Für EveryWitchWayGER
Das Kapitel kommt früher weil ich dich nicht warten lassen will <3Immer noch die Schutzbrillen auf, laufen wir durch die Gänge. Das ist so ein Ding von Emma. Und eines unser Pärchenrituale. Jeden Montag sind die Schutzbrillen drauf. Sie will bloss nicht ihre Nerd-Status verlieren. So wie ich nicht mein Bad Boy Image verlieren will."Jax mach dir über die Fotos kein Kopf. Spätestens nach der Mittagspause ist alles wieder vergessen. Du kennst doch Gigi.",ermutigt sie mich."Das Gerücht wird aber bleiben. Jeder Schüler denkt jetzt das ich ein riesen Arsch bin.",gebe ich von mir."Jax,es gibt da eine Möglichkeit deinen Ruf zu retten.",wirft sie zögerlich ein."Nur zu, ich bin für jeden Vorschlag offen.",sage ich mit einem Hauch von Ironie."Sag Diego,das die Kratzer von mir stammen und wir Sex hatten. Du wolltest es nicht raus posaunen weil ein Gentleman geniesst und schweigt. Zusätzlich würden sich die Gerüchte wie ein Lauffeuer verbreiten und immer schlimmer werden, was nicht gut wäre den mein Vater würde sie mitkriegen.",schlägt sie mir vor."Emma,das können wir nicht machen. Dein Vater gibt dir lebenslang Hausarrest. Mich wird er lynchen!",will ich es ihr ausreden."Wir gehen jetzt zu meinem Vater erklären es ihm und dann gehst du zu Diego.",befiehlt sie."Nein!Das kannst du nicht tun! Das werde ich nicht zu lassen!",wie immer wenn ich rede, gestikuliere ich wild dazu."Doch Jax, ich muss es tun. Es ist zu deinem Besten.",säuselt sie sanft.
Elegant schiebt sie sich an mir vorbei. Meine Wenigkeit bleibt noch ein paar Augenblicke stehen um es zu verdauen. Emma ist einfach ein Knüller. Ohne nur eine Sekunde zu zögern, hält sie den Kopf für mich hin. Auch ich würde das Gleiche für sie tun. Immernoch diese dämmliche Schutzbrille anhabend, gehe ich zum Büro des Direktors. Ohne zu klopfen gehe ich rein."Emma, natürlich glaube ich dir. Auch wenn es anders wäre und sie von dieser Aktivität stammen, wäre es nicht schlimm. Als dein Vater stehe ich hinter dir, egal was passiert. Ich finde es toll das du es mir so ehrlich und direkt sagen kannst.",muntert er sie auf und nimmt sie in den Arm."Jax,das mit den Gerüchten tut mir leid. Wenn ich was für dich tun kann scheue nicht zurück mich darum zu bitten.",nun an mich gewandt. Mister Alonso nimmt jetzt auch mich in den Arm. Etwas komisch, aber immerhin mag er mich noch. Wie es der Zufall will,gingen unsere Miss Information Alarmglocken wieder an.
Update: Jemma hat sich offiziel getrennt! Wird Jax mit seiner Affäre zusammen kommen?
Jax Novoa und Emma Alonso haben sich nach der dritten Stunde in der Pause auf dem Schulflur getrennt. Einer meiner fleissigen Follower hat Videobeweise. Dieses Video Exklusiv hier bei Miss Information.Im Video sind tatsächlich wir zu sehen.Nein!Das kannst du nicht tun! Das werde ich nicht zu lassen,hört man mich sagen.Doch Jax, ich muss es tun. Es ist zu deinem Besten, dröhnt von Emma aus dem Handylautsprecher. Dann geht sie und ich bleibe verdattert stehen. Scheisse! Das sieht wirklich wie eine Trennung aus."Kinder,ihr solltet in den Unterricht.",weisst uns der Direktor an. Wir nicken kurz und gehen in unsere Klassen. Nicht zu vergessen,haben wir die Schutzbrille noch auf.
