Zeiten der Realität.... (3)

722 58 10
                                    

Die Musik hat angefangen mich auf zu heitern!

Ich singe, kann es aber nicht.

Ich mache das worauf ich Lust habe!

Ich habe angefangen Schule zu schwänzen.

Mein Leben ist ein reinster Scherbehaufen!

Wieso setzt man ein Kind auf die Welt und verlangt das es dies und das tut, wenn man dagegen was sagt dann heißt es man sei undankbar!

"ICH HATTE NIE GESAGT DAS ICH AUF DIESER GOTT VERDAMMTE ERDE SEIN WILL!"

Nie hatte ich es gesagt!

Hatte ich eine Wahl?

Nein!

Wollte ich es?

Nein!

Darf ich mich umbringen ohne in die klappse zu kommen?

Moment ähm... NEIN!

Das ist so ungerecht und einfach ein scheiß!

■□□■■□□■■□□■■□□■■□□■■□□■■□□■

Wie dem auch sei...

Mein leben ist ein scheiß!

Alle sagen es läge an der Pupertät!

Aber ich hatte schon in der 6. Klasse versucht mich umzubringen!

Was meine Mama nicht weiß ist das ich schon immer so richtig gemobbt wurde.

Ich hatte es ihr nie erzählt weil sie es eh nicht interessieren würde.

Ich bin nur ihr Fußabtreter!

Sie hat Streit mit meinem "Stiefvater" und ich bekomme ihren Frust ab!

Sie hilft auch ab und zu, aber selbst ein mal die Wäsche zu waschen ist zu viel für die verlangt!

Ich habe einen Zeitungsjob extra angenommen um ihr nicht auf der Last zu liegen.

Ich bin 16 und versorge mich eigentlich fast selbst!

Mein Vater bezahlt nur das nötigste ...

Meine Mum hat nur einen einfachen Bürokauffrau Job!

Sie verdient nicht viel...

Es reicht um die Wohnung zu bezahlen und den monatlichen Einkauf. Für ihre Handy Rechnung und so auch. Der Rest wird von SEINEM Geld bezahlt!

Wir können es uns leisten ein mal im jahr in den Urlaub zu fahren und so ... aber trotz allem habe ich nichts!

Diese Urlaube sind meistens nur mit Stress und Tränen verbunden...

"FAMILIENURLAUB-.-"

Meine Mum ihr Bruder, Mein Onkel, ist meist dabei ... aber die Kinder untereinander verstehen sich nicht!

Meist sind es einfache streite"Ich will die Spühlmaschiene nicht ausräumen"
Und so weiter...

Die Urlaube sind also alle für den arsch! Meist ist es mehr Arbeit als sonst!

Nun bin ich 16!

Ja 16 ...

Eigentlich sollte ich eine Tolle Feier gehabt haben ... aber Nein! Für mich habe ich nie meinem 16. Geburtstag gehabt!

Diese "Sweet sixteen" scheiße hatte ich nicht!

Ich fühle mich einfach unwohl!

Ich fühle mich schrecklich!

Ich fühle mich ungeliebt!

Ich fühle mich überflüssig!

Doch Alles was ich will ist Liebe!

Seit der Trennung von León hatte ich niemanden mehr.

Ich traue mich einfach nicht an eine Neue Beziehung...

Ich werde eh nur benutzt!

Alle Freunde (Freundschaft) die ich hatte,zu denen ich einen Tiefen Punkt hatte, hatten mich ausgenutzt und verlassen!

Ich habe mich damit abgefunden einfach alleine zu sein und meinem Schicksal entgegen zu sterben!

Vielleicht früher als mein Leben es eigentlich sollte ...

Der Schein trügt ~ Violetta (Nach Einer Wahren Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt