Noch nie bin ich auf seinem Schoss gehockt. Gut,er hat mir ja auch nie Küsse gegeben die nich auf dem Scheitel,der Wange oder auf den Lippen sind. Meine Haare fallen wie ein Vorhang rund um uns herum. Ich positioniere mich so das er seinen Hals beugen muss und ich über ihn bin.Noch mal gepackt von dem Verlang beisse ich zum wiederholten mal in die Unterlippe. Jax hört auf mich zu küssen und löst sich von mir. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen schaue ich ihn an. Habe ich was falsch gemacht? Liebevoll nimmt er meinen Kopf zwischen seinen Händen und streicht mit seinen Daumen über meine Wangen. Sanft lächelnd blickt er auf mich herab."Kleine, wir müssen jetzt auf hören. Sonst kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Du machst es einem echt schwer. Es ist schon spät, am besten ist wir gehen jetzt schlafen."
(m)ein australischer Gentleman. Froh darüber das er sich so um mich sorgt und kümmert, küsse ich ihn auf die Stirn."Komm jetzt, Grinsebacke",und er stupst meine Nasenspitze. Jax lässt sich nach hinten fallen und federt meinen Fall auf ihn ab. So aufeinader liegend küssen wir uns nun doch wieder. Dieser Kuss ist ein ganz normaler Kuss. Ganz durchschnittlich und ungewöhnlich,wie immer halt und im Moment kann ich mir keinen besseren vorstellen.Fertig geküsst, krabbeln wir ein bisschen unbeholfen im Bett herum um unter die Decke zu kommen. Ich kleiner Tollpatsch werfe dabei Jax aus dem Bett.Ein dumpfer Aufprall,"Aua!Was sollte das werden?",jammert Jax."Es tut mir so leid!",entschuldige ich mich kann aber mein Grinsen nicht unterdrücken. Der Anblick ist einfach zu köstlich."Ja,ja. So siehst du auch aus.",meckert er weiter."Komm ich helfe dir hoch.",schlage ich schuldbewusst vor und reiche ihm meine Hand. Jax greift nach ihr und zieht mich zu ihm runter. Er kugelt sich vor lachen."Mister Novoa,das bedeutet Krieg!",flink greife ich mir ein Kissen und haue drauf los. Das Element der Überaschung liegt bei mir und die ersten Treffer sitzen. Ich habe solange die Oberhand bis Jax sich ein Kissen greifen kann. Schnell stehe ich auf und renne auf die andere Seite des Bettes. Wachsam starren wir uns an."Misses Novoa,sie mögen zwar die erste Schlacht gewonnen haben,aber diesen Krieg werden sie verlieren!",damit hechtet er über das Bett auf mich zu. Erbittert schlagen wir mit den Kissen aufeinander ein und renne durchs ganze Zimmer. Ab und zu kreische ich laut auf weil Jax wie ausdem nichts vor mir steht. Wir bewerfen uns auch mit den restlichen Kissen und wälzen uns über das Bett. Als er mal wieder über mir liegt, wirft er das Kissen weg und kitzelt mich. "Hö-Hö-Hör aah-ah-auf! Dah-ah-das ist Uh-uhh-unfai-fair!",versuche ich ihm mitzuteilen."Was hast du gesagt? Ich kann dich durch das ganze gekicher nicht hören."
Ich kralle mich an seinem Rücken fest damit ich nicht wild um mich schlagen kann."Okay,okay! Duu-uh ha-ast gewonnen!",kapituliere ich."Yes! Niemand schlägt mich bei einer Kissenschlacht!",prahlt er. Endlich lässt er von mir ab und legt sich neben mich. Sein Zimmer sieht wirklich aus wie ein Schlachtfeld."Wolltest du nicht noch Zähne putzen?",erinnert er mich."Lasse ich heute aus,werd's überleben."Jax breitet die Decke über uns und klatsch das Licht aus. Automatisch lege ich meinen Kopf auf seine Brust und er legt den Arm um mich. "Du Jax?",frage ich nach ein paar Minuten."Mhhm?",brummt er zurück."Du hast mich vorher Misses Novoa genannt und nicht Miss Alonso,wieso?","Du solltest anfangen dich an deinen zukünftigen Namen zu gewöhnen.","Zukünftig trage ich deinen Nachnamen?","Ja,welchen sonst?","Du willst mich also später heiraten?","Ja,das will ich. Ich müsste schon sehr blöd sein, meine Traumfrau nicht zu heiraten.","Dann war das vorhin ein Antrag?","Ja,und nein. Es ist ein Versprechen. Ich halte immer meine Versprechen, du kennst mein Motto: Versprochen ist Versprochen...","Und wird nicht gebrochen.", beende ich."Das ist der schönste Antrag den ich mir vorstellen könnte. Kann es kaum erwarten bis du dein Versprechen einlöst."."Gute Nacht Emma.","Gute Nacht Jax."
Am nächstem Morgen stehe ich vor Jax auf. Schnell zaubere ich ein leckers Frühstück ans Bett. Waffeln mit Vanillesauce und Erdbeermarmelade. Um Jax zu wecken küsse ich ihn. Es geht nicht lange bis er ihn erwiedert und aufwacht."Guten Morgen Schönheit.","Guten Morgen, das ist für dich. Ich gehe duschen und esse dann mit.","Mach das,bleib aber nicht zu lange weg!","Keine Sorge." Schnell tippelte ich ins Bad und dusche, meine Haare wasche ich noch dazu. Gleich nachdem ich fertig bin gehe ich nur mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer um es Jax heimzuzahlen. Vor ihm, denn Rücken zugewandt lasse ich das Handtuch fallen,hexe einen Kleiderständer mit meinen BH's und Unterhosen,kurzerhand entscheide ich mich dann für einen Minzgrünen. Schnell lasse ich den Ständer verschwinden und ziehe mich gemütlich vor Jax an. Die Unterwäsche sitzt,also drehe ich mich um und frage Jax ob sie ihm gefällt. Mit offenem Mund nickt er so schnell, das ihm fast der Kopf abfällt. Mit einem Schnipser zaubere ich mich direkt in Shorts und ein Spaghettiträger Top. Hungrig setze ich mich vor ihn und esse mit."Ist zufällig Tollmond?","Nein, wieso?","Weil du, beziehungsweise wir uns echt komisch benehmen.","Ja! Ich weiss auch nicht woher das kommt. Findest du es schlimm?" "Nein,eigentlich gefällts du mir so impulsiv,intensiv und aktiv.","Und ich mag deine weiche romantische Seite.","Meiner Meinung nach ist diese Übernachtung so was von gelungen.","Ja,das machen wir jetzt jeden Samstag.","Lieber Freitag denn es wird Andi bestimmt nicht gefallen wenn ich ihren Platz besetze.","Deal! Aber dann bei dir."Jax schnipst das Frühstück weg und knuddelt mich ganz doll."Solange du bei mir bist können wir auch auf einer Parkbank übernachten."
Den Rest des Tages quatschen und albern wir rum. Wir zaubern uns was zu knabbern und geniessen die Zeit die wir miteinander haben. Nach dem Abendessen was aus echten chinesischen essen stammt teleportiert mich Jax vor meiner Haustür. Zum Abschied küsst er mich auf die Wange.
DU LIEST GERADE
„ABGEBROCHEN"The Love Goes On ~Jemma~
Fanfic..."Jax, ich meine es ernst. Schaue dorthin, wo du willst. Ich werde nicht sauer." "Mache ich ja.", entgegnet er, "Und deine Augen sind nun mal die Schönsten die ich je gesehen habe. Sie verzaubern mich jedes Mal aufs Neue und ich verliere mich imme...