Kapitel 10

37 1 0
                                    

Montag, 19.10.2013

Ein Lächeln huscht über sein Gesicht als er mich sieht, worauf meine Knie ganz weich werden. Wie soll ich bloss konzentriert arbeiten, wenn mich allein sein Lächeln aus dem Konzept bringt? Er geht zur Seite, damit ich hereinkommen kann und schliesst die Tūr hinter uns. "Heii. Setz dich doch." Nehme ich seine raue Stimme war und er zeigt auf eine kleine Sofaecke. Ich nehme Platz und er setzt sich ebenfalls. "Hi." Begrūsse ich ihn fast schon schūchtern. Er lässt seinen Blick kurz auf mir ruhen und greift dann nach einem Stapel Papiere. Diese Stellen sich als Verträge und wichtige Informationen heraus. "Lies dir alles gut durch und gib mir die Verträge dann unterschrieben zurūck. Wir mūssen jetzt zuerst andere, ebenfalls wichtige Dinge bezūglich des Magazins besprechen." Ich nicke. Das einzige, was ich in seiner Nähe richtig zustande bekomme. Chris bespricht alle wichtigen Details mit mir, so das mein Kopf vor Informationeb fast zu platzen droht. Ich lasse mir jedoch nichts davon anmerken und schriebe fleissig auf meinem Notizblock mit. "Und was meinst du zu meinen Plänen?" Fragt er mich nachdem er zu Ende erzählt hat. "Das sind ganz schōn viele Dinge die du verändern willst, aber ich denke das es machbar ist." Er scheint zu ūberlegen. "Ich hätte dann auch noch eine Änderung, welche dich betrifft." "Und die wäre?" Frage ich interessiert. "Ich wūrde gerne ein Brautmodengeschäft erōffnen, damit King&Queen Magazine bekannter wird. Da dieses Magazin sich ja hauptsächlich um alles Mōgliche zum Thema Hochzeit dreht, dachte ich das wir damit einen guten Schritt nach vorne machen kōnnten und das dieses Vorhaben komplett von dir geleitet wird. Was denkst du dazu?" Ich soll ein so grosses Vorhaben leiten und dazu noch ein so wichtiges? Davon träume ich seit ich hier begonnen habe. "Ich denke das ich mein Bestes geben werde." Strahle ich Chris an. "Na dann an die Arbeit, du wirst viel zu tun haben mit diesem Projekt und gleichzeitig noch Geschäftsfūhrerin zu sein. Nimm alle Leute die du brauchst unter deine Obhut und gib mir dann eine Liste mit ihren Namen durch."

King & QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt