"Hallo, Hermine", lächelte ein blondhaariges Mädchen die Brünette. "Hi. Ich schätze, du bist Nari", erwiderte Hermine und lächelte ein wenig. "Ja, die bin ich. Wollen wir da hinten hingehen? Mir ist hier zu kalt", fragte Nari lächelnd. "Ja, natürlich", entgegnete Hermine und machte sich keine weiteren Gedanken darum.
Als sie jedoch mit einer Ganzkörperklammer belegt wurde, bereute sie dies. Hermine versuchte, sich irgendwie zu bewegen, jedoch hatte es keinen Zweck. Sie war vollkommen bewegungsunfähig.
"Los! Mach' schon!", zischte eine Stimme, die Hermine als Trixies erkannte. Hermine wurde hochgehoben und weggetragen. Jedoch wusste sie nicht, wohin sie getragen wurde.
"Du hast sie wach gelassen?!", fauchte Trixies Stimme erbost, weshalb Nari nur ein leises "Ja" murmelte. Trixie stöhnte genervt und kurze Zeit später wurde es um Hermine herum schwarz.
***
"Sag' mal, wo bleibt Hermine?", fragte Ron seinen besten Freund beunruhigt. "Keine Ahnung. Aber sie wird bald wieder kommen", versicherte Harry dem Rotschopf.
Doch leider sollte Harrys Aussage nicht der Wahrheit entsprechen. Denn auch am nächsten Tag war Hermine nicht wieder da.
"Okay. Jetzt reicht's", knurrte Ron zwei Tage nach Hermines Verschwinden. "Was willst du denn tun? Niemand weiß, wo sie ist", erwiderte Harry nachdenklich. "Was ich tun werde? Ich gehe jetzt in den verdammten Hufflepuff-Gemeinschaftsraum und stelle diese Nari zur Rede", erklärte Ron seinem besten Freund wütend und machte sich auf den Weg zum Hufflepuff-Gemeinschaftsraum.
"Ron, das kannst du doch nicht tun! Wenn dich jemand sieht, bist du dran!", versuchte Harry seinem bestem Freund klarzumachen. Dieser drehte sich um und sah Harry aus funkelnden Augen an.
"Was schlägst du denn vor?! Nichts tun?! Das kann ich aber nicht! Sie ist deine beste Freundin und meine feste Freundin!", schrie Ron wütend. "Ich sag' ja nur, dass es klüger wäre, erst mal zu recherchieren...", setzte Harry an, doch da landete Rons Hand auf seiner Wange. Harry sah seinen beste Freund geschockt an, doch der stampfte nur wütend zum Hufflepuff-Gemeinschaftsraum.
Dort angekommen schlich er sich leise und unauffällig hinein. Plötzlich jedoch wurde er von hinten gepackt und an eine Wand gedrückt. Er wollte seinen Zauberstab zücken, doch ein blondhaariges Mädchen klatschte ihm eine, weshalb er dieses Mädchen verwirrt ansah.
"Du bist so ein Idiot! Was suchst du hier?!", fuhr Hannah Abbott den Rotschopf an, der sie immer noch verwirrt anstarrte. "Ich muss mit Nari reden", brummte er schließlich. "Sie hat keine Schuld an Hermines Verschwinden. Du kommst erst mal mit in mein Zimmer, da wartet nämlich noch jemand", erklärte Hannah ihm und zog ihn mit sich in ihr Zimmer.
Dort sah Ron Neville sitzen.
"Neville?", fragte Ron verdutzt. "Ja. Hannah sagt, Trixie und Nari haben nichts mit Hermines und Lunas Verschwinden zu tun. Was ich allerdings nicht glaube!", fauchte Neville. "Du kannst mit aber glauben. Die beiden sind sehr nett. Langsam verstehe ich, dass du nach Gryffindor gekommen bist. Weil du genauso arrogant bist wie sie", erwiderte Hannah kalt. "Was hat denn die Wahrheit mit Arroganz zu tun?!", mischte Ron sich wütend ein. "Ihr denkt, dass ihr immer recht habt und seht nie das Gute im..."
Doch weiter kam Hannah nicht, denn Neville hatte seinen Zauberstab gezückt und sie geschockt.
"Wow. Respekt", murmelte Ron überwältigt. Neville grinste nur, jedoch wurde sein Blick schnell wieder ernst.
"Wir gehen jetzt mit Nari und Trixie reden."
---
Tadaa.
Wer hätte das von Neville gedacht? <:
Btw ich bin mir gar nicht mehr sicher, aber 'Trixie' war auch in Hufflepuff, oder? :'D
1. Kleid oder Hose?
Hose.
2. Turnschuhe oder Absatzschuhe?
TURNSCHUHE.
3. Wingardium Leviosa oder Alohomora?
Alohomora.
Bye. ♥
DU LIEST GERADE
Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsApp
FanfictionEs gibt zwar schon viele von ihnen, aber ich wollte mich auch mal dazu gesellen, zu den Harry Potter-Whatsapp-Chats. Hoffe, sie gefallen euch und sind einigermaßen lustig :D Meinungen sind immer erwünscht. WARNUNG Sie könnten an grenzenloser Dummhei...