Zeit der Realität.... (2)

692 56 3
                                    

Meine Parten Tante sagte immer "Wir Kinder haben keine Schuld. Wir Kinder werden immer im Kontakt untereinander bleiben".

Ebenfalls Pustekuchen!

Wieso lügen Erwachsene so sehr?

Meine Mum fragte mich dann Kb ich mit ihrer Liebe einverstanden bin...

Ich blöde Kuh habe ja gesagt!

Nun sind sie über 6 Jahre zusammen ...

Sie sind verlobt und Heiraten im Sommer.

Noch versteht ihr alle immer noch nicht wie schlimm es eigentlich ist ...

Von außen lasse ich alles über mich ergehen.

Ich fühle mich in meinen eigenen 4 Wänden wie eine Putzfrau.

Kein Danke und kein Bitte ...

Hauptsache ICH MACHE!

Mein leben ist ihnen Egal.

Meine Mama ist nicht mehr meine Mama.

Sie War nie für mich da.

Es gab Tage da brauchte ich einfach eine Umarmung weil es mir schlecht ging, doch es passierte nicht.

Einmal fing ich zu ihr und was geschah?

Sie fragte mich ob alles okey sei!

Klar ihr denkt jetzt "Wow sie hat doch zuneigung"

Dieser Ton War aber spöttisch.

Sie fragte dies in einem Lachhaftem Ton als sei ich Krank, nicht bei sinnen, nicht ihre Tochter, einfache eine Lachfigur.

Ich stand auf, rannte in mein zimmer und weinte...

Ab da wusste ich, ich bin alleine!

Ich habe eine Oma die mir bei allem hilft und mich unterstützt, aber dank meiner Enttäuschung und Intrigen aus meinem Leben, kann ich niemandem mehr vertrauen.

Sie denken alle sie wissen es und doch bin ich ein Tagebuch, dessen Schlüssel nur ich besitze.

Depressionen, Trauer, Wut und Hoffnungslosigkeit sitzen in mir und fressen mich seit mehr als 2 Jahren auf.

Mit dem ritzen habe ich begonnen.

Keine Freunde mehr, keine richtigen.

Es sind Kameraden... mehr nicht!

Ich will und kann niemandem mehr trauen und doch ist mein einziger Wunsch geliebt zu werden wir ich bin.

Eine BESTE FREUNDIN zu haben die dich nicht hintergehen oder dich ausnutzt um im Bus nicht alleine zu sein ...

Eine die zuhört, dir Hilft...

Jemand der einfach dich Hält!

Mich hält hier niemand mehr, nur die Wand wenn sie hinter mir steht, und mich hindert umzukippen vor lauter Stress!

Der Schein trügt ~ Violetta (Nach Einer Wahren Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt