Der Schein, der Perfekten Welt, der 16 jährigen

761 39 9
                                    

Es ist nicht wirklich zu beschreiben wie man sich fühlt in so einer Situation wie in meiner.
Jeden Tag aufs neue fühlt sich die Welt schön an und im nächsten Schlag ist sie wieder so kaputt und zerbrochen wie zuvor. Es ist als spielt das Schicksal mit deinen Gefühlen. Es zerquetscht regelrecht dein Zentrum der Gefühle mit der Hand und macht daraus einen Brei um danach es genüsslich zu verspeisen. Danach macht es wieder alles heile um wieder von vorne damit zu beginnen.

,,kenn du die Antwort" riss mich meine Sitznachbarin aus den Gedanken.

Sie heißt Cassandra und war die erste die mit mir sprach.

Ich war ehrlich zu ihr und verneinte die Frage.

,,ich habe nicht aufgefasst tut mir leid",

,,egal passt schon" war ihre Antwort und wir hörten weiter dem Französisch Unterricht zu.

Ich hasse Französisch so sehr und muss es nur machen weil ich auf der Realschule keine 2. Fremdsprache genommen habe.

Ich hatte eine Freiwillige Fremdsprache die ich fast fließend konnte, spanisch.

Ich liebe Diese Sprache einfach so sehr.
Ich hatte Englisch ganze 10 Jahre und kann es immer noch nicht. Das einzigste was passiert ist als ich englisch in meinen Kopf versucht habe zu prügeln war, das ich in Deutsch immer weniger in den Zeiten Verstand.

{Stellt euch einfach vor sie ist eine Deutsche}

Klar Deutsch muss ich haben aber wieso Englisch?

Es ist die Weltsprache, genauso wie Spanisch. Ich habe schon viele Dinge mit Spanisch gelöst wo ich in Englisch nicht mehr weiter kam!

Es kotz mich einfach an das ich meine Fächer nicht so Wählen kann wie ich sie brauche.

Ich brauche bei meinem Beruf de ich haben möchte kein Englisch und auch Religion?! Total unnötig wenn man nicht gläubig ist. Die Zeit die ich damit verschwende konnte ich zum lernen benutzen, aber nein!

Wie dem auch sei. Ich versuchte mich wieder auf meinen Unterricht zu konzentrieren.

Seit Wochen bin ich krank und dann wieder für kurze Zeit gesund. Es nervt und nagt an meiner Kraft und Lust.

Ich bekomme kaum noch was mit und wenn das ist es entweder falsch oder bringt mir nur die nächste schlechte note ins Haus!

,,Violetta... weißt du wenigstens Jetzt wie es geht?" Riß mich unser Französisch Lehrer aus meinen Gedanken und ich wusste nichts!

,,na toll. Anscheinend 2 wochen krank gewesen und nichts gemacht. Sowas liebe ich."

Desinteressiert sah er weg und nahm einen von den anderen Ran.

Zum Glück saß ich fast immer am Fenster weshalb ich dann raus sehen konnte.

Immer mehr passierte es das ich in manchen Situationen einen Heulkrampf wie aus dem nichts bekomme, gegen den ich natürlich ankämpfte!

Mit neuer 'Kraft' versuchte ich weiter dem Unterricht zu folgen.

Ich hatte wirklich alles versucht aber es bringt nichts. Je mehr die Lehrer auf mir rum hacken und je mehr ich merke das ich eigentlich total fehl am Platz hier bin und immer alleine die Pausen verbringen muss in der Bibliothek des do schlimmer wird meine Situation und meine Selbstmord Gedanken.

Es ist letzten einfach so passiert das ich in der Deutsch Klasse saß und statt aufzupassen darüber nachgedacht habe welcher Tod schöner und schmerzloser wäre.

Endlich kam die Klingel und die Pause begann.

Das liebe ich am Montag so sehr.

2 Stunden Französisch danach 2 deutsch und dann 2 englisch danach kann ich endlich aus der Holle hinaus treten um mich moralisch auf morgen vorzubereiten.

Ich esse gerade mein Pausen Brot, oder versuche es, dabei Sitze ich in der Oberstufen Bibliothek und schaue auf mein Handy.

Ich hatte die Schule früher geliebt, auch wenn ich nur falsche Freunde hatte, dennoch geliebt.

Es ist alles nicht mehr so wie es mal war und so wird es auch nie mals mehr sein...

Ich weiß nicht mal ob ich mit meinen 16 1/2 Jahren meinen 18. Geburtstag noch erlebe.

Immer mehr drängt sich der Gedanke der Selbstjustiz(?) In den Vordergrund und spielt sich wie eine Erlösung vor meinen Augen ab während ich meinen Tränen freien Lauf lasse.

Keiner weiß es und soll es auch nicht wissen. Meine Mum denkt es sei alles nur eine Pubertierende Phase.

Wenn sie sowas sagt, oder ich es in meinem Kopf schon höre wie sie darüber lacht, stelle ich mir vor wie ich sie leiden lassen sehe in dem ich mir ein Messer nehme und vor ihren Augen es in mein Fleisch ramme.

Diese Gedanken bringen mich noch mehr zum weinen aber gleichzeitig auch wieder dazu zu lachen.

Ich bin eine kranke Person die nur schüchtern wirkt und von innen einfach nur eines Will, über fahren werden und Tod auf der Straße aufkommen.

Das Klingeln der Pause beginnt und ich begebe mich in den B Bereich unseres Gebäudes.

Wie immer bin ich gewohnt mich einfach dazu zu stellen und von keinem auch nur ein Hallo zu bekommen.

Unsere Deutsch Lehrerin kommt schnell, zum Glück, und deutsch kann beginnen.

Die einzigste die zum Teil von meinen Seelischen Problemen weiß ist sie. Ja meine Deutsch Lehrerin. Sie versucht mir zu helfen und ruft mich auch privat auf dem Handy an wenn ich mal wieder länger fehle und hilft mir wieder raus. Doch so lieb es auch ist, ich komme nie wieder unbeschadet aus diesem Loch heraus!

Der Schein trügt ~ Violetta (Nach Einer Wahren Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt