#1: Endlich Urlaub!

4.6K 106 100
                                    

Info am Anfang:
Wenn ihr die Story lest, solltet ihr alle vorkommenden YouTuber etwas kennen. [Aussehen, evtl. Insider, Kontakte,...] Immer wenn in der Story ein neuer YouTuber auftaucht, verlinke ich in der Klammer seinen YouTube Kanal. Schaut doch dann mal vorbei (wenn ihr den Yt nicht kennt), um einen kurzen Überblick über die Person zu bekommen. Sooo, jetzt viel Spaß mit dem ersten Kapitel ^^ :3

POV Andre [YT Kanal: ApeCrime]

"Cengiz [YT Kanal: ApeCrime], jetzt beeil dich doch mal, wir müssen in 5 Minuten zum Flughafen fahren und du hast noch nicht mal eine Hose an!", schrie ich laut durch unsre Wohnung. Erstmal kam keine Antwort zurück. Ich seufzte genervt und ließ mich auf die Couch fallen. So, nochmal alles durchgehen: Katzen sind gut aufgehoben bei einer alten Freundin, Pflanzen werden vom Nachbarn gegossen, Schlüssel, Pass, Geld usw. auch eingepackt. "Kommst du?", fragte mich Jan [YT Kanal: ApeCrime] und riss mich aus meiner mentalen Checkliste. "Klar, sitzt Cengiz schon im Auto?", fragte ich währned ich von der Couch aufhüpfte. "Jo, der is ready. Na dann, lass und fahren." Ich folgte Jan zum Auto und stieg beim Beifahrersitz ein. Ich drehte mich um und rief ein fröhliches "Heyy Sarah, cool das du doch noch mitkommst". "Ja klar doch, ich lass mir doch nicht 14 Tage Karibik entgehen", grinste sie und legte ihren Kopf auf Cengiz' Schulter. 'Süß die zwei -immernoch!', dachte ich mir und drehte mich wieder nach vorne. Jan startete den Motor und fuhr los in Richtung Flughafen. Jetzt konnte der Spaß losgehen! Ich lehnte mich zurück und versank in Gedanken...

POV Felix [YT Kanal: Rotpilz]

"Ich komm ja gleich, ich hab nur die Sonnencreme vergessen!", schrie ich durch die Wohnung. "Ich warte unten!", schrie Rewi [YT Kanal: rewinside] zurück. Ich hörte das Klacken (?) der Stufen. Schnell rannte ich ins Bad und schnappte mir die Sonnencreme aus dem Waschbecken. Danach poltertr ich die Treppe runter und stieg zu meinem besten Freund ins Auto ein. "LOOOOSSSSS!!", brüllte ich lautstark und Basti (anderer Spitzname von Rewi, denn er heißt Sebastian) fing an schallend zu lachen. Ich stimmte mit ein und schon startete er den Motor. Wir fuhren los. "Ich kanns kaum erwarten! Dafür hab ich ganze 4 Nächte lang vorproduziert", meinte Basti. Ich entgegnete: "Ja, ich hoffe, es wird ein entspannter Urlaub."

- 9:11 -

POV Cheng [YT Kanal: Cheng Loew und FlyingPandas]

Ich saß zusammen mit Ju [YT Kanal: Julien Bam und FlyingPandas] und Victor [YT Kanal: iBali] auf den Wartestühlen im Flughafen. "Maan, wann kommen diese Pisser endlich??", stöhnte Ju entnervt und rieb sich die Augen. Ich sah schnell auf meine Armbanduhr. "Kann nicht mehr lange dauern. Normalerweise verspäten sich Mik [YT Kanal: darkviktory und theDVlogic] und Dennis [YT Kanal: Kostas Kind] doch nie, oder?", meinte ich leicht verwirrt. Da schaltete sich Vic dazwischen: "Jeder kann sich mal verpäten. Auch zu besonderen Ereignissen. Ich muss euch beide nicht an meinen Geburtstag erinnern, oder?" Da hatte er Recht. Wir kamen einfach eiskalt 1 1/2 Stunden zu spät. Peinlich... "Ahh, da kommen die vier ja!", rief Ju und zeigte auf die vier Jungs, die mit riesigen Koffern beladen zu uns rübergingen.

"Heeeeyy Leuteee!!", rief ich grinsent und keine zwei Sekunden später gabs Gruppenkuscheln! <3 "Ich freu mich soo auf 2 Wochen Karibik!", strahlte Dennis und wir lachten. Da meinte Mik: "Du bist ja fast so aufgeregt wir damals, als ich dir die 5SOS Konzertkarte geschenkt habe." Alle mussten grinsen und Dennis kicherte leicht verlegen. Daraufhin hab Mik ihm einen kurzen Kuss. (An alle, dies nicht wissen: Mik und Dennis sind schwul und das wahrscheinlich süßeste Yt-Paar ever *-* #Kostory). Jan und Andre sind schon vorgelaufen und riefen ein "Wir müssen jetzt weiter!"zurück. Das ließen wir uns nicht zweimal sagen und gingen den eifrigen Äffchen (Hehe. Nicht lustig? Okay...) lachend hinterher.

-10:01 -

POV Victor

Im Flugzeug trafen wir dann noch auf die Anderen, die in ihrer eigenen Gruppe gekommen sind. Das waren (Achtung, jetzt kommen unwichtige Nebencharakter. Ich blende trotzdem ihren Kanal ein ^^) Joon [Joon Kim], Luca [ConCrafter], der "liebe" Nico [inscope21] und Palle [Paluten] war auch dabei. Nun gut, es konnte losgehen! Ich saß neben Joon und unterhielt mich über meine neue Idee, Let's Plays hochzuladen. Kurz sah ich, wer hinter uns saß, als ich mich sofort wieder umdrehte. Ich wollte ja #Kostory nicht bei ihrem Rumgeknutsche stören. Aber sie passten echt gut zusammen, das muss man zugeben!

Nach kurzer Zeit begann das Flugzeug langsam über dir Startbahn zu rollen. Das Flugzeug wurde immer und immer schneller und schon bald waren wir weit weit vom Erdboden entfernt. Ein herrliches Gefühl. Ich musste mich einfach umsehen, um manche blassen, hyperventilierenden Gesichter zu sehen. "Vic?" "Jo?" Ich drehte mich wieder zu Joon vor. "Das wird der geilste Urlaub EVER!" Ich lachte leise. "Ich freu mich auch schon EXTREMST drauf, hab ich ja auf "Twitterius" angekündigt!" Joon grinste. "Und? Was hast du so alles vorproduziert?" .......

Unsere YouTuber waren also unterwegs in die Karibik. Sehr schön. Doch.... es wird nicht alles so verlaufen, wie man es sich gewünscht hatte.

{Fehlt dir ein gewisser YouTuber in der Story? Schreibs in die Kommentare, vielleicht hole ich ihn oder sie zur Story hinzu.

Bis bald! Man sieht sich! Eure _sweet_read_ ♡ }

&quot;Wir sind gestrandet?&quot; [YouTuber FF] / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt