,,Danke das du mit mir raus bist",
,,ich hatte dir versprochen den Tag mit dir zu verbringen. Du musst auf andere Gedanken kommen".
Ich Nicke meinem guten Freund zu.
,,Wenn das nur so einfach wäre. Ich bin nur noch 24/7 in diesem Haus und ich halte es nicht mehr aus."
Er grinste.
,,Deshalb habe ich schon meine Eigene Wohnung."
,,Du bist aber auch im 3. Ausbildungsjahr und ich? Tja ich hab nicht mal eine Ahnung was ich machen will da mich jeder einfach irgendwo rein quetschen will."
Er blieb stehen, ich tat es ihm gleich.
,,Was ist?",
,,Naja ... Dass mag nun verrückt klingen, aber ... Um endlich los zu kommen von deinem nicht so schönen Leben zuhause, willst du vielleicht zu mir ziehen?"
Ich schaue ihn verblüfft an.
Er will das ich zu ihm ziehe da mein Leben zuhause das reinste Chaos ist was mich runter zieht.
,,Meine Mum würde das nie befürworten."
,,Dann brennen wir gemeinsam durch. Wir werden mit dir zum Jugendamt gehen und alles weitere klären. Komm schon. Ich meine du musst einfach deinen weg Finden, einen der dir gefällt. Vor allem du liegst nur ja nicht auf der Tasche. Das Kinder- und Unterhalts Geld bekommst du und somit hast du monatlich ein wenig Taschengeld. Ich bitte dich, komm mit mir und fange an wieder richtig zu leben. Ich habe deinen Stiefvater noch im Kopf was ein Idiot er ist ... Ich bitte dich komme mit mir, bevor noch schlimmeres Passiert."
Diesmal hatte er einen Wunden Punkt getroffen.
Erinnert ihr euch daran das ich gesagt hatte die Details zu einem Gewissen Thema gibt es später? Die kommen jetzt.
Ich fing bitterlich an zu weinen als diese schrecklichen Erinnerungen an das Tageslicht meiner tiefen Gedanken traten.
,,Hey was ist los."
Ich schluchzend und schmeiße mich in seine Arme. Diese Ungewollten eglichen Berührungen. Seine Worte die einfach nur krank waren. Seine unvergesslichen Taten und das verwirrt Bild in mir wie ein Mensch nur sowas tun kann.
,,Was ist los? Violetta du machst mir Angst. Du zitterst und beruhigst dich kein bisschen, dabei halfen meine Umarmungen immer. Was ist los...",
Prüfend sah er mich an, doch ich senkte meinen Blick.
,,Was hat dieses Schwein dir angetan?",
Nun schwieg ich und die Stille breitet sich aus.
Er hob mich an meiner Schulter fest und zwang nicht fast ihn anzuschauen.
Als ich in seine Augen sah, für wenige Minuten, begann ich wieder zu weinen.
,,Bitte ... Rede mit mir ...",
,,Er ... Er .... Sexuelle Belästigung".
Mehr brach ich in dem Moment nicht raus.
,,BITTE WAS? Violetta du musst mir alles erzählen. Ich bitte dich."
Ich nicke leicht.
,,Ich kann nicht mehr"flüsterte ich gegen seine Brust und er nickte.
,,Ist verständlich Süße."
Mit einem Mal hatte ich keinen Biden unter den Füßen und er lief los. Ich hatte keine Ahnung wohin, aber ich vertraue ihm voll und ganz.
,,Hier ist ein besserer Ort zum reden" meinte er und ließ mich runter.
DU LIEST GERADE
Der Schein trügt ~ Violetta (Nach Einer Wahren Geschichte)
Fiksi PenggemarDiese Momente in denen man einfach "glücklich" ist und das Leben genießt... Solche Momente kennt Violetta Castillo schon lange nicht mehr. Seit der Trennung von León, hatte sie sich vollständig zurück gezogen. Sie War früher ein Lebefrohes und verr...