'wir' noch Mal 'zusammen' kommen.

„ABGEBROCHEN"The Love Goes On ~Jemma~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt