"Ist dir aufgefallen, dass je mehr wir darüber reden es nicht zu tun, desto mehr wollen wir es tun.",stellt Jax fest."Wie meinst du das?",fragt Emma verwirrt. "Letzten Freitag sagst du zu deinem Vater und mir das nichts geschehen wird weil du noch nicht bereit bist. Was passiert? Wir machen rum. Wir machen heftig miteinander rum. Zweites Beispiel: Vorher reden wir darüber das wir überhaupt nicht bereit sind, und jetzt? Ich habe schon Kondome hergezaubert. Okay, beim zweiten Beispiel war ich wieder ich selbst und nicht so weichgewaschen." "Du warst vorher weichgewaschen?", "Ja! Das mit Daniel hat mich verändert. Das hier bin wirklich Ich. Die Person vor mir kannte Daniel nicht also ist sie nicht verändert und abgehärtet." "Daniel? Daniel Miller? Daniel hat dich abgehärtet? Wir sprechen über den gleichen Daniel, oder? Der, der allergisch auf Schmetterlinge ist?!",kichert Emma ungläubig."Er hat mich gefühlsmässig abgehärtet und somit stärker gemacht.Ob du es glaubst oder nicht, dich zu sehen wie du mit ihm zusammen bist, war nicht ganz schmerzlos. Es tat weh wie er dich die ganze Zeit minderwertig behandelt hat nur weil du eine Hexe bist. Es war schlimm das du dich immer um ihn gesorgt hast und ihn um dich herum wolltest egal wie oft er dich weggestossen hat. Unzählige Male hat es mich verletzt. Mir ein Messer in das Herz gerammt. Genau diese Dinge haben mich stärker gemacht. Ich musste lernen mit diesem Verlust und Schmerz um zu gehen. Nach jedem Schlag ins Gesicht bin ich wieder aufgestanden. Immer wieder habe ich mich aufgerappelt bis ich endlich das Ziel erreicht habe. Es ist so wie ich es dir gesagt habe: Ich gewinne am Schluss immer." sagt Jax ernst mit einer Spur von Bitterkeit.
Emma hat ein schlechtes Gewissen. A, weil sie sich darüber lustig gemacht hat und B, weil sie sich damals echt schlimm verhalten hat. Sie hat beiden Jungs weh getan, am meisten Jax. Zum ersten Mal lässt er seine Mauer fallen, verliebt sich und nimmt diese Gefühle an, statt sich dagegen zu wehren und sie serviert ihn eiskalt ab. Kein Wunder wollte er die magische Dimension zerstören, an seiner Stelle hätte sie es wahrscheinlich auch gemacht. Einzige Hexe sein, viel Macht bekommen, keine Regeln und die Heerschaft über die Welt. Im Nachhinein klingt es sogar sehr verlockend und sie kann es Jax wirklich nicht übelnehmen. Sogar ein Anflug von Enttäuschung darüber diese Chance nicht genutzt zu haben erfasst sie. Emma malt sich weiter eine Zukunft aus in dem sie die Welt mit Jax an ihrer Seite beheerscht. Diese Fantasien werden genau so wahr werden, wie sich Menschen vorstellen Zauberkräfte zu haben und das ist ihr bewusst. Sie versinkt immer weiter in ihrer Traumwelt mit einem dümmlichen Grinsen auf ihrem Gesicht. Das hält solange an bis ein menschlicher Scheibenwischer vor ihren Augen herumwedelt."Hey! Emma, wach auf! Em!",weckt er sie. Jax hat angefangen sich sorgen zu machen. Könnte ja sein, dass sie unter Drogen oder einen Zauberspruch steht."Sorry, war in Gedanken.", "Habe ich gemerkt. An was hast du Gedacht?","Wenn ich es dir sage wirst du dir an die Stirn klatschen.","Jetzt bin ich neugierig. Erzähl schon.","Also, alles fängt damit an das wir beim Tollmond das letzte Licht gemeinsam verwendet haben um die Dimension zu zerstören...",gibt Emma dem Wunsch von Jax nach. Nach einer seh langen Weile kommt sie endlich an den Schluss ihrer detailierten Beschreibung.
"Dann kam Larry mein Hauspegasus mit seinem Bruder Fred welches dein Hauseinhorn ist, mit Aria, Max und Isabella auf die Zuckerwattewiese galoppiert." beendet Emma ihren Gedankengang."Warte Warte Warte! Wer sind schon wieder Aria, Max und Isabella?","Zum hundertsten Mal! Unsere gemeinsamen Kinder.", "Ich weiss, ich mag es einfach nur wie du unsere gemeinsamen Kinder sagst. Noch eine Frage: Wie ist es möglich das Larry und Fred Brüder sind?","Die Eltern der Beiden sind beide Halbpegasus und Halbeinhorn. Man nimmt eigentlich an das die Kinder auch so werden aber stattdessen haben sich bei Larry die Pegasushälften vereint und bei seinen Zwilling die Einhornhälften. Einzig und Allein Erasmus ihr kleiner Bruder ist wie die Eltern aber über ihn wird nicht gern oder oft geredet. Sagen wir er ist speziell. Er besteht aus zwei Hinterteilen.","Ich mag Fred mehr.","Das weiss ich, deshalb gehört mir Larry. Larry ist cooler, besonders sein Name.","Auf diese Herausforderung werde ich nicht eingehen. Prinzessin, deine Gedanken haben düster und gefährlich angefangen, was ich cool fand und zuckersüss und mädchenhaft aufgehört, was der Grund ist wieso ich dich liebe. Ausserdem hast du ziemlich detaillierte Gedanken. Es ist praktisch unmöglich das du 15 Jahre Lebensgeschichte in zwei Minuten geträumt hast und sich überhaupt eine Hintergrundstory für Larry und Fred auszudenken! Wer hätte gedacht das die Zwei berühmte Jazz Musiker werden wollen und bevor sie uns hatten, Unterhosen geklaut haben um genug Geld für ein Demo aufzutreiben. Ich verstehe immer noch nicht das Prinzip des ganzen Unterhosen-Klau-Trick.","Kleines Dummerchen,es ist ganz einfach. Du musst nur drei Schritte befolgen und du wirst reich. Erster Schritt: Unterhosen klauen. Dritter Schritt: Das ganze verdiente Geld ausgeben. Mit diesen einfachen Schritten wirst du nach drei Unterhosen so reich sein wie Bill Gates.","Was ist Schritt zwei?!","Nochmal ganz langsam. Erster Schritt: Unterhosen klauen. Dritter Schritt: Die Kohle ausgeben. Jetzt verstanden?","Ich geb's auf. Du hast gewonnen. Gegen diese Logik komme ich nicht an.","Wie kann man dieses einfache Prinzip nicht verstehen? Drei kleine Schritte und man ist reich. Ich verwette meine Kräfte das du auch nicht weisst wie man mit Cornflakes und einen Staubsauger, Gold macht. Hab' ich recht?","Das ist jetzt nicht dein Ernst? Das kannst du nicht ernst meinen. Es ist physikalisch unmöglich, Cornflakes in Gold zu verwandeln nur mit der Hilfe eines Staubsaugers.",verzweifelt Jax. "Eigentlich wollte ich es dir gerade erklären aber jetzt kannst du dir das abschminken.",zickt sie. "Ich bin mit einer Verrückten zusammen.",murmelt Jax mehr für sich."Ja, verrückt nach dir." versucht Emma sich zu versöhnen.
"Ich bin ganz Ohr.","Oh du hast richtig gehört. Ich bin verrückt nach dir. Verrückt nach deinen sinnlichen Lippen und deren Küsse die mich erschaudern lassen. Verrückt nach deinem weichem Haar das so gut ausssieht. Verrückt nach deinen starken Armen die mich in diese beruhigenden Umarmungen ziehen. Ich bin nach allem von dir verrückt.",säuselt Emma leise und berührt sanft jedes genannte Körperteil. Jax hat eine Gänsehaut. Jede ihrer Berührungen besonders die der Lippen lassen ihn verrückt werden.Emma ist sich ihre Wirkung auf ihn bewusst. Sie weiss das er ihr nicht widerstehen kann aber das ist umgekehrt auch so."Wir zwei sind verrückt. Zwei Verrückte. Einer Verrückter als der Andere. Verrückt nach dem jeweils Anderen. Ich mag das Wort verrückt. Weisst du was ich noch mag, Süsser?","Glitter?","Nein noch viel mehr als Glitter. Etwas lebendiges.","Schmetterlinge?" "Nein, noch viel mehr.","Noch mehr? Nutella? Ich kenne nämlich deinen Whatsappstatus: Nutella ist Liebe, Nutella ist Leben. Ich nehme an das es für dich als Lebewesen gilt.", "Fast, etwas weniger.","Mhhm, Mich?","Du hast es erfasst!","Du magst Nutella mehr als mich? Ich dachte du liebst mich?",sagt Jax und hält sich gespielt an die Brust um getroffen zu wirken."Nutella liebe ich auch. An guten Tagen liebe ich dich gleich sehr wie Nutella.","Wow! Gleich? Dann musst du mich unglaublich lieben.",meint Jax beeindruckt. Er weiss wie sehr Emma Nutella liebt. Hat Emma keine Nutella ist quasi der vierte Weltkrieg ausgebrochen. Es würde so schlimm werden das es den dritten Weltkrieg überspringt. Nimm Emma die Nutella weg und du hast eine lebenslange Feindschaft mit ihr. Zusätzlich weisst du wer deine potenzielle Mörderin ist.
DU LIEST GERADE
„ABGEBROCHEN"The Love Goes On ~Jemma~
Fanfiction..."Jax, ich meine es ernst. Schaue dorthin, wo du willst. Ich werde nicht sauer." "Mache ich ja.", entgegnet er, "Und deine Augen sind nun mal die Schönsten die ich je gesehen habe. Sie verzaubern mich jedes Mal aufs Neue und ich verliere mich imme...