Vergangene Zeit aufholen

469 22 9
                                    

Seit mehr als zwei Wochen lebe ich bei León. Die Ärzte meinen es sei das richtige.

Von meinen Freunden die ich aktuell habe, habe ich keine Ahnung und auch sonst so sind meine Erinnerungen fort.

León macht das alles ziemlich zu schaffen.

Täglich fragt er mich ob ich mich schon an eine Kleinigkeit erinnern kann, doch die Antwort bleibt immer die selbe.

Nein!

Ich wünschte selbst es wäre and erster, aber egal wie weit meine Erinnerungen fehlen.

Gefühle für ihn habe ich noch.

Dies weiß er auch.

Wir reden täglich, eigentlich, über dieses Problem.

Ich bin seither Krank geschrieben.

Mein Kreislauf ist nicht der beste.

Ab und zu bekomme ich kleine Bildfetzen vor meine Augen gezeigt und kurz darauf wird mir schlecht.

Es ist wirklich anstrengend das alles durch zu machen.

Dennoch habe ich bemerkt das León sich wirklich geändert hatte, so wie er es mir im Krankenhaus mehr Fach beschworen hatte.

,,Vilu?"

Ich schaue mich um.

Ich lag immer noch im Bett.

Es war einfach komisch auf zu stehen mit dem Gewissen wieder zu fallen.

,,Hey Süße... Alles okey?"

León stand im Türrahmen und sah besorgt auf mich.

Ich schüttel den Kopf.

,,Nicht wirklich".

Es war eher ein flüstern.

,,Was los?",

,,Keine Ahnung. Ich hab nichts und trotzdem zieht mich alles runter. Heute morgen hatte ich Bilder im Kopf, wo ich schrie und mit einer Klinge mir selbst schaden zugefügt hatte. Ich hatte mir die Stelle betrachtet, aber es scheint alles weg zu sein oder nie da gewesen zu sein."

Mit langsamen schritten kam er aufs Bett zu.

,,So viel du mir erzählt hättest, werden vielleicht noch mehr solche Bilder auf dich zu kommen."

Ich schaue weg.

Doch León richtete meinen Kopf wieder in seine Richtung.

,,Ich bin für dich da. Ja? Du bist nicht alleine. Und egal wann und wo und um wie viel Uhr, wenn es dir schlecht geht Sag es bitte."

Ich nicke. Konzentriert darauf nicht nach zu geben und einfach seinen Blick zu ignorieren.

,,Warum hab ich das gemacht?",

,,Viel stress bedingt. Meist wegen der Schule deiner Familie und auch wegen Fran".

Stille. Einfach nur stille.

Das muss ich erst mal sacken lassen.

Wegen meiner besten Freundin?

Wegen einer Person die wie meine Schwester ist?

,,Was ist mit ihr?",

,,Nichts. Du hattest es nur nicht ertragen das sie fast keine Zeit mehr für dich hatte, während deine Welt immer mehr in 1000 Stücke zerbrach."

Ich Nicke.

,,Ich hatte auch ein Bild Einblick wo ein ziemlich alter Mann, an mir ... Naja Dinge gemacht hat. Ist ... Ist das auch real?"

Der Schein trügt ~ Violetta (Nach Einer Wahren Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt