Miller

79 3 0
                                    

Point of view from Jax
Emma wird immer besser. Nach ein paar Versuchen landen wir schon neben dem Pool. Das Training über bin ich eher abwesend und schweife mit meinem Gedanken ab. Um genau zu sein habe ich ich am Anfang gesagt was sie machen muss und ab da hin und wieder ein 'Mehr Konzentration' oder ein 'Box die Gedanken einfach weg' eingeworfen. Meine Gedanken drehen sich eher um das was mein Vater gesagt hat. Letzten Freitag war sie ja schon wieder bei mir Zuhause aber mein Vater hat 'Desperate Housewifes' auf Netflix durch gesuchtet. Er hat recht, es ist schon bald an der Zeit sie ihm richtig vorzustellen. Es muss ja nicht Zuhause sein sondern in einem Restaurant. So kann er keine Babyfotos zeigen. Am Besten ihr Vater kommt auch noch."Jax das ist der letzte Versuch.",sagt sie."Gut. Atme tief ein. Halte den Atem. Konzentrier dich auf dein Ziel. Sage den Spruch auf während du aus atmest.",instruiere ich sie. Emma schüttelt sich kurz aus. Folgsam befolgt sie alle Schritte. Das angenehme Ziehen ist ein klares Zeichen dafür das wir uns Tele-Transportieren. Ängstlich lasse ich die Augen geschlossen bis Emma jubelt. Voller Freude die mich ansteckt, gibt sie mir einen Kuss auf die Wange. Es überkommt mich einfach und ich führe meinen Freudentanz auf den bisher nur Andi gesehen hat. Schnell wird mir klar das meine Prinzessin auch noch im Raum ist. Unbehaglich zupfe ich an meinen Ärmeln rum. Plötzlich sammeln sich die pinken Fäden um Emmas Hand. Ohne genau zu wissen wieso stoppe ich sie."Was hast du vor, Prinzessin?", fragt ich etwas misstrauisch."Mein Lippenstift hat einen Abdruck hinterlassen.", erklärt sie mir."Lass ihn drauf. Das ist ab jetzt meine Reviermarkierung. Das wird Miller in seine Schranken weisen.",versuche ich dominant zu sagen. "Süsser, auf keinen Fall lasse ich dich so raus. Vergiss nicht da draussen läuft Gigi frei herum.",warnt sie mich. Das interresiert mich herzlich wenig, aber ich lasse sie trotzdem los. Die Fäden schwirren wieder um ihre Hand. Sie führt die magische Geste zwei Mal aus. Das erste Mal merke ich nichts doch beim zweiten Mal hängt plötzlich ein vertrautes Gewicht an meinem Rücken. Mein Rucksack.

Wir haben erst die Hälfte des Weges hinter uns als Emma ins Büro des Direktors gerufen wird.Sie bleibt stehe und dreht sich zu mir."Das ist dann wohl mein Stichwort. Bis später, ich komme zu zweiten Hälfte deines Trainings. Ich liebe dich." verabschiedet sie sich von mir."Ich liebe dich mehr.", rufe ich ihr hinter her."Ich liebe dich am meisten.",ruft sie zurück. Man kann es durch den ganzen Gang hören. Ich muss einfach lachen. So ist nun mal meine Freundin die mich am meisten liebt.

Die Stunde bei Misses Jones zieht sich wie Kaugummi. Wahrscheinlich fragt sie sich immer noch warum ich mich auf das Nachsitzen gefreut habe. Alle meine Gedanken drehen sich um Emma und Daniel. Wird er was versuchen? Geht sie drauf ein? Haben sie spass? Werden sie Freunde sein? Mögen sie sich nicht? Das Läuten der Klingel erlöst mich und ich sprinte fast aus dem Zimmer zur Umkleidekabine.

Auf dem Weg dorthin sehe ich mein Mädchen."Hey Prinzessin, wie lief's ?","Sorry! Ich bin ganz spät dran. Diego erklärt dir alles. Sei nett zu Daniel.", sagt sie und eilt weiter."Schon gut! Werde ich sein! Bis später!",brülle ich doch sie hört mich nicht. Nach ein paar Meter trette ich in die Umkleide ein. Diego begrüsst mich sofort mit unserem Handschlag. Stolz präsentiert er seinen Rücken. Zerkratzer als meiner es war. Wortlos machen wir ab später darüber zu reden. Nun nicke ich Miller zu."Hey, ich bin Jax Novoa. Ich habe vor einer halben Minute Emma getroffen und sie sagte mir du seist Daniel Miller, oder?",stelle ich mich vor."Ja, das bin ich. Diego meint ich hätte fast die gleichen Stunden wie du. Wäre echt nett wenn ihr mich für die erste Woche etwas unter eure Fittiche nimmt.",bittet er uns.Tu es für Emma, überrede ich mich selbst."Sicher, kein Problem Alter.",versichere ich ihm und strecke meine Hand aus.
"Hast du irgendwas mit der Novoa Industries zu tun?",fragt er mich schüchtern."Mein Vater ist Gründer und CEO.",prahle ich. "Das ist dein Vater?! Die Novoa Familie gehört zu den zehn reichsten Familien Nordamerikas. Und zu den 15 reichsten Familie der Welt. Heillige Scheisse du bist ein mehrfacher Milliadär!", flippt er aus."Danke für diese Information. Das wusste ich noch gar nicht.", gebe ich sarkastisch zurück."Übrigens sind wir mittlerweile in den Top fünf in Nordamerika und in den Top zehn der Welt.",korrigiere ich ihn."Eure Firma ist die dritt reichste im Bereich Technik. Vor euch sind nur Microsoft und Apple.", "Wieder falsch. Nur Microsoft. Letztes Jahr war ein gutes Jahr. Dieses Jahr wird besser.","Es ist mir eine Ehre dich kennen lernen zu dürfen.","Das Vergnügen ist ganz meinerseits." Imponiert schüttelt er meine Hand. Es ist gutmöglich das ich etwas fester als beabsichtigt zu gedrückt habe um meine Dominanz zu unterstreichen. Bevor ihr mich verurteilt, es ist viel zivilisierter als ihn an zu pinkeln. Ohne weitere Umschweifungen ziehe ich mich um. Oberkörperfrei drehe ich mich absichtlich zu Miller um ihn mit meinen Muskeln etwas einzuschüchtern. Ich bin stolz auf meine Muskeln, sie sind nämlich Magiefrei. "Miller, was schwimmst du?", frage ich ihn hinterlistig. Nichts ahnend dreht er sich um und macht erstmal grosse Augen. Leider muss ich mein charakteristisches Schmunzel unterdrücken und einen fragenden Gesichtsausdruck aufsetzten um normal zu wirken."Ähhm, so ziemlich alles. Brustschwimmen und Rückenschwimmen, kann ich am besten.",antwortet er etwas eingeschüchtert. Sein Blick durchbohrt meine Brust. "Endlich ein Rückenschwimmer. Wenn du gut bist, bist bist du herzlich Willkomen bei den Sharks. Miller, meine Augen sind hier oben." weise ich ihm belustigt zu recht."Oh sorry, aber deine Muskeln...",stottert Miller und bringt den Satz nicht zu Ende.
"Heftig, was?",gib ich leicht selbstverliebt zurück,"Ich möchte dir nicht zu nahe tretten aber du bist dich nicht, du weisst schon, vom anderen Ufer, oder?",frage ich nur um ihn etwas bloss zu stellen. Nun ist auch Diegos Interesse geweckt, denn er dreht sich schlagartig zu uns."Nein!Nein! Ich steh auf Mädchen! Total auf Mädchen!",versucht er sich hastig zu verteidigen."Was für ein Typ Mädchen?",fragt Diego. Bestimmt nur um zu wissen, ob er ein Konkurrrent ist."Schöne Mädchen.", antwortet er verträumt."Davon haben wir mehr als genug hier.",meint Diego,"Und ich bin mit der schönsten von allen zusammen."."Träum weiter! Weisst du wer mit der Schönsten zusammen ist? Der Freund von Emma Alonso.", feuere ich zurück."Der Freund von ihr ist eine halbe Portion. Ich frage mich wieso sie mit ihm zusammen ist. Nichts kann er, eine komplette Null. Keine Kohle um sie mal einzuladen. Alles muss sie zahlen. Man munkelt sogar er wäre Obdachlos" ärgert mich Diego zum Spass und ich muss lachen,"Jetzt sind wir aber abgeschweift. Auf welchen Typ Mädchen stehst du?". Das interressiert mich extrem, aber ich gebe mich gelassen."Hmm, sie sollte mir bis zu Schulter reichen. Bei Jax wär das bis zum Kinn, nehme ich an und bei dir Diego bis zu Nase. Damit ihr etwa die Grösse nachvollziehen könnt. Sie sollte langes kastanienbraunes Haar haben, am besten mit Locken drin.",fängt Miller an und Diego grinst,"Ähhm was noch? Ah! Sie sollte warme schockoladenfarbige Augen haben.",fährt er fort und mir wird immer mulmiger zu mute,"Schön wäre es wenn sie etwas dunklere Haut hätte und ein strahlendes Lächeln das alles Leuchten lässt.".Diego schaut mich beruhigend an."Von denen haben wir dutzende hier. Was für eine Charakter soll sie haben?" versucht Diego die Sache zu retten."Ich weiss nicht, sie sollte ein typisches Mädchen sein. Das Glitter und Schmetterlinge mag, obwohl ich gegen die allergisch bin.",gesteht er uns und ich werfe Diego einen undefinierbaren Blick zu, "Ausserdem sollte sie klug sein und Mathe lieben, damit sie mir helfen kann,ach! Und hilfsbereit muss sie auch sein. Es ist schwer zu beschreiben, aber sie sollte dieses gewisse Etwas haben, dieses magische.",beschreibt er uns und ich falte meine Kleider ordentlich um sie in meinen Zweitspind zu deponieren,"Das Allerwichtigste ist sie sollte Emma Alonso heissen.". Laut knalle ich die Spindtür zu bei der Erwähnung des Namens meiner Freundin. So ruhig wie möglich drehe ich mich um zu Miller."Du willst gleich auf das schönste Mädchen der Iridium High?-",ich werde von Diegos Fake Husten unterbrochen. "Nicht jetzt Bro! Du weisst schon das sie einen Freund hat ?",frage ich ihn."Ja, sie hat es mir gesagt nachdem ein paar Flirtversuche von mir, bei ihr gescheitert sind. Ich gebe es ungern zu aber sie hat sie alle eiskalt abgeblockt.",beichtet Miller. Ich kann nicht anders als schmunzeln."Was willst du tun? Sie trennen?",fragt ihn Diego besorgt."Natürlich! Was soll ich sonst tun?","Keine Ahnung vielleicht eine Suchen die Frei ist?!",sage ich sarkastisch."Nein, ich werde alles in meiner Macht stehende tun um sie zu trennen. Wird nicht so schwer sein. Du hast doch gesagt das ihr Freund ne' komplette Null ist.",spottet Miller."Das ist nicht korrekt Alter! Lass es einfach.", versuche ich ihn zu überzeugen."Nein! Ich werde die Beiden trennen, koste es was es wolle! Ihr werdet ihnen doch nichts sagen, oder?",fleht uns Miller an."Ich sage kein Wort." verspreche ich."Miller du bist verrückt. Wahrscheinlich werde ich es bereuen aber ja ich sage kein Wort zu niemanden ausser zu dir, Daniel Miller und dir, Jax Novoa.",verspricht auch Diego.

„ABGEBROCHEN"The Love Goes On ~Jemma~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt