Krankenschwester

111 5 0
                                    

Unsere Shakes waren viel zu schnell leer. Standartmässig bezahle ich Diego und verschwinde mit meiner Prinzessin."Gehen wir zu dir? Ich möchte deine Kratzer versorgen....Süsser.",oh! Dieses umwerfende Lächeln,verzaubert mich jedes Mal auf's Neue." Dann gib mir deine Hand, Prinzessin." folgsam gibt sie mir ihre Hand und ich teletransportiere uns zu mir. Wir landen genau auf mein Bett. Schnell zaubert Emma uns die Schuhe aus und mein Oberteil gleich noch dazu. "Autsch! Das sieht aber fies aus. Tut es sehr weh?",fragt sie liebevoll. "Eigentlich spüre ich nichts. Hätte Diego mich nicht darauf hingewiesen, wäre ich nie drauf gekommen.","Es tut mir so leid Jax,ehrlich!","Ist nicht weiter schlimm,Prinzessin. Ich komm schon klar.","Nein. Du haltest jetzt still und lässt mich diese Kratzer anständig versorgen.",befiehlt sie in einem gebieterischen Ton,der keine Widerrede duldet."Hast du im Bad einen Medizinschrank oder so?","Unter dem Waschbecken.",eilig hastet sie ins Bad."Dort sind nur Pflaster.",ruft sie frustiert. Sie stapft aus dem Bad und stemmt die Hände in die Hüften und zieht eine Schnute. Von einer spontanen Idee gepackt, zaubere ich sie in ein 50er Jahre Krankenschwesterkostüm."Pff! Davon lasse ich mich nicht abhalten." Sie richtet ihre Haube und kommt auf mich zu.

Sie wedelt mit ihrem Finger und zeigt dann auf ihre Hand."Ich klatsche Jax nicht an die Wand, zaubere mir die richtige Salbe in die Hand." Nicht anderes zu erwarten ist jetzt eine silberne Tube in ihrer Hand."Bin ich froh das du mich nicht an die Wand klatschst.","Ich kann meine Meinung immer noch ändern." Sie setzt sich jetzt neben mir an die Kante des Bettes damit sie mich einsalben kann." So,jetzt halt still." Ein bisschen der Salbe drückt sie in ihre Hand und fängt an meinen Rücken ein zu schmieren. Ich ziehe scharf die Luft ein und zucke zusammen, als ihre Hand meinen Rücken berührt."Tut mir leid! Schmerzt es sehr?",fragt sie mich besorgt. Die angehaltene Luft lasse ich langsan aus meinen Lungen strömen. "Kalt.",gebe ich von mir. Emma schnipst mir ans Ohr."Au! Wofür war das denn?","Ich dachte ich hätte dir weh getan. Jetzt halt endlich still und sei ruhig."
"Ouu! Kratzbürstig heute.",Emma schnaubt genervt. Meine persönliche Krankenschwester fängt wieder an mich ein zu salben. Wieder trifft mich die Kälte, mein Körper spannt sich an und ich atme tief ein. Sachte reibt sie alles ein mit dieser Salbe ein die nach Kamille duftet."So. Das war's.",sagte sie und reicht mir mein T-Shirt. "Danke,Prinzessin.", ich greife nach dem Shirt."Das Kostüm darfst du behalten.",
zwinkere ich ihr zu. Die Krankenschwester verdreht die Augen.

