Einige Tage vergingen.
León war arbeiten und ich? Ich langweilte mich zu Tode.
Im Fernseh' läuft nur noch Müll.
Ich weiß nicht wo León seine DVDs' geparkt hatte und ich hatte tierische Langeweile.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
,,guten Tag sind die Violetta Castillo?",
Ich Nicke dem Polizist zu.
,,gut wie müssen sie leider mit nehmen. Sie dürfen nicht ohne einen Erziehungsberechtigten wohnen oder leben wenn sie unter 18 sind."
Ich grinste.
,,hat mein Vater sie geschickt? Ich werde in wenigen Wochen 18. Wenn sie mich jetzt dazu verdonnern mit meinem Vater zu gehen. Dann können sie dies vergessen. Er wird mich ins Ausland schleppen und ich werde keinen freien willen haben. Ich bin aus meiner Sicht eine voll Waise ich will nichts mehr mit meinem Vater zu tun haben. Er hat meinem Freund die Polizei auf den Hals hetzen wollen und das nur weil er nicht damit klar kommt das mein Freund 19 ist und ich 17."
,,das ist gesetzlich auch verboten. Wo finden wir ihren freund?",
,,auf Arbeit und wir beide dürfen das gesetzlich weil wir schon mal zusammen waren als ich 14 und er 16 war. Und diese Beziehung ging über mehrere Monate. Somit fallen wir unter die Romeo und Julia Klausel."
Der Polizist sah seinen Komplizen an.
,,haben sie dafür beweise?",
,,reichen Bilder?",
,,ja",
,,na dann. Warten sie kurz."
Ich ließ die Herren an der Tür stehen und nahm mir eine Hand voll dieser Bilder in die Hand.
,,hier. Das sind alle Bilder Briefe Erinnerungen jeglicher Art."
Die Polizisten sahen sich die Bilder genau an.
,,wann werden sie genau 18?",
,,in weniger als 8 Wochen",
,,ihr Freund hat eine feste stelle?",
,,ja ...",
,,und sie dürfen hier bei ihm wohnen?",
,,ja dass darf sie. Gibt es ein Problem meine Herren?"
Gott sei dank.
,,nein ... Ähm und sie sind?",
,,der Freund der Señorita."
Er ging an den Polizisten vorbei zu mir und gab mir einen kurzen Kuss.
,,hey"flüsterte er und legte einen arm um mich.
,,na gut. Wir werden dies auf der wache noch mal genauer durch gehen. Wird ihr Vater gegenüber ihnen handgreiflich?",
,,woher soll ich das wissen? Er hatte sich nie um mich gekümmert und nun steht er hier und will mich in die Schweiz mitnehmen und das genau zu dem Zeitpunkt nachdem meine Mutter umgebracht wurde."
Die Polizisten wurden hellhörig.
,,umgebracht? Genau danach erst?",
,,ähm ja",
,,hatten sie zuvor Kontakt mit ihm?",
,,nur über soziale Netzwerke wie facebook oder auch Whatsapp. Er hatte mir zwischen durch, ab und zu auch Geld oder andere Dinge geschickt. Das war der einzigste Kontakt."
DU LIEST GERADE
Der Schein trügt ~ Violetta (Nach Einer Wahren Geschichte)
FanfictionDiese Momente in denen man einfach "glücklich" ist und das Leben genießt... Solche Momente kennt Violetta Castillo schon lange nicht mehr. Seit der Trennung von León, hatte sie sich vollständig zurück gezogen. Sie War früher ein Lebefrohes und verr...