Schon als man ein kleines Kind War hatte man einen Traum. Ein Traum als Berühmtheit.
Andere kleine Mädchen wollten Prinzessin werden oder Einfach ein Star sein der im Rampenlicht strahlt.
So eine Zukunft hatte ich mir nie gewünscht. Ich War schon immer ein "Falsches" Mädchen.
Ich War männlicher als Weiblich.
Ich mochte es mit meinen Cousins Videospiele zu spielen und einfach ich selbst zu sein.
Ich kletterte gerne auf Bäume und besiegte meine Angst in dem ich gegen sie ging.
Ich hatte als kleines Kind eine Höhenangst, die ich besiegte in dem ich immer höher kletterte.
Ich wollte stärker sein als alle andere die ich je kannte.
Prinzessin, Barbies und Haareflechten?
Das War nichts für mich.
Ich wollte die Welt erkunden auf jede Art.
Klettern, im Regen springen, im See Baden und Schlamm sulen...
Am liebsten war ich immer draußen.
Mit 5 War ich schon alleine auf den Straßen unterwegs bei uns im Dorf.
Ich liebte es einfach mit dem Fahrrad meine Welt zu erkunden.
Des öfteren stellte ich mit vor ein Detektiv zu sein und Fälle zu lösen.
Ich liebte die Serie Kim Possible.
Dieses Mädchen zeugte einfach das ein Mädchen ein Mädchen sein kann auch wenn man ein "Junge" ist.
Es ist verwirrend zu erklären aber meine Welt entstand nunmal so.
Ich War Ich ...
Ich wollte Ich bleiben und nun?
Nun bin ich ein Nichts.
Eine Person die nicht weiß was sie will.
Eine Person die keine Ahnung hat wo die steht.
Eine Person die mit der Heutigen Menschheit nicht klar kommt da sie sich trastisch verändert hat.
Es ist die Wahrheit.
Die Menschheit hat sich mit der reichern der Technologie und der Erweiterung der Möglichkeiten verändert...
...ins negative.
Neid, Kummer, Trauer, Ausschließungen und weiter schreckensdinge die die Welt beherrschen.
Rassismus, Neid und Völlerei sind die schlimmsten.
Durch diese 3 Dinge entsteht immer wieder Krieg.
Was machen wir aber?
Wir ignorieren es!
Kinder sterben ...
Wir ignorieren.
Flüchtlinge die uns mehr brauchen als unsere eigenen Kinder ...
Wir ignorieren und bekämpfen es mit Hass.
Wir zeigen anderen und jüngeren wie die Welt falsch läuft.
Somit bringen sie ihr erlerntes Falsch ein ...
Unsere Welt ist ein Schein.
Schein von Glück und in Wirklichkeit solten wir uns schämen so grausam und egoistisch zu sein zu unseren gleichgesellen.
Tiere sind die besseren Mensche!
In der 9. Klasse hatte ich den Traum von Durchbruch.
Hin und wieder dachte ich nach wie ich die Welt verbessern kann.
Ich wollte einfach allen zeigen, auch den Personen die mich fallen lassen haben und verarscht haben, dass ich zu größerem Fähig bin.
Kleine Dinge die der Welt halfen machten mich glücklich...
Solange bis ich wieder in meine Welt verfiel...
Das streben nach Glück ist die Gier persönlich.
Es ist das menschliche Bedürfnisse und gleichzeitig eine Sünde ...
Der Egoismus...
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Tut mir übrigens leid das so lange nichts kam aber die die mir in instará folgen wissen das ich in letzter zeit sehr oft krank bin und bald eine OP vor mir steht. Also ... ja ...
Ich versuche wieder Regelmäßiger zu Posten ... kann es aber nicht versprechen.
Hab euch lieb ~Caro ❤
DU LIEST GERADE
Der Schein trügt ~ Violetta (Nach Einer Wahren Geschichte)
FanfictionDiese Momente in denen man einfach "glücklich" ist und das Leben genießt... Solche Momente kennt Violetta Castillo schon lange nicht mehr. Seit der Trennung von León, hatte sie sich vollständig zurück gezogen. Sie War früher ein Lebefrohes und verr...