,,Was wollen wir nun machen?"
Mit einem Male verlor ich den Biden unter den Füßen.
,,Komm" grinste er und wir stiegen in seinen Wagen.
,,Was hast du vor?",
,,Das zeige ich dir jetzt".
Er fuhr los und ich hatte keine Ahnung wo hin.
,,León wo willst du hin?",
,,Vertraut du mir noch?",
,,Ein wenig, ja",
,,Gut. Dann Ruhe und an schnallen".
Ich Nicke und tat das befohlene.
,,Vertraue mir bitte. Ich hoffe du wirst mich nicht umbringen".
Er grinste die ganze Zeit. Was zum Teufel hat er vor?
Als wir nach wenigen Minuten dann die Stadt verlassen hatten, dämmerte es mir.
,,León lass mich raus! Was hast du vor ?",
,,Keine Sorge ich werde IR nichts tun und dich auch pünktlich zuhause wieder absetzen. Ich verspreche es".
Genervt ließ ich mich nach hinten fallen.
Na toll von meinem Ex "entführt".
,,Sag mir bitte wo wir hin fahren."
Er schüttelte den Kopf und bog die Straße ein.
,,Ist das dein ernst?"
Ich schaue ihn an als hätte er sie nicht mehr alle, was er auch nicht hat!
,,Komm lass schwimmen gehen. Keine Sorge ich hab Ersatz Sachen dabei und Handtücher"
Ich stieg aus und folgte ihm.
Wir standen vor dem Meer.
Meine Chucks waren schon voll mit Sand.
,,Also ... Schwimmen?" fragte ich nochmals.
Er zog sein Oberteil aus und stand ober Körper frei vor mir.
Nun war es so gut wie um mich geschehen.
Verdammte Gefühle!
,,Jab."
Ich zog meine Schuhe aus, ebenso wie León und zog meine Jacke auch aus.
Nun hatte ich nur noch meinen Overall an.
,,Du wirst mich jetzt hassen" sagte León und sofort verlor ich wieder den Biden unter meinen Füßen.
Er rannte mit mir auf dem Arm ins Meer hinein. Es war Arsch kalt und ich fror.
,,Man León du idiot" motze ich und er fing an zu grinsen.
Seine Grübchen kamen hervor und das erste mal seit Jahren hatte ich wieder Schmetterlinge im Bauch die mich erwärmen.
,,Also ... Ich wollte mit dir reden..." fing er an und ich konzentriere mich wieder.
,,Ja stimmt".
Er trat einen schritt auf mich zu und nahm meine Hände in seine.
,,Ich wollte mit dir hier her, weil ich hoffe das dies alles etwas Romantischer macht. Ich ... Nein Du brauchst mir nicht zu sagen das ich ein Idiot bin der nicht weiß was er will. Dass weiß ich nämlich schon.
Doch ich möchte es ein letztes mal mit dir versuchen. Ich hatte in der Zeit alles versucht um dich zu vergessen. Ich hatte viele Dinge getan auf die ich nicht stolz bin. Ich habe mich auch zu vielen gezwungen, aber das nur um von dir weg zu kommen. Ich hoffe immer das ich auf ein Mädchen treffe das genau so besonders ist wie du. Du zeigst dich wie du bist und verstellst dich nicht. Du bist du und das bleibst du immer. Das ist etwas was ich an dir liebe. Ich liebe dich immer noch sehr und ich will mit dir neu anfangen. Ich will einfach neu starten und diesmal keine Kindergarten Beziehung mit dir führen. Klar das hatten wir davor auch nicht, aber manchmal... Halt schon... Irgendwie. Ich hatte nicht gedacht dass du so ein Loch in meinem Herzen hinterlässt wenn ich dich gehen lasse. Deshalb würde ich mich freuen wenn du wieder meine Freundin wirst und diesmal länger als nur ein paar Monate."Ich stand da und wusste nicht was ich sagen sollte.
Das war eine Sache die ich mir immer gewünscht hatte, nun habe ich sie und ich kann einfach nicht ja sagen. Ich will aber auch nicht nein sagen.
,,León. In meinem Leben geht im Moment so viel schief. Ich habe kaum noch Kontakt zu irgendwem und mir geht es immer beschissene. Ich bin ehrlich zu dir und sage dir dass ich im Moment einfach viel zu viel durchmachen als das ich eine Beziehung führen könnte. Ich brauche eine Unterstützung in meinem Leben, und das warst du nie. Wenn ich Probleme hatte, hast du nur gesagt es wird wieder und wolltest dann nichts weiter darüber wissen. Ich brauche eine Unterstützung in meinem Leben. Jemand der mir auch zuhört wenn es mir scheiße geht und das tut es in letzter Zeit oft. Zudem weiß ich nicht wie du mich nun finden wirst. Ich bin schon lange nicht mehr das Glückliche Mädchen von früher das durchgeknallt ist. Das haben mir viele Kaputt gemacht das Glücklich sein. Ich kenne dich, du kannst mit sowas nicht umgehen. Du und Fede seid immer noch so wie früher, aber ich bin es nicht."
Ich wollte gehen aber er zog mich zu sich. Wegen des Wasserdrucks fiel ich in seine Arme.
Seine Smaragd grünen Augen durch forschen meine Braunen Augen.
,,Lass mich der Jenige sein der dir wieder Freude am leben bringen wird. Ich bitte dich, scheiß mich nicht zu deiner Vergangenheit und lass mich teil deiner Zukunft werden."
Ich zog mich an seiner Schulter hoch, er half.
Nun stand ich vor ihm. Seine Augen starren auf meine Lippen.
Er legt seine Hände in meinen Nacken.
,,Darf ich dich küssen?"
Sachte Nicke ich.
Wahrscheinlich werde ich es gleich wieder bereuen, aber bevor ich dies konnte zog ich ihn am Nacken zu mir hinab.
Auf zu zu bewegen sich unsere Münder in einem Takt und in Gefühlter Zeitlupe.
Seine Hände lagen nun an meiner Taille und ich verfiel ins Hohlkreuz.
Ich lächle automatisch in den Kuss hinein und bemerkte das auch er lächelte.
Ich würde ihm so gerne noch eine Chance geben, aber das letzte mal hatte er mich nur verarscht.
Ich weiß einfach nicht ob ich ihm wieder vertrauen soll und kann.
Nach einer Zeit lösten wir uns wieder voneinander.
,,Ich liebe dich..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uii bei denen springen aber die Funken.
Was glaubt ihr Wer das ich liebe dich gesagt hat und was glaubt ihr wie es nun weiter wird? Leonetta oder kein Leonetta
DU LIEST GERADE
Der Schein trügt ~ Violetta (Nach Einer Wahren Geschichte)
FanfictionDiese Momente in denen man einfach "glücklich" ist und das Leben genießt... Solche Momente kennt Violetta Castillo schon lange nicht mehr. Seit der Trennung von León, hatte sie sich vollständig zurück gezogen. Sie War früher ein Lebefrohes und verr...