Nach der fünften Stunde war endlich Mittagspause. Schnurstracks gehe ich auf Diego zu,"Hey Diego, rate mal was passiert ist? Wieso hast du es Gigi erzählt?",knurre ich bedrohlich. Wenn ich will kann ich immer noch der furchteinflösende Bad Boy sein mit dem sich niemand anlegen will."Ich hab es Gigi nicht erzählt. Sie hat wahrscheinlich die Chatverläufe auf meinem Handy wieder durchgelesen. Vor dem Training, gleich nach dem du es mir gebeichtet hast, habe ich es Maddie gesimst.","Ich habe dir nichts 'gebeichtet' weil es da nichts zu beichten gab! Ich habe Emma nicht betrogen! Die...die Kratzer sind von ihr. Am Wochenende hat sie bei mir übernachtet. Es fing harmlos an und dann wurde es immer, du weisst schon, heftiger und so ist es dann passiert.",gab etwas geknickt von mir."Warum verschweigst du es dann?","Ein Gentleman geniesst und schweigt. Ausser dem werden sich die Gerüchte bis zum Direktor hoch arbeiten und du kennst ja die Leute. Sie sind sehr kreativ wenn es um das ausschmücken von Geschichten geht.","Ja gut man, hast recht. Tut mir leid dir sowas unterstellt zu haben. Ihr zwei liebt euch zu sehr dafür. Was ist aber mit dem Streit und der Trennung? Oh Gott, nein nein nein! Das darf nicht wahr sein! Das Traumpaar der Schule hat sich wegen mir getrennt! Es tut mir so leid Jax, so so leid.",fleht er mich an."Ruhig Alter, du hyperventilierst sonst. Die Fotos und das Video sind komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Wir haben weder gestritte noch uns getrennt. Siehst du denn nicht das ich meine Schutzbrille noch anhabe?",beruhige ich ihn."Zum Glück! Ich werde Gigi sofort sagen das sie alles aufklären muss. Das ist das Mindeste.","Danke Bro." Und wir ziehen uns in eine Jungsumarmung.
Die Schlange ist endlos lang aber was tun wir nicht alles für unsere Mädchen."Jetzt sag schon,wie war es?",grinst mich Diego von der Seite an.Oh oh!"Hast du mir vorher nicht zugehört? Ein Gentleman geniesst und schweigt.","Aber nicht seinem besten Freund gegenüber.",ich hole noch mal tief Luft."Es war das schönste Erlebnis überhaupt. Es gab eine tiefe Verbindung zwischen uns die sich dadurch verfestigt hat. Ein Akt reiner Liebe und Vertrauen. Das Gefühl war überirdisch und wir schwebten auf Wolke sieben. So etwas unglaubliches habe ich noch nie verspürt und mir nicht mal in den kühnsten Träume vorstellen können.",lügte ich."Mit anderen Worten: Es war Geil.",fasst er zusammen."Und wie Geil das war. Ich hatte keine Ahnung das Emma so wild sein kann. Es gibt nichts besseres als das, besonders wenn deine Freundin so heiss aussieht wie Meine. Das Beste ist,es wird nicht das letzte Mal sein.",prahle ich und hebe die Hand zu einem High-Five. Diego schlägt sofort ein."Alter,du bist echt ein Glückspilz. Maddie ist noch Meilenweit davon entfernt.",meckert Diego."War Emma auch bis ich sie zu mir eingeladen habe zum Übernachten.","Nie im Leben! Es war doch einvernehmlich oder? Sag jetzt nicht du hast es gegen ihren Willen getan!","Woah! Alter! Fahr mal runter. Natürlich wollten wir beide. Es geht darum was wir vorher genacht haben.","Sag es mir bitte!",bettelt er. Und so erzählte ich ihm alles bis ins genauste Detail,während wir in der Schlange stehen. Bis dorthin wo sie mir zum zweiten Mal in die Lippen gebissen hat."Und von dort an nehmen die Dinge ihren Lauf.","Bro,du hast es voll drauf! Selbst wenn sie nicht so weit ist, würden wir eine tolle Übernachtung haben. Ganz Ehrlich,danke man.","Wie viele Portionen?", fragt uns die Lunchlady. Gleichzeitig sagen wir das es zwei sind. Missmutig teilt Desdemona sie uns aus. Wie auf Stichwort kommen die zwei schönsten Mädchen der Iridium High im Schlepptau: Katie und Sophie.
DU LIEST GERADE
„ABGEBROCHEN"The Love Goes On ~Jemma~
Fanfiction..."Jax, ich meine es ernst. Schaue dorthin, wo du willst. Ich werde nicht sauer." "Mache ich ja.", entgegnet er, "Und deine Augen sind nun mal die Schönsten die ich je gesehen habe. Sie verzaubern mich jedes Mal aufs Neue und ich verliere mich imme...