,,ich kann einfach nicht glauben das sie einfach meinen Vater verständigen!"
Wütend lief ich unten im Wohnzimmer herum. Seit 2 Tagen mache ich nichts anderes mehr als mich über das Jugendamt auf zu regen.
,,hey hey hey ... Schatz jetzt reicht es mal. Du machst nichts anderes mehr. Wir brauchen jetzt einfach eine Lösung ich will dich nicht verlieren und auch nicht gehen lassen. Bist du nun endlich bei klarem verstand um das durch zu ziehen?"
Von seinen Händen an meiner Schulter gestoppt Nicke ich.
,,also ... Wir müssen zum Jugendamt um dort zu erklären das du hier dein leben hast. Deine Freunde und alles und ich weiß wer uns dabei helfen wird."
Ich wurde hell hörig.
,,wer?"
Sein frecher player Blick kam zum Vorschein.
,,Fran. Sie ist unser Ass in diesem Spiel. Du und fran seid aufgewachsen wie Geschwister. Ihre Eltern können ganz schnell deine Situation retten. Selbst wenn du dann nicht mehr hier wohnen kannst, habe ich dich wenigstens näher als wenn du in die Schweiz ziehen musst."
Ich nivke und schaue in seine Augen.
,,wi3 willst du Fran erreichen? Sie ist immer mit Schule und allem beschäftigt. Wir haben kaum noch Kontakt ... Sie weiß nicht mal das von meine ... Mum ..",
,,ich weiß... Wir werden es jetzt versuchen und du schreibst das es mehr als wichtig ist!"
Ich Nicke und schnapp sofort mein Handy, das sich in meiner Hosentasche befindet.
"Hey Fran❤ ich muss unbedingt mit dir sprechen. Es ist mehr als wichtig. Also wenn ich dir noch nicht ganz so egal geworden bin, dann melde dich bitte bei mir wenn du das hier liest"
Ich schicke die Whatsapp Nachricht sofort los und lies mich auf das Sofa fallen.
In dem Moment klingelte es an der Tür.
,,ich mach auf" meinte León und lief zur Tür.
Genervt von allem schnaufte ich durch bis ich eine Stimme vernahm die ich dachte nie wieder hören zu müssen, zu mindestens in meiner Nähe.
,,Violetta ... Ich bin so froh das ich dich endlich wieder sehe nach Jahren."
Ich drehe mich sofort um und hätte heulen können.
Doch ich wusste einfach nicht ob ich heulen wollte vor Glück oder vor hass!
Da stand der Mann d3r meine Mutter und mich hatte alleine gelassen. Einfach weg war er und wirklich viel unterhält wollte er auch nicht bezahlen um mir ein besseres leben zu verpassen.
,,daddy" weinte ich schließlich und rannte doch in seine Arme.
Ich konnte nicht sagen was mit mir geschieht aber ich war glücklich ihn hier zu haben.
,,hast du schon gepackt?",
,,was? Nein! Ich will hier bleiben"weinte ich nun panisch.
Ich löse mich aus seinen Armen und Laufe in Leóns.
Mit einem Blick den ich wahrscheinlich noch nie hatte blivke ich meinen Vater an.
,,du wirst mit mir kommen."
Ich hasse ihn gerade so sehr. Noch nie hatten sich meine Gefühle so schnell, in Sekunden, zu einem Menschen so negativ entwickelt.
,,nein! Ich liebe León und du hast keine Ahnung wie es hier für mich war. Er war immer für mich da und ich lasse mich nicht von ihm weg in die Schweiz schleifen. Das kannst du vergessen. Wenn es sein muss werde ich dafür sogar gegen dich gehen."
Er sah verletzt aus.
,,du hast immer gesagt du willst mich wieder sehen und nun wenn es so weit ist brichst du ,meine eigene Tochter, das Herz."
Ich heulte noch mehr.
Ich fühle mich so schlecht und hab keine Lust mehr auf das ganze hier.
,,es tut mir leid das ich mich jetzt einmischen, aber können sie bitte mein Haus verlassen und morgen wieder kommen? Violetta braucht noch etwas Ruhe",
,,SIE IST MEINE TOCHTER UND DU HAST MIR NICHTS ZU SAGEN",
,,JA UND SIE IST MEINE FREUNDIN UND WOHNT SEIT EIN PAAR WOCHEN HIER. DAS IST MEIN GRUNDSTÜCK UND ICH HAB IHNEN GESAGT SIE SOLLEN ES VERLASSEN."
Der Vater dreht sich zum gehen um.
,,das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen. Ich hoffe du kannst sich dafür verantworten wegen minderjährigen Verführung dran zu kommen."
Ich sah panisch zu meinem Vater.
,,nein lass das ... Er war mehr für mich da als es meine Familie je war! Wenn du das tust bist du für mich gestorben!"
Er grinste.
,,ich würde dann mal sagen das du weißt was du jetzt zu tun hast."
Damit schloss er die Tür hinter sich.
Ich muss gehen sonst wird León vor Gericht angeklagt.
,,es tut mir so leid León. Ich wollte nie das du sowas angehängt bek9mmst."
Meine Stimme war nur noch ein flüstern.
Er stand einfach nur da und starte in der Gegend herum.
Er ging an mir vorbei und an einen Schrank.
,,was machst du da?",
,,etwas suchen"gab er kalt von sich.
Doch wahrscheinlich nur weil er konzentriert war.
,,gefunden"grinste er.
,,was ist das?",
,,das? Rettet meinen Arsch!"
Ich musste kurz lachen. Wie er dies sagte.
,,was ist das?",
,,darin sind unseren ganzen Erinnerungen in Bilder und anderen Dingen. Ich war damals noch 16 und du 14. Dein Vater kann mir somit nun nichts mehr! Wir beide haben eine besondere Beziehung. Sie fällt in die Romeo und Julia Klausel. Wir waren ein paar als wir beide minderjährig waren und nun bist du minderjährig und ich volljährig. Doch eine Klausel sagt wenn zwei minderjährig in einer zwischen Zeit wieder zueinander findet, kann dem volljährig der beiden nichts geschehen."
Ich grinste über beide Ohren und zog ihn zu mir hinab. Ich lege meine Lippen sanft auf seine und grinste immer noch während des Kusses.
,,du bist das beste was sich ein Mädchen nur wünschen kann."
Er lächelte als ich das sagte und zog mich zu sich
,,Lust ein wenig in alten Erinnerungen zu stöbern?",
,,ouh ja"grinste ich und lief zum Sofa dicht gefolgt von León mit seiner "lebensrettenden" Erinnerungskiste.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitöl ❤🙊Weiter? 🙊❤
DU LIEST GERADE
Der Schein trügt ~ Violetta (Nach Einer Wahren Geschichte)
FanfictionDiese Momente in denen man einfach "glücklich" ist und das Leben genießt... Solche Momente kennt Violetta Castillo schon lange nicht mehr. Seit der Trennung von León, hatte sie sich vollständig zurück gezogen. Sie War früher ein Lebefrohes und verr...