Poolboy

137 7 0
                                    

Während ich das Geschirr und die Sauerei von Jax die er während dem Pizza backen gemacht hat, aufräumte-mit Magie-fragt Jax was für einen Film ich sehen will."Wir haben so ziemlich alles in unseren Heimkino und-","Ihr habt ein Heimkino?!",unterbreche ich ihn. Belustigt schaut er mich an,"Natürlich haben wir ein Heimkino.". Ungläubig blinzle ich ihn an," Zwei Jahre lang gehen wir immer zu mir oder ins The Seven, obwohl du das coolste Haus auf Erden hast! Heimkino,Pool und ein Trampolin wie ich gerade aus diesem Fenster entdeckt habe. Du weisst ganz genau das ich Trampolin springen liebe und es stundenlang mache wenn ich die Möglichkeit dazu habe.","Keine Ahnung , eigentlich eine sehr gute Frage. Macht wirklich keinen Sinn. Bei dir zuhause ist immer jemand und hier nicht. Bei dir sind wir immer in deinem Zimmer und hier können wir uns frei bewegen ohne jemanden auf die Nerven zu gehen.","Bis heute war ich nur einmal in deinem Zimmer und sonst auch nur vier Mal bei dir zuhause."," Das ändern wir ab jetzt,okay? Von mir aus kannst du auch jetzt Trampolin springen gehen. Man kann von dort aus direkt in den Pool hüpfen, wenn du es schaffst über das Netz zu springen.",schlägt Jax vor."Nee, jetzt ist es Dunkel und kalt. Es ist schon viertel vor neun.",lehne ich ab."Im Pool eine kleine Nachtrunde drehen können wir auch machen. Wenn es dunkel ist und die Poollichter leuchten dann knistert es gewaltig in der Luft.",verführerisch wackelt er mit den Augenbrauen."Klingt verlockend.",wieder wedelt er mit den Finger und zeigt auf sich selbst.

Schon steht Jax in einer schwarzen Badehose vor mir. Ist ja nicht so das ich noch nie Jax in Badehosen gesehen habe,schliesslich war ich bei jedem seiner Wettkämpfe dabei und hatte ihm immer als erste gratuliert, obwohl mein Oberteil dadurch immer nass wurde. Wie es aussieht habe ich ihn wohl die ganze Zeit angestarrt, denn Jax lacht und fängt an zu posieren."Em, das ist unfair ich stehe hier halbnackt vor dir, lasse mich anstarren und du? Du hast immer noch die Tanzkleidung an.",quengelt er. Warum so ungeduldig? Stimmt! Er hat mich nie im Bikini gesehen! Wir waren zwar oft am Strand aber trotzdem nie baden gegangen. Dieser Schlingel will mich endlich mal im Bikini sehen! Listig wedle ich mit meinem Finger und nun stehe ich im Neopren Anzug vor ihm. Sein dreckiges Grinsen wandelt sich schlagartig in Verwunderung. Er schaut mich nur mit dem 'Ist-das-dein-Ernst-Blick' an. Wieder wedle ich mit dem Finger und jetzt stehe ich ihn einem Badanzug vor ihm. Jax schaut zu Boden, ich weiss er möchte mich im Bikini sehen traut sich aber nicht zu fragen weil ich schon einen Badeanzug anhabe. Könnte ja sein das ich immer in einem Badeanzug baden gehe und er mich jetzt darum bitten würde mehr Haut zu zeigen. Er ist ja so ein Gentleman. Um ihn von seiner Qual der Ungewissheit zu befreien zaubere ich mich in den schönsten,vorteilhaftesten und gut sitzenden Bikini den es gibt und mir gut stehen würde. Mein Bikini ist Azur blau und bringt meine Haut perfekt zur Geltung. Unsicher ob es ihm gefällt blick ich zu ihm hoch und sehe wie er mich mit offenen Mund anstarrt. Von mir aus darf er überall hinstarren immerhin sind wir schon zwei Jahre zusammen. Wir vertrauen und lieben uns. Ehrlich gesagt fühle ich mich geschmeichelt das er mich so schön findet.

Nach einer Minute 'erwacht' Jax aus seiner Starre und blickt sofort auf den Boden."Es-es tut mir wirklich Leid dich so-so angestarrt zu haben.","Jax.","Ich-ich weiss Frauen si-sind keine Objekte","Jax.","und es-es war nicht okay von mir dir auf dei-deine","Jax."," Brüste,Beine und Po zu starren.",er entschuldigt sich weiter obwohl ich ihn schn mehrmals gerufen habe,"Es tut mir leid und wird nie wieder vorkommen. Ich ver-","Jax!","Was?","Es ist okay. Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, ich fühle mich geschmeichelt, geliebt und schön.","Wirklich?","Ja, Jax. Du darfst mich so lange du willst anschauen, egal was du dabei anschaust.".Erleichtert lächelt er und kommt einen Schritt näher auf mich zu, dabei schaut er mir fest in die Augen."Jax,ich meine es ernst. Schaue dorthin wo du willst. Ich werde nicht sauer.","Mache ich ja.",entgegnet er,"Und deine Augen sind nun mal die schönsten die ich je gesehen habe. Sie verzaubern nich jedes Mal aufs neue und verliere mich immer wieder in ihnen."."Womit habe ich dich verdient?","Nein du hast mich nicht verdient. Ich war ein hoffnungsloser Fall bis du in mein Leben kamst. Nur für dich habe ich mich von Grund auf geändert. Von dem Tag an habe ich alles was ich je getan habe, für dich getan. Jede Entscheidung danach gerichtet dich zu beschützen. Jeden Atemzug an dich Gedacht. Ich bereue es kein Stück.",säuselt er mir zärtlich uns Ohr und mein Herz zerfliesst. Kurz schüttelt er seinen Kopf,"Genug Romantik und Kitsch für dieses Wochenende. Lass uns spass haben.",schon hebt er mich wieder hoch und springt mit mir in den Pool.

Mein Bad Boy darf doch sein Image verlieren indem er mir die ganze Zeit Liebesgeständnisse macht. So schnell es geht tauche ich wieder auf."Jax,das Wasser ist ziemlich kalt.","Keine Sorge. Ich verzaubere sie mit meinem Charm, mach das Wasser für sie Warm. Nicht anders zu erwarten war das Wasser jetzt angenehm Warm. Dankbar lächle ich ihn an. Jax drückt einen sanften Kuss auf den Scheitel. Unerwartet spritzt er mich an. Das gibt Rache. Eine heftige Wasserschlacht entsteht, die noch heftiger wird als Magie zum Einsatz kommt. Auf Wasserstrudeln bewegen wir uns etwa ein Meter über dem Pool fort. Wir lassen es auf uns regnen, zwei Meter grosse Wellen werden hin und her geschickt und Wasserstrudel die einen an den Grund des Pools ziehen werden gemacht. Noch nie in meinem Leben hatte ich so viel Spass! Nicht mal mit meinem vorherigen Freund. Wie hiess er gleich noch? Dylan? Interessant, je mehr Zeit ich mit Jax verbringe desto schneller vergesse ich Dylan. Gut so. Je schneller ich ihn vergesse desto besser.

„ABGEBROCHEN"The Love Goes On ~Jemma~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt