Daniel

86 3 0
                                    

Point of view from Emma

Nach drei Versuchen schaffe ich es neben dem Pool zu landen statt in den Pool. Ein kleiner Erfolg. Der Trick von Jax funktioniert wirklich. Wie vor einem Jahr sagt er mir ich ich solle mir vorstellen eine Boxerin zu sein und die Gedanken weg zu boxen. Den Ort an den ich hin will im Kopf haben. Auf das muss ich mich konzentrieren. Mit jedem Versuch werde ich besser. Es dauert noch 7 Minuten bis der Unterricht beginn und wir starten den letzten Versuch. Versuch Nummer 18. Mit aller Kraft boxe ich den Pool weg und konzentriere mich auf die Hausmeisterkammer. Ich schliesse die Augen und fühle wie mein Körper etwas hin und her gezogen wird wie jedes Mal. Zum Glück spüre ich festen Boden unter mir. Zögerlich öffne ich die Augen. Ohne Scheiss jetzt, ich habe es geschafft! "Jax! Ich habe es geschafft! Ich kann's! Endlich kann ich es!",quitsche und hüpfe ich herum."Danke vielmals Jax! Ohne dich hätte ich es nie geschafft." bedanke ich mich und drücke ihm einen fetten Schmatzer auf die Backe. Jax führt einen Freudentanz auf. Eher für sich selbst, singt er noch dazu,"Ich habe es geschafft! Ich habe es geschafft! Emma ist glückli-Ohh!",stockt er weil er merkt das ich auch noch da bin. Er hüstelt kurz nervös und richtet seine hochgekrempelte Ärmel. "Schön das ich es geschafft habe es dir bei zu bringen." überspielt er die ganze, etwas peinlich aber extrem niedliche Situation. Jetzt bemerke ich das mein Schmatzer einen Abdruck hinterlassen hat. Meine Hände sind schon von meiner pinken Magie umgeben, da hält Jax mich sanft am Handgelenk fest."Was hast du vor, Prinzessin?",fragt er etwas misstrauisch."Mein Lippenstift hat einen Abdruck hinterlassen.", erkläre ich."Lass ihn drauf. Das ist ab jetzt meine Reviermarkierung. Das wird Miller in seine Schranken weisen.",sagt Jax dominant. "Süsser, auf keinen Fall lasse ich dich so raus. Vergiss nicht da draussen läuft Gigi frei herum.". Er gibt nach und lässt mein Handgelenk los. Mit dem ersten Spruch, mache ich den Abdruck weg und mit dem zweiten Spruch, lokalisiere ich unsere Rucksäcke. In vier Minuten beginnt der Unterricht und wir wollen nicht zu spät zu Mrs. Jones Geschichtsunterricht kommen.

Auf halbem Weg knacken die Lautsprecher und etwas undeutlich hört man die Ansage meines Vaters."Emma Alonso ins Büro des Direktors. Emma Alonso ins Büro des Direktors.". Ich halte inne und wende mich dann Jax zu.
"Das ist dann wohl mein Stichwort. Bis später, ich komme zu zweiten Hälfte deines Trainings. Ich liebe dich.",sage ich bevor ich auf dem Absatz kehrt mache."Ich liebe dich mehr.",ruft er mir hinteher. Ich kann es mir nicht verkneifen und rufe durch den ganzen Gang,"Ich liebe dich am meisten.". Das laute Lachen von Jax hallt zurück.

Während ich die Tür öffne klopfe ich.Wie bei Jax damals sitzt Daniel im Stuhl vor dem Schreibtisch und spielt-ohne Magie-mit einem Stift. Mein Vater kramt in Akten. Nach einem Räuspern nimmt er mich endlich wahr."Ahh Emma! Gut das du da bist. Bitte führe Daniel Miller in der Schule herum.", befiehlt er mir und drückt mir eine Mappe in die Hand,"Hier drin ist sein Stundenplan, Spindnummer und alles drum und dran." Mir macht es nicht im geringsten etwas aus. Bitte rutscht in der Sarkasmus Pfütze nicht aus. Etwas unwohl weil, Daniel mich mit seinem Blick förmlich durchbohrt wende ich mich ihm zu."Hi Daniel ich bin-" möchte ich mich vorstellen werde aber unhöfflicherweise unterbrochen."Ich weiss wer du bist.",unterbricht er.
Natürlich weisst du das! Mein Name wurde ausgerufen und mein Vater hat ihn vorher erwähnt du Idiot! Trotzdem lässt man einen sich vorstellen, brülle ich ihn innerlich an. In der wirklichen Welt hebe ich nur fragend eine Augenbraue."Das Mädchen meiner Träume.",flirtet er. Mein Vater wird hellhörig, bleibt aber dennoch ruhig. Meine Wenigkeit presst die Lippen aufeinander und schliest für ein paar Sekunden die Augen um tief ein und aus zu atmen."Mein Name ist Emma. Wenn es dir nichts ausmacht möchte ich gerne die Tour starten.",gebe ich freundlich zurück. "Ich versteh schon, du willst etwas Zweisamkeit mit mir",flirtet er weiter. Mein Vater gibt ein Ton von sich der sich wie ein Knurren anhört. Wie schafft es Daniel immer in Ungnaden zu fallen? Der Geduldsfaden den ich besitze ist wie ein Stahlseil, deshalb bleibe ich freundlich und höfflich. Um es etwas kurzweiliger zu machen fange ich ein Gespräch an."Du hast bei Miss Information einen sogenannten 'Süsser-Junge-Alarm' ausgelöst.","Heisst das du findest mich süss?", "Nein, damit meine ich das Miss Information dich süss findet. Miss Information führt einen Blog und ist das grösste Gossip Girl das ich kenne. Den gleichen Alarm gab es als mein Freund an die Schule kam." erkläre ich und liess geschickt mit einfliessen das ich einen Freund habe. Erstaunt schaut er mich an."Du hast einen Freund?" "Ja,das habe ich.","Du meine Güte! Das Alles tut mir leid. Ich fand dich so hübsch und sympathisch da dachte ich ich könnte es versuchen. Das vorher war gar nicht ich. Normalerweise bin ich viel zurück haltender, aber so habe ich nie gepunktet also wollte ich hier mal was anderes ausprobieren. Es tut mir so leid. Es war ja klar das du ein Freund hast. Schau dich mal an. Daniel Miller geht mal wieder leer aus.","Was ist mit Mia?",platzt es aus mir raus.
"Woher weisst du davon?",fragt er verwundert."Ihre Schwester Pia, geht ins Schwimmteam mit meinem besten Freund und sie hat es dort ein, zwei Mal erwähnt und Diego hat es mir erzählt.","Pia dieses Plappermaul. Jedenfalls, hat Mia den ersten Schritt gemacht. Durch den Umzug haben wir Schluss gemacht.", erzählt er etwas Traurig."Das tut mir leid. Fangen wir einfach Neu an, okay?","Gut. Ich bin Daniel und du?", "Emma. Komm ich zeig dir die Schule.","Danke das wäre echt nett.","Lass uns mal einen Blick auf deinen Stundenplan werfen. Oh hey! Du hast den gleichen wie mein bester Freund Diego!","Ist das gut oder schlecht?",sagt er leicht panisch."Diego, ist wirklich nett. So hast du am Anfang jemanden zum Fragen und Orientieren." muntere ich ihn auf."Jetzt müssen wir uns aber etwas beeilen. Komm.",sage ich bestimmt und gehe ohne auf ihn zu warten los. Die Tour beginnt.

An seinem Spind der Meilenweit von meinem entfernt ist, hört unsere Tour auf."So das ist dein Spind. Das war's mit meiner Tour. Ein kleiner Tipp am Rande; Bewerbe dich für das Schwimmteam. Das Team braucht Leute und dein Stundenplan lässt das zu." empfehle ich ihm."Hatte ich so oder so vor. Wann sind Try Outs ?",fragt er."Wenn ich mich nicht irre dann Heute.", antworte ich unsicher."Ich habe aber nichts dabei.",jammert er. "Die Sharks stellen dir alles was du brauchst zu Verfügung. Das ist kein Problem."
"Wirklich?",fragt er hoffnungsvoll. Ich nicke ihm zu. Es klingelt und die erste Stunde ist vorbei."Jetzt hast du zwei Freistunden. Du kannst zum Pool gehen und dich aufwärmen. In der Dritten sind die Try Outs. Du wirst nicht alleine sein den die Sharks haben Training, aber Diego ist ja dort.", spreche ich und lasse ihm keine Zeit zu Antworten. Stumm ziehe ich ihn zur Umkleidekabine der Jungs. Verlegen wegen letztes Mal klopfe ich an. Diego öffnet die Tür. Erstaunt uns beide zu sehen fragt er erst mal,"Nick Merico?"."Nein, Daniel Miller. Er möchte nachher zu den Try Outs und hat jetzt eine Freistunde wie du. Bitte rüstet ihn für Heute voll aus. Übrigens hat er den gleichen Stundenplan wie du, also bist du nacher für ihn zu ständig. Ich muss jetzt gehen, Bye Diego.",rattere ich runter und verschwinde.

„ABGEBROCHEN"The Love Goes On ~Jemma~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt