Motivation und gute Laune

89 4 0
                                    

Wir machen einen kleinen Zeitsprung von 4 Tagen.

Point of view from Emma

Mit offenen Augen liege ich im Bett und starre an die Decke. Meine Gedanken kreisen nur um eine Person. Dieses Mal ist es nicht Jax, schön wär's. Heute ist der Tag an dem Daniel zu uns kommt. In solchen Situationen müssen wir, damit meine ich Jax und mich, uns gegenseitig bedingungslos vertrauen-besonders er. Egal was passiert, wir werden es überstehen. Gemeinsam haben wir schon Desdemona, E und Liana bekämpft und besiegt. Wie auf Stichwort vibriert und klingelt mein Handy. Auf Grund des Klingeltons und des Vibrationsmusters, weiss ich das sie von Jax stammt. Mit einem breitem Lächeln öffne ich sie.
Guten Morgen Prinzessin! Ich weiss du zermatterst dir den Kopf über Daniel und mir. Mache dir keine Sorgen. Ich habe nicht vergessen wie du mit dem Gigi-Problem umgegangen bist. Falls ich vor Eifersucht den Kopf verliere, vergiss nicht das wir einen Zeitsprung machen können. Ich habe das auch nicht vergessen.
Ich liebe dich XX
Ich kann nicht glauben was für eine Verbindung ich und Jax haben. Er schreibt mir das Richtige zur richtigen Zeit. Flink tippen meine Finger eine Antwort.
Guten Morgen Süsser X
Genau das habe ich jetzt gebraucht! Mach auch du dir keine Sorgen, mittlerweile weiss ich mit deiner Eifersucht umzugehen Stichwort; Tür aufbrechen.
Ich liebe dich noch mehr XXX
Schon komisch, bei Desdemona, E, Liana und allen anderen Herausforderungen, gingen wir eher ruhig an die Sache und lösten es mit links. So ganz neben bei rettten wir die Dimension und machen danach die Mathe Hausaufgaben. Mehr oder weniger aus dem nichts kommt Daniel und wir machen uns die grössten Sorgen und Gedanken. Ein einfacher Daniel verursacht so viele Probleme. Was geschieht eigentlich mit dem Kontinuitätsbruch? Bleibt er bestehen oder wird sich Daniel wohl oder übel an alles erinnern? Um ehrlich zu sein, macht mir das grosse Sorgen. Um noch ehrlicher zu sein, das vorher war gelogen ich mache mir keine Sorgen darüber. Hoffentlich wird er ausgelöscht und ich vergesse ihn mit den Anderen. Okay, das war ein bisschen hart. Das Einzige was ich will ist, in Ruhe meine Beziehung mit Jax geniessen. Zwei Jahre lang hatte ich zuviel um die Ohren um mich zu konzentrieren und unsere Beziehung zu pushen. Eigentlich waren es 44 Tage, aber es fühlt sich so an. Mir wird alles zu viel. So viele Gedanken, so viele Gefühle. Das letzte Mal als es mir so ging war als Daniel mit mir Schluss gemacht hat und Jax mich dann getröstet hat. Nur sind dieses Mal die Gefühle und Gedanken eher negativ als Positiv. Heute muss ich unbedingt Frust scrapbooken. Mit dem Entschluss alle meine Gedanken zur Seite zu schieben, versuche ich mich aufzusetzen. Die Betonung liegt auf versuchen. Sofort lasse ich mich wieder fallen. Einen schwachen Moment lang bin ich versucht meinen Klon zu schicken, unterlasse es aber weil ich Jax nicht in Stich lassen will. Mit neuer Entschlossenheit versuche ich es wieder. Etwas unbeholfen schlurfe ich im Zimmer umher um mich bereit zu machen. Nach sieben Schritten gebe ich auf und benutze einfach Magie. Nach diesem kleinen Zauberspruch versuche ich mich munter zu zaubern. Es klappt sogar. Fit und munter bin ich mit neuem Esprit gefüllt. Fröhlich wie immer schnappe ich mir mein Handy und checke die Uhrzeit. Wie immer muss ich zwei Mal schauen, weil ich es das erste Mal nie mitbekomme. In 40 Minuten fängt die Schule an. Na Toll! Hätte ruhig länger liegen bleiben können. Normalerweise stehe ich gar nicht so früh auf, aber das Thema belastet mich einfach. Weniger fröhlich weil ich den verpassten Schlaf vermisse gehe ich in die Küche und mache Spiegeleier mit Lakritze. Mein Vater liebt das. Am liebsten mit Streusel drüber. Mit der wenigen Motivation die ich habe mache ich mich ans Werk. Drei Sekunden später kommt Magie ins Spiel weil, ich zu faul bin die Eier zu suchen. Tja, nach insgesamt sieben Sekunden steht alles perfekt angerichtet auf dem Tisch. Wäre schneller gegangen wenn ich nicht so lange gebraucht hätte um den Zauberspruch zu finden. Jetzt ist es offiziell meine Motivation ist verschwunden und meine gute Laune ist ihr hinterher um sie zu suchen; Jetzt sind beide weg.
Sofort sind beide wieder da, als ich leise den Klingelton von Jax aus meinem Zimmer höre. Mir kommt eine grandiose Idee wie wir die Zeit tot schlagen können.

„ABGEBROCHEN"The Love Goes On ~Jemma~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt