Ich weiß nicht...

646 35 5
                                    

Er hatte es gesagt...

,,León ... Ich ... Ich ... Ich glaube ich kann das nicht. Mir ist das alles zu viel auf einmal. Ich weiß nicht mal ob ich dir so richtig vertrauen kann. Bisher war ich nur dein Koffer, wenn du versteht was ich meine".

Er blickt mich seltsam an.

Doch sein Blick wurde dann wieder sanfter.

,,OK. Dann lassen wir es, fürs erste. Ich möchte aber das wir Freunde sind und viel öfters etwas unternehmen. Ich möchte mich dir wieder nähern und dir ebenfalls zeigen wie schön das Leben sein kann. Vor allem möchte ich das du wieder eine Bezugsperson hast und die will ich sein. Bitte..."

Ich sah auf den Boden.

Der Sand weht über den Strand durch den heftigen Wind.

Ja mittlerweile waren wir wieder am Strand.

Nicht mehr im Wasser.

,,Ich weiß nicht. Ich habe Angst."

Er hob meinen Kopf an.

Seine Augen schienen schon fragen zu stellen.

,,Wovor? Vor mir?",

,,Nein. Ich habe Angst wieder alles zuzulassen und danach wieder hinzu fallen. Ein weiteres mal schaffe ich dies nicht, nicht jetzt wo mein Leben so ist wie es ist. Es hat sich so vieles verändert León und du hast keine Ahnung wer hier gerade vor dir steht."

Er nahm nun meine Hand in seine und seine andere legte er auf meine Wange.

,,Dann zeig mir wer vor mir steht. Lass mich diese Person bitte kennen lernen. Ich bitte dich wage noch einmal diesen schritt. Ich schwöre dir dich nicht zu enttäuschen. Violetta ich liebe dich. Ich liebe dich sehr. Egal was ich tue es hilft nicht dich einfach zu vergessen. Weder mein Kopf noch mein Herz lassen zu dich einfach weg zu werfen. Bitte...",

,,Freundschaft?"

Ich sah wie seine Miene etwas trauriger wurde.

,,Du hast es schon so oft versprochen. Du hast schon so oft eine Chance gehabt. Wieso hast du sie dann nie genutzt?"

Nun sah er zu Boden.

,,Ich verstehe schon. Tut mir einfach nur leid das ich dich so verletzt habe. Komm ich bringe dich nach Hause."

Ich ging mit ihm mit.

In so einer Atmosphäre so diesen Strand zu verlassen tat mir weh.

Auf der einen Seite verstehe ich ihn nicht und auf der anderen Seite verstehe ich ihn auch nicht.

,,Wieso?",

,,Wieso was Violetta?",

,,Wieso jetzt? Wieso nicht früher?"

Er schnaufte.

,,Ich weiß es nicht. Ich weiß selbst nicht wieso ich dachte du würdest mir nach alle dem noch eine letzte Chance geben."

Ich dachte nach.

Vor seinem Auto angekommen, gab er mir ein Handtuch.

,,Kleidung von meiner Sis liegen hinten drinnen. Wenn du etwas trocken bis kamst du dich ja in der Strand Umkleidekabine umziehen."

Seine Miene war so Trauer getränkt.

,,León?",

,,Hm?",

,,könntest du eine Freundschaft über haupt akzeptieren?"

Er schaut zu mir hoch.

Auge auf Auge.

,,Fürs erste ja. Ich würde alles tun um wieder dein Vertrauen zu bekommen",

,,Hm... Okey. Ich gebe dir eine letzte Chance. Mal sehen was daraus wird"

Mit einem mal verlor ich den Boden unter den Füßen und wurde hoch gehoben. Er dreht uns im Kreis und schrie ein heftiges:,,Yeah".

Schließlich ließ er mich runter und umarmte mich.

,,Ich werde dich diesmal nicht enttäuschen. Versprochen",

,,Verspricht bitte nichts, dass du nicht halten kannst".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Amigos?
Ob das gut geht? xD

Was denkt ihr?

Denkt ihr León will es wirklich versuchen, oder will er nur die ganz gewisse eine Sache?

Würde mich über feedback freuen.

Der Schein trügt ~ Violetta (Nach Einer Wahren Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt