-Privatchat zwischen James und Lily-
James: Hi :)
Lily: Nein.
James: Du weißt gar nicht, was ich sagen wollte 0.0
Lily: Ich werde nicht mit dir ausgehen.
James: Warum denn nicht? :(
Lily: Weil... weil ich dich nicht mag.
James: Lily, bitte. Gib mir eine Chance, dir zu beweisen, wie sehr ich dich liebe. Ein Date. Nur eines. Bitte.
Lily: Nein, Potter.
James: Lily...
Lily: ...
James: Wenn du mich nicht magst, wieso antwortest du dann noch?
Lily: Weil... ich bin dir keine Rechtfertigung schuldig!
James: Bitte. Erkläre mir nur das.
Lily: Nein.
James: Wieso nicht?
Lily: Keine Lust?
James: Lily... ich liebe dich.
Lily: Ich glaube dir nicht.
James war es jetzt genug. Er legte sein Handy weg und machte sich auf den Weg zu den Mädchenschlafsälen.
Dort klopfte er und wartete auf eine Reaktion.
Alice öffnete ihm die Tür und sah ihn verwundert an. Er erklärte ihr, dass sie und alle Mädchen bitte rausgehen mögen, außer Lily. Alice nickte und verließ mit den anderen den Raum.
Lily sah James nur kalt an. "Geh' wieder, Potter."
Doch James schüttelte nur den Kopf.
"Nein, Lily. Dieses Mal gehe ich nicht. Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass du diejenige bist, mit der ich mein Leben verbringen will. Ja, ich war scheiße zu Schniefelus und ich habe auch viel Mist gebaut, aber ist dir nicht aufgefallen, dass ich mir dieses Jahr Mühe gegeben habe, keine Scheiße zu bauen? Ich war komplett auf die fixiert. Ja, vielleicht habe ich dich mit meinem ständigen nach einem Date fragen genervt, aber du bist das einzige Mädchen, bei dem ich das je gemacht habe. Lily, du bist das schönste Mädchen, das ich je gesehen habe. Nicht nur äußerlich, auch innerlich. Du bist gutherzig und versuchst, in jedem nur das Beste zu sehen. Lily, glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich dich mehr liebe, als alles andere auf dieser Welt. Würde ich jetzt sterben und meine Leichenreste würden sich in der Luft verteilen, dann würde jedes Lebewesen im Universum dich so lieben, wie ich es tue, da meine Liebe für alles im gesamten Weltraum reicht. Ich frage dich jetzt ein letztes Mal, danach lasse ich dich in Ruhe.
Gehst du mit mir aus?"
Lily war geschockt. War das da vor ihr tatsächlich James Potter? War er dazu in der Lage, so etwas zu sagen?
James wollte das Zimmer gerade verlassen, da hielt Lily ihn am Arm fest.
"Einverstanden. Du hast ein Date, um mich davon zu überzeugen, dass du doch nicht so scheiße bist, wie ich denke."
Ja, hi auch.
Und ja, ich habe den Rosius-Chat gelöscht. Wieso, weshalb, warum, geht hier niemanden was an. An die Person, die es sich evtl. denken kann: ich fühle mich damit besser. Fertig.
1.) Wann habt ihr das erste Mal Harry Potter geguckt?
Mit 3 Jahren :3
2.) Wann habt ihr das erste Mal Harry Potter gelesen?
Keine Ahnung... mit... öhm... ich glaube 7 oder 8 :D
3.) War James' Liebeserklärung zu viel Kitsch? ._.
I think so.
Bye.♥
DU LIEST GERADE
Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsApp
FanfictionEs gibt zwar schon viele von ihnen, aber ich wollte mich auch mal dazu gesellen, zu den Harry Potter-Whatsapp-Chats. Hoffe, sie gefallen euch und sind einigermaßen lustig :D Meinungen sind immer erwünscht. WARNUNG Sie könnten an grenzenloser Dummhei...