Am nächsten morgen wache ich auf und bemerkte warme und starke arme um mich. Ich drehe mich kurz und schaue auf dem Wecker.
Komisch.
Entweder León hat verschlafen, oder frei.
Ich beschloss auf zu stehen und Frühstück zu machen.
Als ich das Kleidungsstück an mir sah musste ich schmunzeln.
Er hatte mich gestern also wirklich einfach ausgezogen und dann angezogen?
Naja auch nicht weiter schlimm.
Ich ging ins Bad und zog mich um.
Ich zog mir ein langes Creme farbenes Kleid an und meine schwarze Lederjacke darauf.
Es war schon etwas frisch hier in der Wohnung.
Ich schaue auf die Couch.
Die Ereignisse von gestern stiegen mir in den Kopf.
"Ihre Mutter wurde gestern Tod in eurem Haus gefunden."
Ich unterdrücke meine Tränen und begebe mich weiter in die Küche.
León hat die letzten Wochen so viel für mich getan, ich muss mich jetzt einfach bei ihm revanchieren.
Ich bereitete Pfannkuchenteig zu und begann die ersten zu machen.
Er liebt Pfannkuchen, was eigentlich so ziemlich jeder tut.
Niemand kann diesem Kuchen mäßigen Teig aus der Pfanne, der doch so locker und luftig ist widerstehen. Niemand!
Ich stelle die fertigen Dinger in den Backofen so das sie noch warm bleiben.
Danach begann ich ein Tablett zu richten und einfach mal so gut wie alles essbare darauf zu verteilen.
Ich Nächte Kaffee's und einen Kakao für mich.
Ich brauche morgens einfach nach wie vor meinen Kakao und Kaffee's zum wach werden.
Nach etlicher Zeit hatte ich alles fertig und die Zeit sagte 10 Uhr.
Na bitte perfektes Timing.
Ich lief mit allem nach oben und begann , nachdem ich das Tablett abgestellt hatte, León sachte zu wecken.
,,Liebling ... Auf wachen".
Ich saß neben ihm auf dem Bett.
Sachte strich ich über seine Stirn.
,,Hmm..."brummte er und dreht sich schließlich 3 mal hin und her.
Wahrscheinlich dachte er er träume.
Er tastet und plötzlich schlug er die Augen auf.
,,Wieso bist du schon wach? Und angezogen?",
,,Ich hab Frühstück gemacht"grinste ich.
Er sah mich fragend an und strich sich den letzten schlaf aus den Augen.
,,Weißt du was gestern passiert ist?“
Stumm Nicke ich und lasse meinen Kopf senken.
,,Du hast also Frühstück gemacht und was gibt es?" versuchte er sofort das Thema zu wechseln.
Ich war ihm dankbar dafür.
,,Pfannkuchen, weil du die so sehr magst und alles mögliche. Ich will mich einfach bedanken dafür das du schon seit Wochen mir zeigst wie schön das leben auch sein kann und du hast mich nie aufgegeben egal wie mies ich drauf war."
Grinsend setzte er sich auf und zog mich zu sich.
,,Das mache ich gerne. Aber weißt du was."
Ich Schüttle den Kopf.
,,Du büßt die die eigentlich das alles verdient hat. Du wurdest persönlich aus dem reich der Engel zu mir geschickt um mir zu zeigen dass das leben auch einen Sinn hat. Nun habe ich den Sinn gefunden und zwar dich. Wie kannst du nur so stark sein? Zuerst das mit deinem Stiefvater, dann das mit deiner mama und zwischen durch noch andere kleine Dinge. Du bist der wahre Engel von uns beiden und du hast es verdient auch mal Glück zu haben. Ich freue mich DS du alles einigermaßen verarbeitet oder runter geschluckt hast. Nach gestern abend dachte ich eher ich verliere dich wieder an dieses schwarze Loch was dein leben mal war."
Ich blinzle einzelne Tränen weg.
Ich küsse ihn und er zieht mich mit sie hinunter.
Nun lag ich auf ihm.
,,Ich liebe dich. Womit hab ich dich verdient?"Frage ich nach einer kleinen Pause und er grinste nur.
Er stupst meine Nase an und fragte nun:,,Womit habe ich eher dich verdient? Mein Engel!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurz knackig aber süß ... Nicht xDWeiter? ❤🙊
DU LIEST GERADE
Der Schein trügt ~ Violetta (Nach Einer Wahren Geschichte)
FanfictionDiese Momente in denen man einfach "glücklich" ist und das Leben genießt... Solche Momente kennt Violetta Castillo schon lange nicht mehr. Seit der Trennung von León, hatte sie sich vollständig zurück gezogen. Sie War früher ein Lebefrohes und verr...