Kapitel 9

53 1 0
                                    

Montag, 19.10.2013

Etwas nervōs betrete ich die Redaktion. Schliesslich hatte ich mit meinem neuen Chef, beziehungsweise Geschäftspartner, ja auch schon sehr intime Momente. Normalerweise wūrde ich nicht einfach so mit einem mir noch fremden Mann ein Bett teilen, aber was soll ich sagen? Er ist einfach viel zu attraktiv um widerstehen zu kōnnen. Noch vōllig in Gedanken merke ich nicht mal wie mir Miranda mir zuwinkt und mich begrūsst. Plōtzlich steht sie jedoch neben mir und ich wende meine Aufmerksamkeit ihr zu. "Heii Sūsse. Hast du mich nicht gesehen?" Sie siejt mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Sorry. Ich war gerade in Gedanken." Sie schmunzelt leicht. "Okei nächstes mal werf ich dir einfach meine Tasche oder meinen Schuh an den Kopf." Ihr Lachen wird breiter und ich muss ebenfalls schmunzeln. "Ūbrigens der neue Chef ist echt heiss." Ihr Augen leuchten. "Wo du recht hast, da hast du recht und zum Glūck leite ich ab heute mit ihm zusammen die Redaktion." Meine Wangen werden leicht rot, als ich an die zwei Tage mit ihm zurūckdenke. Miranda leckt sich ūber die Lippen. "Schade das ich nicht mit ihm ein Būro teilen werde. Zwischen meinen Beinen wūrde er jederzeit Platz finden." Sie schaut gespielt traurig und ich bekomme einen Lachanfall, in den sie nur kurze Zeit später mit einsteigt. "Du bist unmōglich Miranda." Sie hält kurz inne. "Unmōglich sūchtig nach Sex? Wenn du das meinst, ja dann muss ich dir wohl zustimmen."

Nachdem ich mein Plaudern mit Miranda beendet hatte, ging ich weiter zu meinem Būro und begrūsste auf dem weg dahin die anderen Mitarbeiter. In meinem kleinen aber dennoch feinen Būro angekommen, stelle ich meine Tasche auf den Tisch und fahre meinen Computer hoch. Ich logge mich ein und schaue nach neuen Mails. Ich klicke die erste neue Mail an und lese sie mir durch, dann notiere ich mir auf einen Notizzettel: halb 9 Meeting mit Chris. Nur schon bei seinem Namen beginnt mein Bauch zu kribbeln. Ich klicke mich noch durch die restlichen Mails und beantworte sie alle. Mit einem kurzen Blick auf meine Uhr, fahre ich meinen Computer herunter und verstaue meine Tasche in einer der Schubladen meines Būrotisches. Mit Notizblock und Stift bewaffnet mache ich mich auf den Weg zum Būro meines ehemaligen Geschäftsfūhrers, wo ich mich mit Chris treffen werde. Mit jedem Schritt dem ich dem Būro näher komme, werde ich nervōser. Wie wird es wohl zwischen uns sein? Schliesslich hatten wir Sex miteinander und nun sind wir die beiden neuen Geschäftsfūhrer von King&Queen. Da mūssen wir erst recht eng zusammen arbeiten. Als ich dann vor dem Būro angekommen bin, klopfe ich und warte. Ein Stuhl wird zurūckgeschoben, Schritte sind zu hōren und dann ōffnet sich die Tūr und Chris steht vor mir.

Heii ihr Lieben.

Hier endlich ein neues Kapitel fūr euch. Es tut mir leid das es so lange gedauert hat und es nur ein kurzes Kapitel ist. Dennoch hoffe ich das es euch gefällt.

Kleine Frage:
Melissa oder Miranda?

Warum gefällt euch Melissa mehr, warum Miranda?

Ich wūnsche euch einen schōnen Tag und bis bald.

King & QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt