{So jetzt beginnt es eigentlich erst richtig xD}
Es ist Sonntag und morgen beginnt die Schule wieder. Wieder ein Wochenende ohne Ruhe vor sich selbst.
Es ist als sei man in seine Selbst verschwunden.
Meine Kräfte schwinden von Tag zu Tag und die Depressionen nagen schon an meiner Seele.
Es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich mir nicht wünsche einfach nachts nicht mehr aufzuwachsen oder zu hoffen an einer schlimmen Krankheit zu krepieren.
Morgen ist Montag und es ist wieder Schule. Schon der Gedanke daran ist ein Graus.
Ich kann nicht beschreiben wie es sich anfühlt wenn man jeden morgen aufs neue wie ein Normales Talent loses Mädchen in den Bus steigt und sich einen Platz erzwingen muss. Meist wenn ich Sitze bin ich einfach nur erleichtert.
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich kann einfach in meine Welt der Musik flüchten.
Kopfhörer rein, Musik an, Welt aus.
Bis ich aussteigen muss...
Ich dachte zuerst es sei perfekt nach der 10. Klasse auf ein Gymnasium zu wechseln. Doch von Minute zu Minute werde ich immer weiter in einen schwarzen Abgrund voller Angst gezogen.
Es ist 07:15 und mal wieder ist der Bus zu spät an diesem Montag morgen.
Wieder suche ich wo ein Platz frei sein könnte.
Ich Sitze gegenüber von einem meinen Alten Klassenkameraden.
Früher waren wir Freunde, wenn mal wieder keiner für ihn Zeit hatte.
Ich war es gewohnt benutzt zu werden wo es nur ging.
Das 5. RAD AM WAGEN ZU SEIN.
Einfach nur dann gefragt zu werden wenn alle stricke reißen.Ich hatte angefangen einfach allen den Rücken zu kehren und mein Ding zu machen. Ich habe Freunde die mich schätzen wie ich bin. Monate lang hört man nichts von ihnen aber wenn man sie braucht sind sie auch für einen da.
Es ist seltsam aber diese Freundschaft ist die schönste. Es endet an einem schönen Moment und geht wieder weiter wenn man sich sieht. Als sei nie eine Entfernung gewesen.
Zusammen taten wir immer viel mist. Und tun es auch immer noch.
Solche Freunde sind die, die man sich wünscht, doch auch auf Dauer ist dies einfach nur erdrückend...
In der Schule angekommen zwänge ich mich an diesen Kleinkindern vorbei um einfach meine Ruhe zu bekommen.
Wieder ist der Bus 5 Minuten zu spät und somit ich auch.
Es ist 07:55 und der Unterricht hatte gerade begonnen.
Das Busunternehmen ist total für den Arsch!
Naja... wie dem auch sei...
Das Wetter passt sich meiner Stimmung an und ich muss mein Handy vor dem Regen schützen.
Das schönste Lied klick' ich noch schnell an bis ich im 3 Minuten die Schule dann auch erreicht habe.
Vor der Tür mache ich mein Handy auf lautlos und fange an meine Sekunden der Qualen zu zählen...
DU LIEST GERADE
Der Schein trügt ~ Violetta (Nach Einer Wahren Geschichte)
FanficDiese Momente in denen man einfach "glücklich" ist und das Leben genießt... Solche Momente kennt Violetta Castillo schon lange nicht mehr. Seit der Trennung von León, hatte sie sich vollständig zurück gezogen. Sie War früher ein Lebefrohes und verr...