Kapitel 21

12 1 0
                                    

Freitag, 24.11.2013

Nachdem der Laden gestern so erfolgreich eröffnet werden konnte, haben wir heute Morgen auch noch mit allen Mitarbeitern der Redaktion angestossen.

Danach hat sich jeder wieder an seine Arbeit gemacht und bis zum Feierabend passierte nichts grossartiges mehr. Als es dann endlich Zeit für den Feierabend war, habe ich meinen Computer heruntergefahren und etwas Ordnung in meinem Büro geschaffen.

Da ich keine Pläne fürs Wochenende habe, beschliesse ich als ich aus der Redaktion heraustrete, mir seit langem wieder einmal einen Wellnessabend zu machen. Das heisst bei mir soviel wie ein gemütliches Schaumbad nehmen, mir eine Gesichtsmaske machen, meine Nägel lackieren und mich zum Abschluss mit einer leckeren Pizza vor den Fernseher setzen. Wer weiss, vielleicht kommt Chris dann später noch zu mir nach Hause.

Zufrieden mit meinem Plan mache ich mich auf den Weg mach Hause. Zuhause angekommen gehe ich ins Bad und lasse mir schon einmal Wasser in die Badewanne einlaufen und stelle einen kleinen Beistelltisch neben die Badewanne. Dann gehe ich in mein Zimmer, entledige mich all meiner Kleidung und schlüpfe in meinen flauschigen Bademantel. Schnell laufe ich in meine Küche und mache mir auf einem Tablett eine Flasche Rotwein, ein Glas und eine Schüssel Himbeeren und Erdbeeren bereit. Auf dem Weg ins Wohnzimmer schnappe ich mir noch ein gutes Buch und mein Handy und verschwinde im Bad. Im Badezimmer stelle ich mir das Tablett auf den Beistelltisch, sowie mein Buch und Handy. Da die Badewanne inzwischen vollgelaufen ist, schalte ich das Wasser aus und platziere noch ein paar Kerzen auf und neben der Wanne, die ich anzünde und die ein romantisches Licht in den Raum bringen. Glücklich lasse ich mich in das warme Wasser gleiten und mache es mir in der Wanne bequem. Dann schnappe ich mir den Rotwein und schenke mir davon ein grosszügiges Glas ein. Mit dem Glas in der Hand mache ich ein Selfie von mir und schicke es an Chris. Keine fünf Sekunden später kriege ich schon eine Nachricht von ihm.

Lass es dir gut gehen meine Hübsche und geniesse deinen Nachmittag. Ich werde dann später noch zu dir kommen. Ich liebe dich. Chris. ❤️

Ich lege mein Handy wieder auf die Seite und schnappe mir stattdessen das Buch. „Aisha oder die Sonne des Lebens" ist der Titel und es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Schon nachdem ich die erste Seite aufgeschlagen und zu lesen beginnen habe, bin ich vollkommen in das Buch vertieft.

Nach einer Stunde lege ich das Buch schweren Herzens wieder zur Seite und steige aus der Badewanne. Während das Wasser dabei ist auszulaufen, mache ich mir eine Gesichtsmaske und stelle den Timer meines Handy auf fünfzehn Minuten. Nur mit meinem Bademantel bekleidet bringe ich das Tablett in die Küche und räume das Geschirr in den Geschirrspüler. Aus dem Gefierfach meines Kühlschranks schnappe ich mir eine Pizza mit scharfem Salami und lasse den Ofen vorheizen. Während der Ofen vorheizt gehe ich die Gesichtsmaske abwaschen und schlüpfe in meinem Zimmer in eine bequeme Jogginghose und ein Top. Wieder in der Küche angekommen ist der Ofen bereits vorgeheizt und so schiebe ich die Pizza hinein.

King & QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt