Etwas bedrückt sie nicht mehr bei mir zu haben lege ich mich Bettfertig in mein Bett. Es ist merkwürdig, immer wenn sie nicht bei mir ist fühlt es sich so an als ob etwas unvollständig ist. Die Farbe verlieren an Leuchtkraft,die Geräusche verlieren an Lautstärke. Generell verblasst meine Welt ein kleines Stück und ich spüre wie immer diesen leichten Druck in der Brust. Am besten ich schreibe ihr eine Gute-Nacht-SMS. Kurz überlegen und dann drauf los tippen: Gute Nacht Prinzessin. Ich wünschte ich wäre in deinem Zimmer um dir einen Gute Nacht Kuss geben zu können. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse. Morgen werde ich dir zeigen, wie sehr ich dich vermisst habe,wenn ich dich zu Hause abhole. Ich will dich umarmen, aber Morgen ist auch noch ein Tag. Gute Nacht, Prinzessin, ich liebe dich. XOXO Jax.
Eine Antwort erwarte ich nicht wirklich, bin deshalb überraschter als prompt eine zurück kommt; Gute Nacht Süsser, mit nur noch einem Gedanken werde ich mich Schlafen legen: Dich. Ich wünsche dir süsse Träume (von mir ;p) und ruhe dich für deinen morgigen Wettkampf aus. Gute Nacht Süsser, Liebe dich auch.XOXOXXXX Emma. Unwirkürlich muss ich lächeln. Ihren Rat befolgend lege ich mich schlafen.Wie jeden Morgen stehe ich fünf Minuten früher auf als die Schule beginnt und Zaubere mich gemütlich in Schuluniform und dann vor Emmas Haustür, wohlwissend das meine Schultasche komplett gepackt im Spind liegt. Zufälligerweise liegt der jetzt neben Emma. Die Schule hat plötzlich beschlossen, Andi's Spind mit meinem zu tauschen. Karten auf den Tischen: Wieder einmal habe ich unsere Spinde vertauscht damit ich neben Emma sein kann. Einen Augenblick später kommt Emma aus der Tür raus. Der kleine Tollpatsch läuft direkt in mich rein. Verwirrt geht sie etwas zurück um zu sehen in was sie reingelaufen ist. Es ist süss wie sie immer zu mir hoch sehen muss. Mit meinem strahlendsten lächeln sehe ich auf sie herab. Innert einer Millisekunde srahlt sie noch viel breiter als ich."Guten Morgen,Prinzessin.",begrüsse ich sie."G'Day Süsser.", versucht sie es im australischen Akkzent."Daran solltest du noch arbeiten. Es klingt aber schon ziemlich putzig.",ziehe ich Emma auf. Sie verdreht bloss die Augen. Entschlossen greife ich nach ihrer Hand."Wollen wir?" frage ich."Ich bin bereit." antwortet Emma und verstärkt den Druck mit dem sie meine Hand hält.
Im nächsten Moment stehen wir vor unseren Spinden, Emma packt ihre Bücher ein und wir gehen in unsere Klassen. Den ganzen Dienstag haben wir kein einziges Fach miteinander. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Mittagspause. Quälend langsam vergehen die drei Stunden bis zur Mittagspause. Nach dem Klingeln teletransportiere ich mich direkt in die Cafeteria wohlwissend das niemand so schnell wie ich da sein würde. Entspannt bestelle und bezahle ich zehn Tacos. Das ist ein Regel in unserer Clique: Jeden Taco-Dienstag bestellt und bezahlt jemand zehn Tacos für alle. Es wird immer der Reihe nach abgewechselt und man darf sich die zehn Tacos nicht einfach herzaubern. Immer diese 'Keine Magie-Regel' der Menschen. Es kam auch die Frage auf wieso wir nicht einfach immer die Tacos herzaubern. Miesepeter Katie, die nur eifersüchtig auf unsere Kräfte ist, meint das würde auffallen. Eigentlich mag ich Katie und die restlichen Menschen nur werde ich ein bisschen zickig wenn ich meine Kräfte nicht einsetzten darf. Wie auf Stichwort, betreten die Panthers die Cafeteria. Diego läuft Arm in Arm mit Maddie und Emma läuft etwas unschlüssig hinter ihnen mit. Es scheint mir ganz so, dass Emma sich ihnen anschliessen wird. Die Erleichterung steht ihnen ins Gesicht geschrieben das ich mein Tablet mit Tacos schon habe. Wir suchen unseren Stammtisch auf und setzen uns hin. Hungrig stürzen sich alle auf ihre Tacos.
"Jax! Diego! Heute nur einen Taco! Das liegt euch sonst schwer im Magen. So etwas können wir nicht für den Schwimmwettkampf nachher gebrauchen.",ermahnt uns Sophie."Fehlt unf nif nof ein fimmer?",fragt Diego mit vollem Mund."Das ist ein vierer Wettkamp, Alter. Statt Maddie Gerüchte zu simsen solltest du dem Captain zuhören.",weise ich ihn zu recht. Maddie schaut mich empört an und Emma muss ein grinsen unterdrücken.Die Regeln von Sophie missachtend will ich mir einen zweiten Taco vom zusammengeschrumpften Haufen nehmen. Sophie schlägt mir tadelnd auf die Hand."Hey!","Ich habe gesagt nur einen Taco Heute!","Der wird mir nicht schwer liegen falls doch, zaubere ich ein bisschen.","Jax Jakob Jack Novoa!-","Ich habe keine zweit Namen.","Wir haben das Freifach Schwimmen zu einer Magie-Freien-Zone erklärt. Wir alle waren damit einverstanden-" "Nein, ich war nicht einverstanden.","Als Team haben wir das vorgeschlagen-","Das Verbot gilt alleine für mich! Das ist Unfair!","Durch diese Regelung müssen wir alle etwas zurückschrauben-","Was heisst hier Alle? Ich bin der einzige mit Magie!","Es hat unseren zusammenhalt gestärkt und-" "Sophie! Halt! Die! Klappe!",fahre ich sie an. Sie redet und redet und geht gar nicht auf mich ein. Entsetzt schaut sie mich an. Alle schauen mich an. Es war ganz still am Tisch. Sophie rollt eine Träne runter. Schnell steht sie auf und rennt weg. Maddie faucht mich sofort an, "Toll gemacht Novoa, ganz toll gemacht!" und rennt ihr hinterher mit Katie. Diego schaut mich bloss mit einem unergründlichen Blick an und folgt seiner Freundin. Emma nimmt meine Hand."Jax-","Emma, ich werde mich bei ihr nicht entschuldigen. Es tut mir nicht leid. Egal was du sagst, es wird mich nicht umstimmen.", unterbreche ich sie."Eigentlich wollte ich dich fragen ob ich deinen zweiten Taco kriege." erklärt sie mir."Dein Ernst? Das ganze hier ist nur passiert weil ich den unbedingt will.","Nein,das ganze ist passiert weil sie eifersüchtig auf deine Kräfte sind und wie mächtig du bist. Plus mögen sie dich als Person nicht wirklich. Wäre Maddie im Team, wäre diese Regel ihnen nicht einmal in den Sinn gekommen. Du bist der beste Schwimmer und um deinen natürlichen Vorteil zu mindern gibt es diese Regel. Das ist alles reinste Psychologie. Vermutlich wissen sie nicht einmal von ihren bösen Absichten."
DU LIEST GERADE
„ABGEBROCHEN"The Love Goes On ~Jemma~
Fanfiction..."Jax, ich meine es ernst. Schaue dorthin, wo du willst. Ich werde nicht sauer." "Mache ich ja.", entgegnet er, "Und deine Augen sind nun mal die Schönsten die ich je gesehen habe. Sie verzaubern mich jedes Mal aufs Neue und ich verliere mich imme...