Das erste, was Tonks weckte, war Geschrei von zwei Männern.
"WANN SIE AUFWACHT!", schrie einer von beiden. Diese Stimme würde Tonks unter 1000en erkennen. Es war ihr Remus.
Tonks versuchte, ihm ein Zeichen zu geben, schaffte es jedoch nicht wirklich. Sie konnte ihre Augen nicht öffnen und auch ihre in Ketten gelegten Hände konnte sie nicht bewegen.
"Sie müsste bald aufwachen. Und jetzt hör endlich auf so zu schreien, davon kriegt man ja Kopfschmerzen", entgegnete eine weitere Stimme, die Tonks auch schon einmal gehört hatte. Genau, es war Remus' Entführer.
"ICH SCHREIE SO LANGE, BIS SIE AUFWACHT!", rief Remus laut und zerrte an seinen Fesseln. Der Fremde lachte nur. Anschließend hörte Tonks ein "Wie im Kindergarten hier. Crucio!", gefolgt von Remus schmerzerfüllten Schreien. Das war zu viel für die Aurorin, weshalb sie all ihre Kräfte bündelte und einen mehr oder weniger verständlichen Satz hervorbrachte: "H-hör auf."
Sofort verstummte Remus, während sein Entführer in die Hände klatschte. "Sie ist wach. Ich lass' euch dann mal einen Moment der Zweisamkeit." Kurz darauf hörte Tonks, wie eine Tür zuging.
"T-Tonks?", hörte die junge Frau ihren Liebsten stottern, weshalb sie erneut ihre Kräfte zusammennahm und ihre Augen öffnete. Kurz sah sie sich um - sie war angekettet. Doch zu ihrem Entsetzen sah sie, dass Remus sich auf der anderen Seite befand. Er sah genauso schrecklich aus wie in der Pfütze. Vermutlich noch schlimmer.
"R-Remus... wo sind wir?", fragte Tonks ihren Liebsten erschöpft und sah ihn an. Doch bevor Remus antwortete, fing er an zu lachen. Vor Freude. "Ist doch scheißegal. Du bist da, das ist das Einzige, was zählt." Seit wann benutzte Remus denn Wörter wie "scheißegal"? Das brachte auch Tonks zum Grinsen. "Scheißegal ist das also, hm?" Remus nickte eifrig. "Scheißegal ist das. Du bist da. Bei mir."
Tonks sah ihrem Liebsten in die Augen und lächelte.
"Remus?"
"Hm?"
"Soll ich dir was verraten?"Remus sah seine Liebste etwas verwirrt an und schüttelte den Kopf. "Dieser Irre bewacht uns rund um die Uhr, ich will nicht, dass er Informationen vom Orden bekommt."
Tonks fing an zu lachen. Hatte Remus ernsthaft erwartet, sie würde ihm jetzt etwas vom Orden erzählen? Sogar sie wusste, dass das hier zu gefährlich war.
"Was ist denn so lustig?", fragte Remus sie entrüstet. "Deine Ernsthaftigkeit. Ich werde dir schon nichts vom Orden erzählen. Ich will dir nur eine unglaublich wichtige Sache sagen, die ich dir vermutlich zu selten sage", erklärte Tonks dem ehemaligen Hogwartslehrer. "Was ist denn so wichtig, dass das nicht Zeit hat, bis wir hier raus sind?", erkundigte Remus sich etwas verwirrt.
Tonks sah ihn an.
"Remus. Du bist mein Traummann. Ein Leben ohne dich ist für mich nicht mehr möglich. Ich sehe nicht den Werwolf in dir, sondern den wunderbaren Mann, den ich kennenlernen durfte. Ich liebe dich."
In Remus fühlte es sich so an, als würde sein Herz 1000-Mal schneller klopfen, als es gesund ist. Wäre Tonks nicht hier, hätte er es auf die "Experimente" geschoben, die sein Entführer hier mit ihm machte, doch diese "Experimente" hatten noch nie zu so einem starken Gefühlt geführt. Nicht nur, dass sein Herz ungesund schnell schlug, in seinem Bauch schienen zudem tausende von Schmetterlingen rumzuflattern, die sich immer weiter in seinem Körper ausbreiteten. Vergessen waren die letzten, schrecklichen Wochen hier - es zählte nur, dass Tonks dort auf der anderen Seite saß und ihn zum glücklichsten Mann der Welt machte.
"Ich liebe dich auch Tonks. Mehr, als du dir vorstellen kannst", antwortete er ihr mit einem Lächeln im Gesicht.
Auch Tonks' Herzschlag schien sicj zu verdoppeln. Ihr Herz schien pinke Schmetterlinge statt Blut durch ihre Adern zu pumpen, sodass Tonks warm wurde. Die Schmetterlinge schienen in ihr Herz zurückzuflattern und dort zu explodieren. Noch nie hatte Tonks sich so gut gefühlt.
Und obwohl die beiden sich nur verliebt anstarrten und nicht mehr redeten, spürten beide, wie sehr der Eine den Anderen liebte.
Und allein durch ihre Blicke schworen sie sich ewige Liebe und versprachen sich, dass sie das hier durchstehen würden.
Gemeinsam.
---
Puhhhh, wie lange hab ich hier nicht mehr geupdatet? Sorry? :(
Im nächsten Kapitel kommt wahrscheinlich endlich mal was über Luna und Hermine. ._.
Mir fallen keine Fragen mehr ein, bruh. ._. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig. :3
Okay, eine habe ich. Habt ihr irgendwelche Wünsche für dieses Buch?
bye. x
DU LIEST GERADE
Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsApp
FanfictionEs gibt zwar schon viele von ihnen, aber ich wollte mich auch mal dazu gesellen, zu den Harry Potter-Whatsapp-Chats. Hoffe, sie gefallen euch und sind einigermaßen lustig :D Meinungen sind immer erwünscht. WARNUNG Sie könnten an grenzenloser Dummhei...