"Kann ich ihnen noch was bringen, Mister Novoa?",sie verstellt die Stimme und muss kurz darauf lauthals lachen."Komm, es ist früh, gehen wir spass haben.","Ich möchte lieber Zuhause bleiben.","Weisst du was wir schon lange nicht mehr gemacht haben? Wahrheit oder Pflicht! Mit Magie natürlich." "Das haben wir damals in der Sturmnacht gespielt,erinnerst du dich?","Ja! In dieser Nacht sind wir das erste Mal zusammen gekommen." "Ähm,nein? Wir hatten vorher unseren ersten richtigen Streit. Etwa 2 Wochen haben wir nicht mehr miteinander geredet. In dieser Nacht haben wir uns wieder versöhnt."Kurz schaut sie in eine Ecke,als ob sie versucht sich an was zu erinnern."Wichtig ist das wir noch zusammen sind. Wahrheit oder Pflicht?", "Wahrheit.","Mhh,mal überlegen. Hättest du mich auch gedatet wenn ich ein Mensch wäre?",wackelt sie dabei mit den Augenbrauen."Ja. Ich bin seit dem Tag als ich dich gesehen habe Hals über Kopf in dich verliebt. Du bist das schönste und tollste Mädchen der Iridium High. Auch wenn ich meine Kräfte für dich aufgeben muss, bist du es wert. Aber ich bin ziemlich frih das du eine Hexe bist.",schwärme ich,"Prinzessin, Wahrheit oder Pflicht?", "Pflicht." "Mache einen Scherzanruf bei Aggamemnon und rede dabei mit Maddies Stimme.","Was?Nein! Er wird ausflippen!","Pflicht ist Pflicht.","Na Gut.".Widerwillig ruft sie ihn mit ihrem Handy an.
"Guten Tag, ich bin vom Techniker-Service der WITs Akademie. Wir machen eine allgemeine Umfrage. Haben sie einen Moment Zeit?","Wenn es unbedingt sein muss.","Danke, läuft ihr Kühlschrank?","Ja,das tut er.","Dann sollten sie ihn besser einfangen!","Ist das so ein blöder Scherzanruf? Dafür habe ich keine Zeit!","Wissen sie überhaupt mit wem sie da reden?!", "Nein!","Gut." Schnell legt sie auf. "Oh mein Gott! Du hast es echt getan!","Ich kann es kaum glauben.","Nie gedacht das du so mutig und draufgängerisch bist.","Ich habe jetzt meine Pflicht erfüllt. Du bist jetzt dran.",erinnert sie mich."Willst du nicht zuerst deine eigene Stimme wieder haben?","Was springt für mich dabei raus?! Tut mir leid aber das wollte ich schon immer mal sagen.", Mit einem Schnipser hat sie wieder ihre normale Stimme."Also Wahrheit oder Pflicht, Süsser?","Ich darf dir in nichts nachstehen. Pflicht." "Tausche für exakt 24 Stunden den Körper mit mir!","Das können wir an einem Wochenende machen aber nicht wenn morgen Schule ist.","Spielverderber.","Sagt die, die mit einer Schutzbrille herumläuft.","Sagt der, der das Gleiche macht.","Ja, er tut das aber aus Liebe und nicht ganz freiwillig.","Und sie-sie...ich geb auf.","Du musst mir immer noch eine Pflicht auf geben.","Gehe für 5 Minuten aus dem Zimmer und komme dann wieder rein.","Wenn es weiter nichts ist.",gehorsam gehe ich aus dem Zimmer und warte gefühlte 5 Minuten. Nach Ablauf der Zeit gehe ich wieder rein und bleibe an der Tür stehen."Und Jetzt?","Gehe ganz normal auf mich zu und gib mir einen Kuss.",verwirrt tu ich das. Vier Schritte später gibt der Boden nach und ich falle um. So gut es geht versuche ich wieder mich auf zu richten. Ein bisschen langsamer knalle ich gegen etwas was sich wie eine Kiste anfühlt. Dieses Hindernis ignorierend, erkämpfe ich weiter meinen Weg auf diesem Wackelpuddingboden und durch diesen unsichtbaren Hürden. Emma,die immer noch in diesem Kostüm steckt, amüsiert sich prächtich an meiner Unbeholfenheit. Länger als anfänglich gedacht, bin ich durch das Zimmer gegangen. Wohlverdient kriege ich einen Kuss."Das war genug für Heute.", "Jetzt hat es doch erst richtig angefangen.",schmollt sie. "Wir spielen am Freitag weiter, versprochen.", "Gut, ich sollte eh langsam gehen.","Ja die Zeit ist schnell vergangen.","Zuerst aber sollte ich was anderes anziehen." sagte sie und zaubert sich in die vorherigen Kleider."Würdest du mich,du weisst schon, nach Hause teletransportieren?","Erst mach den Zauber hier rückgängig." Gesagt,getan. Ich fasse sie an der Taille und küsse sie zum Abschied. Zum ersten Mal versuche ich uns dabei zu teletransportieren. Erstaunlicherweise klappt es und wir stehen vor ihrer Haustür."Ciao Prinzessin.","Bye Süsser."

„ABGEBROCHEN"The Love Goes On ~Jemma~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt