Traue niemandem, den du nicht kennst.

625 35 25
                                    

Hermine tigerte in ihrem Schlafsaal auf und ab.

Erst war Remus verschwunden und nun auch Luna. Hingen diese beiden Entführungen zusammen? Waren es überhaupt Entführungen gewesen? Und hatte Neville recht mit der Annahme, dass Trixie eigentlich Bellatrix Lestrange war?

Hermine machten all diese schlechten Nachrichten wirklich zu schaffen. Als wäre es nicht schon schwierig genug, sich auf Schule und Liebe zu konzentrieren, kamen nun auch noch Entführungen hinzu.

Die Braunhaarige setzte sich auf ihr Bett. Ob sie sich mit Trixie treffen sollte? Dann würde sie erfahren, wer hinter ihr steckte. Also griff Hermine nach ihrem Handy.

***

Hermine: Hey. :)

Bellatrix: Hallo. :)

Hermine: Sag' mal, wollen wir uns vielleicht treffen?

Bellatrix: Klar. Wann und wo denn? :)

Hermine: Weiß nicht. Am See? In einer halben Stunde?

Bellatrix: Gerne! :)

***

Seit etwa 20 Minuten stand Hermine nun schon am See. Nachdem Trixie zugestimmt hatte, war Hermine sofort zu See gesprintet und wartete dort nun. Ihren Zauberstab hielt sie schon bereit - wer wusste schon, was kommt.

Hermine zitterte ein wenig, immerhin war erst Januar und es war verdammt kalt. Dafür sah es momentan sehr schön überall aus.

Die Landschaft war zugeschneit und es sah aus, als würde eine dicke Schicht Puderzucker über den Ländereien liegen. Viele der Erstklässler veranstalteten eine Schneeballschlacht und ein paar Mal wurde auch Hermine getroffen. Jedoch ließ sie dies kommentarlos - sie hatte im Moment wichtigere Dinge zu tun.

Plötzlich legte sich eine Hand auf Hermines Schulter, weshalb die Braunhaarige zusammenzuckte. Reflexartig drehte sie sich um - und sah ein rothaariges Mädchen.

Sie war ein kleines Stück größer als Hermine und war ziemlich schlank. Ihre Haare fielen ihr in Wellen über die Schulter und sie lächelte Hermine an.

"Hi. Ich bin Trixie", stellte sie sich vor und grinste. Es dauerte eine kurze Weile, bis Hermine realisierte, was das Mädchen da gerade gesagt hatte, doch dann fing sie an zu lachen.

"Du hast mich so erschreckt. Oh Gott", lachte Hermine. "Wieso?", wollte Trixie grinsend wissen. "Weiß nicht. Ich... hatte einfach Schiss, dass du irgendwie 'ne Massenmörderin oder so bist. Immerhin kannten wir uns ja nicht persönlich", murmelte Hermine schuldbewusst. Trixie grinste nur weiter.

"Jaja. Man sollte niemandem trauen, den man nicht kennt."

---

Bam bam baaaaam.

1. Würdet ihr es sehr schlimm finden, wenn diese Whats-App-Phasen in manchen Kapiteln ganz verschwinden würden?

---

2. Hat jemand Interesse, meine Englischarbeit morgen zu schreiben?

._.

3. Is it too late now to say sorry?

Muss keiner verstehen.

Bye. ♥

Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsAppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt