Bei einem Gedanken an mein Leben fange ich immer an zu weinen. Fangen wir bei der Zeit an an der mein Leben diesen Tiefpunkt fand.
Wie ich euch schon sagte War mein leben immer ein überaktives!
,,Violett kann ich mal kurz mit dir reden?" Fing León an und ich folgte ihm.
Ich stellte mich von ihn:,,Was gibt's?"Wir waren damals in der 7. Klasse.
,,Einige meinten seit wir zusammen sind hast du dich verändert. Aber positiv" fing er an.
Ich lächelte.
Sowas von ihm zu hören fand ich einfach nur toll. Wir waren nun ganze 3 Monate zusammen. Zum 2. Mal. Beim ersten mal hatten wir uns so heftig gestritten das wir auseinander gingen, für 2 Stunden.
Nichts großes... aber zum Glück hatten wir uns wieder gefangen.
,,Ich bin auch einfach nur glücklich mit dir zusammen zu sein" erklärte ich ihm und ging ihn an zu küssen. Er erwiderte. Seine Zunge strif meine.
,,Nimmt euch ein Zimmer" riefen Fede und Diego seine besten Kumpels.
Mit Fede kam ich immer gut klar er War sogar für mich immer da und ebenfalls schon ein guter Kumpel geworden doch mit Diego kam ich nie richtig klar.
Er redete León immer und immer wieder ein er solle sich von mir trennen. Ich sei nur eine Von vielen und er hat was besseres Verdient.
Ich hörte es schon mehr mal während des Unterrichts was mir mein Herz brach. Einmal nickte León und ich dachte echt er wird sich von mir trennen.
,,So so die zwei verliebten schlabberhasen" grinste Diego und León legte seinen Arm um mich.
,,Lass sie ... hast du nichts besseres zu tun?" Fragte er seinen Kumpel und dieser schüttelte frech grinsend den Kopf.
Ich kuschelte mich in Leóns Arme und lief Richtung Platz. Wir hatten immer einen platz an dem sich unsere beiden Klassenstufen trafen. Die 7c und die 7a. Wir waren die befreundesten (?) Der ganzen Schule. León und ich saßen in jeder Pause auf einer dieser Stangen und kuschelten. Gerade um Moment, da es Winter War.
Meist endete es aber darin das ich ihn ansah und wir uns Küssten. Leidenschaftlich und mit Zunge.
Daher auch der Name "schlabberhasen".Auch heute War es wieder so. Ich genoss die zweisamkeit zwischen uns.
Er War 16 und ich 14. Er ist meine 1. Große Liebe.
Die Pause War um und wir liefen wieder rein ...
Am abend telefonierten wir noch Stunden lange.
Ich weiß wir hatten uns den Ganzen Tag gesehen aber denoch taten wir es jeden Tag.
Meist schrieben wir danach sogar noch mitten in der Nacht.
Wir hatten als ein Spiel gespielt. Einer stellte eine Frage und der andere Musste sie Ehrlich beantworten. Es War lustig und gleichzeitig baute ich ein tiefes vertrauen zu ihm auf.
DU LIEST GERADE
Der Schein trügt ~ Violetta (Nach Einer Wahren Geschichte)
FanfictionDiese Momente in denen man einfach "glücklich" ist und das Leben genießt... Solche Momente kennt Violetta Castillo schon lange nicht mehr. Seit der Trennung von León, hatte sie sich vollständig zurück gezogen. Sie War früher ein Lebefrohes und verr...